Hab jetzt das zweite Mal bei wanapix bestellt und bin super happy mit dem Ergebnis. Zum einen kann man ein komplett eigenes Design hochladen und die gesamte Oberfläche nutzen, zum anderen ist das Ergebnis noch dazu wunderschön. Hinweis: Die Voransicht beim Onlineentwurf war dezent farbintensiver als das Ergebnis, aber nicht störend.
Hab den gröber gewebten Stoff "Panama" gewählt, welcher eine optisch ansprechende Struktur aufweist.
Bzgl. der schlechten Rezension über die "schlechte Stoffqualität und absolut unbequemes Kissen" - Jein. Natürlich ist es kein super cosy Samtkissen (nicht für Druck geeignet) zum Reinkuscheln, aber es erfüllt seinen "normalen" Zweck. Wenn man was kuscheliges will sagt einem der Verstand, dass ein Fotokissen da wohl nicht das Richtige ist - aber gut.
Von mir gibt es 100% Weiterempfehlung!
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Es war in den letzten beiden Tagen rund um die Uhr jemand zuhause. Es gab keinen Zustellungsversuch, keine Information an der Haus- oder Wohnungstüre (mein Lebensgefährte kam gerade vom Nachtdienst heim und hat nach Spuren eines Zustallvedsuchs gesucht).
Ich weiß nicht, ob die Häferl toll sind, oder nicht. Sie sind einfach nicht angekommen. :(
Ich habe in der Sendungsverfolgung gelesen, dass das Paket in einem Supermarkt abzuholen wäre. (Warum???) Ich bin aber heute - wie gestern und vorgestern) im Homeoffice, in der Mittagspause hole ich schnell meinen Sohn ab, der vom Pfadfinderlager heim kommt und danach arbeite ich weiter. Zum Shop werde ich heute nicht gehen können und morgen werde ich mit leeren Händen dastehen, wenn ich die Häferl verschenken wollte. Schade. :(
Fotopapier war nicht gut verpackt und hatte dann einen Knick. Der Druck auf den Keramik Gegenständen (Tasse und Blumentopf) wirkt leicht verschwommen.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 956648 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vorderseite top, Rückseite wurde mir leer, ohne meine Daten geschickt. Weder Name noch Adresse. Daher als Visitenkarte nicht zu gebrauchen.
Artikel ist dem Preis entsprechend, aber die Lieferzeit wurde nicht eingehalten und auch nicht bekannt gegeben, dass der Ball aus Spanien geliefert wird!
Abholung war kompliziert, wäre einfacher, wenn man gleich dazuschreibt, dass die Abholstation an der Rückseite der Billa-Filiale zu finden ist.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Senkrechte dünne Linien auf Serviette
Ich habe 4 verschiedene Bilder als Servietten bestellt. Auf den Endprodukten sind einige dünne Linien zu erkennen, die senkrecht durchs Motiv gehen. Manche Linien ziehen sich auch direkt über das Gesicht. Das stört mich etwas, da ich diese für etwas ganz bestimmtes bestellt hatte.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
gutes Produkt, schlechte Lieferung
sehr gutes Produkt, Lieferung mit GLS sehr schlecht, am besten einen anderen Lieferservice benutzen
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kleine Verbesserungen
Der Fotodruck ansich ist super, die Holzsteine von der Verarbeitung her auch.
Einzig schade ist, dass sie teilweise nicht so gut aufeinander passen und vereinzelt kleine Lücken zwischen den Steinchen sind bzw. sie etwas versetzt sind - dadurch ergibt sich keine ebene Oberfläche und das Foto wirkt nicht so schön.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
zu lange lieferfrist
am 7.2.24 bestellt, bereits am 8.2.24 produziert, jedoch erst am 19.2.24 zugestellt. sollte ein valentinstagsgeschenk sein. die lieferfrist auf der website stimmt offensichtlich nicht. jetzt sind wir im urlaub und das paket wird nach 8 tagen nichtabholung im paketshop zurückgesandt. keine möglichkeit aufbewahrungsfrist im paketshop zu verlängern. bin entäuscht
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
26.02.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 946416 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Größenangabe leider nicht richtig
Lieferung ging ziemlich lange! Stempel ist mit 3,5cm beschrieben! Der tatsächliche Stempel bzw. das gestempelte Logo ist gerade mal 1,5cm! QUALITÄT des Stempel ist aber eine SEHR GUTE!!!! Also sehr schade das die Größenangabe nicht stimmt, ansonsten wäre es ein sehr gutes Produkt!!
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Foto Qualität sehr gut für den Preis allerdings ist der Anhänger und das Magnet nach 1 Woche abgefallen :(
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist Qualität zu schlecht..ich habe für 10e etwas mehr erwartet
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Als ich die Matte ausgepackt habe, habe ich erstmal schlucken müssen… die Namen kann man kaum lesen, die Qualität der Matte an sich ist das Billigste vom Billigen…ob ich die Fussmatte, wie geplant verschenken werde? Ich denke eher nicht, da muss ich mich schämen!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.at
11.02.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 943689 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Beim Warenkorb ist die Bestellung weiterer Artikel sehr mühsam und umständlich, es sollte einen Button für weiter einkaufen geben. Die Lieferzeit entspricht nicht den Angaben. GLS könnte bei kleineren Kuverts in den Postkasten werfen und nicht zu einer Abgabestation bringen.
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Preis leistung passt nicht. 19.99 für ein schneidbrett mit bild. Bild schlecht zugeschnitten und geklebt. Brett ist sehr billig.
Lieferung über gls dauerte 3 wochen, obwohl mir die lieferung kurz nach weihnachten zugesichert wurde.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand war eindeuig zu lnge das panet war fünf tage im Paketzentrum
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte sind top. Ihr solltet echt einen anderen Lieferanten wählen! GlS braucht ewig, die Produkte kamen viel zu spät an!!! Sehr ärgerlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.