Hab jetzt das zweite Mal bei wanapix bestellt und bin super happy mit dem Ergebnis. Zum einen kann man ein komplett eigenes Design hochladen und die gesamte Oberfläche nutzen, zum anderen ist das Ergebnis noch dazu wunderschön. Hinweis: Die Voransicht beim Onlineentwurf war dezent farbintensiver als das Ergebnis, aber nicht störend.
Hab den gröber gewebten Stoff "Panama" gewählt, welcher eine optisch ansprechende Struktur aufweist.
Bzgl. der schlechten Rezension über die "schlechte Stoffqualität und absolut unbequemes Kissen" - Jein. Natürlich ist es kein super cosy Samtkissen (nicht für Druck geeignet) zum Reinkuscheln, aber es erfüllt seinen "normalen" Zweck. Wenn man was kuscheliges will sagt einem der Verstand, dass ein Fotokissen da wohl nicht das Richtige ist - aber gut.
Von mir gibt es 100% Weiterempfehlung!
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Es war in den letzten beiden Tagen rund um die Uhr jemand zuhause. Es gab keinen Zustellungsversuch, keine Information an der Haus- oder Wohnungstüre (mein Lebensgefährte kam gerade vom Nachtdienst heim und hat nach Spuren eines Zustallvedsuchs gesucht).
Ich weiß nicht, ob die Häferl toll sind, oder nicht. Sie sind einfach nicht angekommen. :(
Ich habe in der Sendungsverfolgung gelesen, dass das Paket in einem Supermarkt abzuholen wäre. (Warum???) Ich bin aber heute - wie gestern und vorgestern) im Homeoffice, in der Mittagspause hole ich schnell meinen Sohn ab, der vom Pfadfinderlager heim kommt und danach arbeite ich weiter. Zum Shop werde ich heute nicht gehen können und morgen werde ich mit leeren Händen dastehen, wenn ich die Häferl verschenken wollte. Schade. :(
Bei der Schrift habe ich den Text in der Mitte platziert. Bei der Vorschau war er denn etwas mehr rechts. Ich habe noch mal kontrolliert, ob der Text mittig ist und er war es auch. Dann habe ich überlegt, ob ich den Text etwas mehr auf links platzieren soll, ich ließ ihn aber in der Mitte. Jetzt beim fertigen Produkt ist der Text wieder etwas rechts. Das finde ich etwas schade.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 956648 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Spiel ist mit eigen Fotos sehr lustig, leider sind bei ein paar Fotos nur Teilauschnitte oben und nicht das ganze Foto.
Es wäre hilfreich wenn man das ganze nochmal kontrollieren könnte wie die Fotos dann wirklich gedruckt werden bevor man bestellt dann könnte man das ändern
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
bubbles spiel
Die bilder beim bubbles spiel richtig zu platzieren ist leider nicht ganz einfach, trotz Kontrolle haben einige bubbles abgeschnittene Seiten...
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gestaltung war sehr einfach und selbsterklärend. Lieferung und Produktion erfolgten innerhalb kürzester Zeit
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und einfach, aber leider ist der Druck nicht strapazier fähig. Ein Teil des Aufdrucks ging schon beim ersten Mal Schnuller waschen ab.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Ware, schlechter Lieferdienst
Die Produkte sind wie beschrieben, klar und in natürlichen Farben.
Leider ist der Lieferdienst (GLS) absolut unzuverlässig. Wiederholt werden die Pakete einfach in der Abholstation abgegeben, obwohl ich zu Hause bin. Ich zahle also eine Zustellgebühr, muss die Ware dann aber über einen Kilometer entfernt abholen.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung, leichte Anwendung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bilder leider nicht ganz scharf, nett verpackt
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
zu lange lieferfrist
am 7.2.24 bestellt, bereits am 8.2.24 produziert, jedoch erst am 19.2.24 zugestellt. sollte ein valentinstagsgeschenk sein. die lieferfrist auf der website stimmt offensichtlich nicht. jetzt sind wir im urlaub und das paket wird nach 8 tagen nichtabholung im paketshop zurückgesandt. keine möglichkeit aufbewahrungsfrist im paketshop zu verlängern. bin entäuscht
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
26.02.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 946416 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schön, ganz nach meinen Vorstellungen und schnell!
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nackenhörnchen ist ein bisschen schlampig und schief - aber bin trotzdem zufrieden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.