wanapix.at

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2022
wanapix.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab jetzt das zweite Mal bei wanapix bestellt und bin super happy mit dem Ergebnis. Zum einen kann man ein komplett eigenes Design hochladen und die gesamte Oberfläche nutzen, zum anderen ist das Ergebnis noch dazu wunderschön. Hinweis: Die Voransicht beim Onlineentwurf war dezent farbintensiver als das Ergebnis, aber nicht störend. Hab den gröber gewebten Stoff "Panama" gewählt, welcher eine optisch ansprechende Struktur aufweist. Bzgl. der schlechten Rezension über die "schlechte Stoffqualität und absolut unbequemes Kissen" - Jein. Natürlich ist es kein super cosy Samtkissen (nicht für Druck geeignet) zum Reinkuscheln, aber es erfüllt seinen "normalen" Zweck. Wenn man was kuscheliges will sagt einem der Verstand, dass ein Fotokissen da wohl nicht das Richtige ist - aber gut. Von mir gibt es 100% Weiterempfehlung!

15.07.2023
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Es war in den letzten beiden Tagen rund um die Uhr jemand zuhause. Es gab keinen Zustellungsversuch, keine Information an der Haus- oder Wohnungstüre (mein Lebensgefährte kam gerade vom Nachtdienst heim und hat nach Spuren eines Zustallvedsuchs gesucht). Ich weiß nicht, ob die Häferl toll sind, oder nicht. Sie sind einfach nicht angekommen. :( Ich habe in der Sendungsverfolgung gelesen, dass das Paket in einem Supermarkt abzuholen wäre. (Warum???) Ich bin aber heute - wie gestern und vorgestern) im Homeoffice, in der Mittagspause hole ich schnell meinen Sohn ab, der vom Pfadfinderlager heim kommt und danach arbeite ich weiter. Zum Shop werde ich heute nicht gehen können und morgen werde ich mit leeren Händen dastehen, wenn ich die Häferl verschenken wollte. Schade. :(

Bewertungen für wanapix.at

03.01.2024

Qualität + Lieferung -

Mit den Produkten war ich sehr zufrieden. Einen Abzug gibt es für die Lieferung, die sehr lange dauerte und gerade zu Weihnachten nicht gut beschrieben war. Es sollte einen fixen Termin geben bis wann die Lieferung garantiert wird wie bei anderen Anbietern!
08.01.2024

für die Preise okay

Die Qualität ist okay, für die Preise darf man nicht zu viel erwarten. Das mini-Fotobuch kam leicht kaputt an (siehe Foto), war aber einfach selbst zu richten. Lieferung nicht so schnell wie erwartet, was in der Vorweihnachtszeit okay ist.
21.01.2024

Fotos nicht ganz scharf aber ok

Bestellung schnell bestbeitet und innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Fotos nicht ganz so scharf wie erhofft aber in Summe ok. Nettes Present, mal als Abwechslung zu einer Fototasse.
Der Artikel ist sehr gut, und schön - habe mich für mein eigenes Logo entschieden - wirkt bei der Voransicht größer - ist aber trotzdem sehr schön geworden.
Schönes Produkt, leider wurde meine Lieferung beim Nachbarn hinterlegt, sodass ich erst 10Tage später das Paket erhalten habe
Die Verfolgung des Paket ist etwas umständlich
08.01.2024
06.01.2024
01.08.2023

Danke der Nachfrage

Bei meiner letzen Bestellung hätte ich etwas zu reklamieren gehabt,bekam jedoch keine Rückmeldung. Bei dieser Bestellung ist mir offenbar ein Fehler unterlaufen. Nachdem ich die Seite mehrmals neu laden und das gewünschte Produkt neu konfigurieren musste hab ich nachdem es endlich geklappt hat offenbar die falsche Größe angeben. Darum habe ich bereits einen bitte geäußert... Wenn ich das Produkt neu ( in der richtigen Größe) bestelle ob es freundlicherweise ein kolantes Entgegenkommen ihrerseits geben kann? Besonders positiv möchte ich ich die Auswahl ihrer Produkte hervorheben. Bei ihnen findet man eine große Auswahl an Ideen zum verschenken.
Die Druckqualität ist sehr gut. Ich habe schon mehrere Minifotobucher bestellt. Leider reißt schnell die Aufhängung aus dem Lederumschlag. Die Magnetpuzzles sind toll von der Druckqualität, jedoch sind sie oft im den kleinen Lasche zu unpräziese ausgeschnitten und passen nicht perfekt ineinnander, wie es bei Puzzles gewohnt ist. Einen riesen Makel finde ich, dass das Bild was das Motiv des Kinderpuzzles darstellt auf der Metallbox, offensichtlich schnell schnell reingeklebt wurde und schief ist. Das stört den optischen Eindruck und ist mit etwas Sorgfalt easy zu vermeiden. Ich werde aber sicher wieder bestellen.
13.09.2023
Ich habe ein "Who`s Who?" Spiel bei Wanapix personalisiert. Die Bestellung war total schnell da und und alles ist in Ordnung. Die "Spielbretter" sind halt nicht ganz so stabil, wie man das vom Original kennt, aber für insgesamt 29,00 € kann man das wahrscheinlich nicht erwarten. Daher aber nicht die volle Punktzahl. Und weil der Karton vom Spiel etwas geknickt ankam, das sieht zum Verschenken jetzt nicht sooooo schön aus. Aber alles in allem eine tolle Sache: einfache Bestellung, schnelle Lieferung und alles in Ordnung.
17.12.2023
Es war eine schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Die Weihnachtskugeln allerdings sind ein Reinfall. Die Auflösung und Farben der Fotos sehr schlecht, war in der Vorschau nicht zu sehen. Die wandern leider in den Mistkübel, verschenken kann ich das leider nicht. Das Tablett ist gut. Allerdings ist die Größe der Fotos unterschiedlich, konnte man in der Vorschau nicht erkennen. Wenn man genau hinsieht stimmen die Übergänge nicht überein.
28.10.2023

Schönes Bild - Porträt Prüfung, ob mittig wäre wichtig

Es sollte eine Sichtprüfung Ihrerseits gemacht werden und ev. das Bild etwas zurechtgerückt werden, wenn das Porträt nicht ganz mittig ist. Schaut so aber gut aus, ob uv-beständig, wird sich erst zeigen.
09.08.2023
Memorie Fotospiel Habe mit eigenen Fotos ein Memorie erstellt, die Erstellung war etwas Tricky laut der online Ansicht waren alle Felder gefüllt und so verteilt wir ich es mir ausgesucht habe. Leider sind ein paar Bilder mit Rand angekommen, das dürfe aber ein Anwendungsfehler der erstellungs App gewesen sein. Trotzdem gute Qualität und schön verpackt, wird sicher trotzdem gespielt werden:)

Super Geschenk aber Versand hat mehrere Haken

Puzzle Block sehr toll nur das Foto darauf ist etwas dunkel geraten. Versand hat leider etwas lang gedauert (über 1 Woche) obwohl sie das Puzzle sehr schnell weggeschickt haben (liegt also am Transportunternehmen). Versand finde ich ziemlich teuer (6,99€ nach Ö) und nach Hause Lieferung nochmal 1€ mehr… das finde ich eigentlich zu teuer und nicht gerechtfertigt
02.08.2023

Volle Zufriedenheit

Die Produkte ansich sind toll, wir haben eine große Freude damit! Der Versandprozess war etwas schwierig zu verfolgen, da sich einige Tage lang nur "Im Paketzentrum angekommen" und "Hat das Paketzentrum verlassen" wiederholt hat. Dadurch war es für mich schwer zu herauszufinden, wann das Paket wirklich ankommt. :-)
22.07.2023
Die Qualität der Produkte ist super. Ich habe den mit zusätzlichen Kosten verbundenen Express Versand gewählt. Das heißt laut ihrer Information hätte ich die Produkte in 3-4 Werktagen erhalten sollen, was nicht zutraf. Wenn ich für den Express Versand zahle, möchte ich auch die Ware pünktlich erhalten.
11.05.2023
Das Paket wurde schnell geliefert, man konnte über die Sendungsverfolgung immer den aktuellen Status sehen. Die kleine Überraschung mit den Süßigkeiten im Paket war sehr nett. Das Produkt ist toll gemacht, allerdings nicht so robust und sehr filigran, da könnte die Qualität besser sein.
18.08.2023
Top Qualität vom Aufdruck auf den Pins. Sieht genau so aus wie beim online- Erstellen. Lediglich die Pin- Nadel fällt etwas kurz aus. Wodurch es schwierig ist, sie auf einem dickeren Material wie einem Hut anzubringen. Ansonsten ist das Preis- Leistungsverhältnis wirklich gut.