wanapix.at

1 091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 653 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Das ist bereits mein zweites Bierglas mit persönlich gestaltetem Druckbild. Bin auch dieses mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Wunderbarer Anbieter, wenn man nicht irgendwelche Templates nutzen, sondern das gesamte Druckbild selber machen will. Was Herr/Frau Nörgler daran kritisieren könnten, dass der Druck nicht so intensiv ist, ich nehme an, das ist dem Material zu schulden (satiniertes Glas). Mich stört es keineswegs. Wanapix ist meine erste Anlaufstelle, wenn ich persönliche Geschenke suche :) Danke für euren Einsatz! Ps.: wünsche mir noch mehr Produkte die zu 100% selber zu gestalten sind z.B. das Ballonglas, wäre auch mit Aufpreis für den Mehraufwand völlig in Ordnung :D

Habe die Christbaumkugeln mit Foto bestellt... naja, foto sehr schlechte Qualität, nicht mittig auf der Kugel, Kugel aus plastik, sehr billige Optik, das Foto deuscht extrem!!! Kugel ist auch total verkratzt. Die Schallplattenuhr mit Foto darauf, hat mich überrascht, war ok, Fotoqualität ok... Nach kontaktaufnahme jede Kugel einzeln 10x Fotografiert um das ganze zu Beweisen... bekam ich das Angebot das ich 50% des Preises der Kugeln zurück bekomme, naja schrieb ihnen kann sie nur in den Müll werfen, aber besser als nichts, bekam nun die nachricht das ich 70 % zurück bekommen... Ist zwar nicht ok, aber besser als nichts... Eines werde ich mir fix merken, nie wieder werde ich hier bestellen!!!

Bewertungen für wanapix.at

22.04.2024
Spiel ist mit eigen Fotos sehr lustig, leider sind bei ein paar Fotos nur Teilauschnitte oben und nicht das ganze Foto. Es wäre hilfreich wenn man das ganze nochmal kontrollieren könnte wie die Fotos dann wirklich gedruckt werden bevor man bestellt dann könnte man das ändern
03.01.2024

Qualität + Lieferung -

Mit den Produkten war ich sehr zufrieden. Einen Abzug gibt es für die Lieferung, die sehr lange dauerte und gerade zu Weihnachten nicht gut beschrieben war. Es sollte einen fixen Termin geben bis wann die Lieferung garantiert wird wie bei anderen Anbietern!
08.01.2024

für die Preise okay

Die Qualität ist okay, für die Preise darf man nicht zu viel erwarten. Das mini-Fotobuch kam leicht kaputt an (siehe Foto), war aber einfach selbst zu richten. Lieferung nicht so schnell wie erwartet, was in der Vorweihnachtszeit okay ist.
21.01.2024

Fotos nicht ganz scharf aber ok

Bestellung schnell bestbeitet und innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Fotos nicht ganz so scharf wie erhofft aber in Summe ok. Nettes Present, mal als Abwechslung zu einer Fototasse.
24.12.2023

Wunderbar

Schnelle, zuverlässige Lieferung, einfaches Personalisieren, preislich voll in Ordnung. Einzig die Farben meiner Magnete sind vielleicht etwas blass, aber trotzdem schön!
Der Artikel ist sehr gut, und schön - habe mich für mein eigenes Logo entschieden - wirkt bei der Voransicht größer - ist aber trotzdem sehr schön geworden.
02.11.2023

sehr zu empfehlen!

Ich habe mir schwer getan einzuschätzen, wie groß das Bild auf der Tasse sein muss. Spannend finde ich auch, dass ihr das in Spanien produziert.
16.04.2024

bubbles spiel

Die bilder beim bubbles spiel richtig zu platzieren ist leider nicht ganz einfach, trotz Kontrolle haben einige bubbles abgeschnittene Seiten...
Schnell und einfach, aber leider ist der Druck nicht strapazier fähig. Ein Teil des Aufdrucks ging schon beim ersten Mal Schnuller waschen ab.
Das Produkt ist super. Einzig die Lieferung per GLS dauert sehr lang. Das war auch unterm Jahr bei einer Bestellung meiner Frau schon so.
23.12.2023

Produkt wet besser als erwartet. Gratuliere

Qualität 1A, Lieferung kam laut erster Angabe, einfache Handhabung beim Erstellen des Produktes und unkomplizierter Bestellvorgang.
24.12.2023

Es spiegelt,Einfache Handhabung

Einfache Handhabung, schöne, stabile Verarbeitung, leider ist die kugel nicht entspiegelt, so sieht man das foto innen schlecht
Schönes Produkt, leider wurde meine Lieferung beim Nachbarn hinterlegt, sodass ich erst 10Tage später das Paket erhalten habe
22.05.2024
Die Produkte waren wie beschrieben, der Bestellvorgang einfach Ich hätte gerne eine Ansprechperson des Unternehmens gehabt
10.12.2023
Das Produkt ist soweit ich das beurteilen kann in Ordnung, lediglich die Fracht dauerte mir zu lange, nämlich 12 Tage.
2 Magnete sind super schön und die Fotos sind gut erkennbar. Beim 3. sind die Fotos etwas dunkel und unscharf geraten
Das FOTO auf der Dose ist sehr schön leider ist die Dose an einigen Stellen zerkratzt. mit lieben Grüßen Margret
Gestaltung war sehr einfach und selbsterklärend. Lieferung und Produktion erfolgten innerhalb kürzester Zeit
RA
Robert A.
Wiener Neustadt
28.09.2023
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, allerdings wurden beim Einpacken zwei der fünf Bögen zerknittert
Die Qualität der Bilder ist sehr gut. Das einzige ist die etwas längere Lieferung sonst alles Top.