17.04.2024
Ware bislang nicht geliefert bzw. erhalten

klimaworld.com antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Lieferung Ihrer Ware gab. In Ihrem Fall haben wir die Ware in Ihrem Interesse direkt vom Hersteller in Auftrag gegeben, die Ware direkt zu Ihnen zu senden, aber aufgrund einiger systematischer Schwierigkeiten unseres Herstellers, konnte die Ware noch nicht versendet werden. Wir rechn

14.04.2024
14.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Lieferzeit 2-3 tage angabe , nach kauf unbestimmte zeit ?!

Datum der Kauferfahrung
Bestellter Artikel war als lieferfaehig gekennzeichnet. Ich habe mich darauf verlassen und den vollen Betrag im voraus ueberwiesen. Nach langer Wartezeit kam die Email Wir haben Sie nicht vergessen: Im Telefont wurde kein konkreter Liefertermin genannt. Keine Entschuldigung, keine Bemuehung auf eine Verbesserung der Prozesse in der Zukunft erkennbar. Das war leider mein letzter Einkauf bei diesem

klimaworld.com antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns unzufrieden waren. Wir verstehen Ihren Unmut über die unplanmäßige Wartezeit von einer Woche. Wir geben stets unser Bestes, unsere Prozesse so präzise wie möglich abzuwickeln und manchmal können Lieferungen sich aufgrund von erhöhten Anfragen und fehlender Besetzung im Lager a

05.04.2024
05.04.2024
Keine Antwort auf den angezeigten Mangel

klimaworld.com antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider haben wir keinerlei Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte versuchen Sie es unter reklamation@klimaworld.com oder direkt unter info@klimaworld.com! Natürlich sind wir bestrebt, ihr Anliegen schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen. Darum würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Bewertung nachdem alles geregelt ist, aktualisieren würd

Datum der Kauferfahrung
Die Klimaanlage sollte am Lager sein und innerhalb 1-3 Tagen versendet werden.
Tatsächlich stellte sich heraus, das der Hersteller noch gar nicht geliefert hat.
Ich warte jetzt auf meine bereits bezahlte Ware.

klimaworld.com antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, wir bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Lieferzeit Ihrer Klimaanlage gemacht haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf ein dringend benötigtes Produkt zu warten. Bitte lassen Sie mich Ihnen erklären, dass wir in vielen Fällen direkt mit den Herstellern zusammenarbeiten, die die Produkte ab Werk versenden. Obwohl wir auf u

28.03.2024
18.03.2024
28.03.2024
Artikel wurde noch immer nicht versendet

klimaworld.com antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns bedauerlicherweise zeigt, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferzeit nicht zufriedenstellend war. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es ist bedauerlich, dass Ihr Artikel noch nicht versendet wurde. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und

20.03.2024
Außer Hinhalte Parolen als E-Mail verschicken kann dies Firma NICHTS, GAR NICHTS. Einmal Klimaworld, nie mehr Klimaworld.

klimaworld.com antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceerfahrung unzufrieden sind. Es liegt uns fern, Sie mit "Hinhalteparolen" zu verärgern oder zu enttäuschen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nich

Datum der Kauferfahrung
Ware bezahlt und noch immer nicht erhalten. Erst auf Nachfrage eine Antwort erhalten. Ware sollte letzte Woche ausgeliefert werden. Habe jedoch keine Bestätigung oder Versandverlauf erhalten. Mal sehen was sich diese Woche entwickelt.

klimaworld.com antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Verzögerung sowie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden von großer Bedeutung ist. In den letzten Monaten sind wir leider vermehrt mit Herausforderungen konfrontiert worden, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, darunter Lieferschwierigkeit

Datum der Kauferfahrung
Die Ware war im Onlineshop als vorrätig deklariert, erst nach Anfrage wo denn meine Bestellung bleibt, wurde mir mitgeteilt, dass sich die Ware massiv verspätet da die Ware nicht vorrätig ist

klimaworld.com antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Erlebnis entspricht nicht dem Service- und Qualitätsanspruch, den wir an uns selbst stellen. In Ihrem Fall waren die von Ihnen bestellten Artikel leider nicht komplett, da es an essenziellen Kleinteilen fehlte. Unser Grundsatz ist es, keine unvollständigen Bestellung

Datum der Kauferfahrung
Ware noch nicht erhalten. Auf der Internetseite Stand Lieferung bis Samstag 17.02 und leider immer noch nicht da!

klimaworld.com antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Verspätete Lieferzeiten gehören nicht zu unserer Norm, können aber aus menschlichen Gründen in dieser schweren Krisenzeit auftreten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance gebe

Datum der Kauferfahrung
Ware wird als sofort lieferbar angegeben, obwohl tatsächlich nicht vorhanden.

klimaworld.com antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Verspätete Lieferzeiten gehören nicht zu unserer Norm, können aber aus menschlichen Gründen in dieser schweren Krisenzeit auftreten. Die falsche Anzeige der Onlineverfügbarkeit gehen auf Probleme unserer IT Abteilung zurück, die sich des Problems b

Aktuelle Lieferzeiten angeben.

klimaworld.com antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was die Kommunikation der Lieferzeiten angeht. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, verlässliche Informationen zu erhalten, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen U

klimaworld.com antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns leid, dass der Kauf nicht Ihren Erwartungen entspricht. Da wir leider kein konkretes Feedback erhalten haben: Was können wir künftig besser machen? Ihr Klimaworld-Team

Absolute Vollkatastrophe.

Habe vor 12 Tagen eine Reklamation per Email hereingegeben und bis heute lediglich eine automatisierte Nachricht erhalten, dass man aktuell wirklich sehr viel zu tun habe.

klimaworld.com antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Situation für Sie frustrierend sein muss und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Nach Überprüfung Ihrer Reklamation möchten wir klarstellen, dass am Tag Ihrer E-Mail eine unserer Kolleginn

28.01.2024
28.01.2024
Ware bis heute nicht eingetroffen. Versandtracking konnte nicht mitgeteilt werden, lediglich Verweis auf Vorlieferant.

13.01.2024
Die Lieferzeit war auf der Webseite mit Lagern mäßig und Versand in 1-3 Werktagen angegeben. Auf Nachfrage nach einer Woche wurde telefonisch mitgeteilt, dass der Artikel erst möglicherweise innerhalb der nächsten zwei Wochen werden könnte. Dies deswegen, weil angeblich ein starker Abverkauf stattgefunden hätte. Allerdings wurde auch, nachdem ich den Auftrag storniert habe, die Lieferzusage auf de

klimaworld.com antwortet: 18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung bei Klimaworld erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeit nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und untersuchen den Vorfall sorgfältig, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft ve

09.01.2024
30.12.2023
09.01.2024
Ich habe das Artikel Komplett nass bekommen und ich habe bei Reclamation@KlimaWorld.com geschrieben und ich habe kein Antwort erhalten. . Ich habe 2299€ bezahlt und ein total schlechtes Erfahrung.

klimaworld.com antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrem Kauf bei uns erlebt haben. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass der Artikel nass bei Ihnen ankam. In der Zeit Ihrer Lieferung gab es in ganz Deutschland starke Regenfälle. Leider kann es in solchen Fällen vorkommen, dass trotz aller Sorgfalt Feuchtigkeit in die Verpackung gelangt, besonder

Noch immer keine Lieferung erhalten

klimaworld.com antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware noch nicht geliefert wurde. Aufgrund der Feiertage und dem ganzen logistischen Stress über den Jahreswechsel, kann es vorkommen, dass sich Lieferungen verspäten können. Das entspricht nicht unserer Norm und wir arbeiten stetig daran, dass wir unseren Service weiterhin für Sie verbessern können. Für weitere Fr

06.01.2024
Bestellung einer sofort lieferbaren auf Lager befindlichen Ware. Die Wahrheit ist: Die Ware ist weder auf Lager noch sofort lieferbar! Nach Aussage der Hotline kann es noch Wochen dauern. Da immer noch auf der Homepage die sofortige Lieferbarkeit steht, ist das meine Meinung nach Täuschung der Kunden um erst einmal Verträge abzuschließen und Geld einzuziehen! Ehrliche Liefertermine hätten dazu gef

06.01.2024
Lieferzeit zu lange, bei einem großen Internetversandhandel mit A hätte ich den Artikel für 2€ mehr am nächsten Tag erhalten. Einmal und nie wieder. Ich hoffe dass mein Artikel bald geliefert wird

06.01.2024
Habe das bestellte Produkt bis heute weder erhalten, noch eine Information bekommen, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann.

Datum der Kauferfahrung
Leider ist das Produkt immernoch nicht bei mir angekommen und über den Status hat man nach einem Hinweis, dass es länger dauern kann, nichts mehr gehört. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einem Fakeshop beauftragt habe.

klimaworld.com antwortet: 08.01.2024
Lieber Kunde, wir können Ihnen versichern, dass wir kein "Fakeshop" sind. Lieferverzögerungen gehören nicht zu unserer Norm, jedoch müssen wir in diesen Krisenzeiten alle kurzfristig auf unvorhergesehene Umstände reagieren und das betrifft leider auch die Hersteller und Zulieferer unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen bald mehr zum Lieferzeitpunkt ne

Datum der Kauferfahrung
Ware ist auf Lager, Lieferzeit 1-2 Tage.
Diese Angaben in der Anzeige stimmten leider nicht. Nach einem Telefonat mit dem Anbieter konnte die Lieferung, bzw die Lieferzeit auch nicht bestimmt werden... Sehr merkwürdig und in der heutigen Zeit nicht weiter zu empfehlen.

klimaworld.com antwortet: 08.01.2024
Lieber Kunde, Lieferverzögerungen gehören nicht zu unserer Norm, jedoch müssen wir in diesen Krisenzeiten alle kurzfristig auf unvorhergesehene Umstände reagieren und das betrifft leider auch die Hersteller und Zulieferer unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen bald mehr zum Lieferzeitpunkt nennen zu können. Ihr Klimaworld-Team

Datum der Kauferfahrung
Nachdem die Ware per Sofortüberweisung bezahlt wurde, keine Lieferung erfolgt ist, haben wir heute telefonisch reklamiert.
Man sagte uns, dass dies erst in einem Monat wieder lieferbar wäre.
Eine mail oder ein Anruf hätte es getan
Man sollte sich dann nicht so als schneller Lieferant darstellen.

Super Service!

klimaworld.com antwortet: 08.01.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, das Team von Klimaworld sagt "Dankeschön!" für Ihr Vertrauen in unseren Shop und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie wunschlos glücklich mit unserem Service und Ihrem Kauf sind! Sollten Sie dennoch Wünsche oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht uns zu jederzeit eine Email an info@klimaworld.com zuzusenden! Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer

17.12.2023
Ware immer noch nicht da!!!

klimaworld.com antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Lieferung zu lange gedauert hat. Lange Lieferzeiten gehören nicht zu unserer Norm und wir tun unser Bestes, auch in Stoßzeiten - vor allem in dieser hektischen Saison - die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Wir bedauern Ihre Stornierung und hoffen, dass Sie unserem Onlineshop noch einmal eine Chance geben

Datum der Kauferfahrung
10 Tage nach der Bestellung noch keine Ware geliefert bekommen.

Datum der Kauferfahrung
Onlineshop artikelbeschreibung "auf Lager" nicht auf Lager setzten wenn fieses Produkt auch nicht auf Lager ist.

klimaworld.com antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Unzufriedenheit entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne auf Ihr Anliegen eingehen. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass ein als 'auf Lager' gekennzeichneter Artikel nicht unmittelbar verfügbar war. In unserem Onlineshop bedeutet 'auf Lager' in

Lieferzeit und Kommunikation 0

Datum der Kauferfahrung
Ware sollte auf Lager sein wird aber nicht geliefert

klimaworld.com antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Lieferschwierigkeiten gehören nicht zu unserem Standard, können in diesen Zeiten vor allem in der Feiertagssaison vorkommen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen Gerät zufrieden sind, welches am 7.12 an Sie versendet wurde. Wir wünschen Ihnen frohe Feiert

klimaworld.com antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns leid, dass der Kauf nicht Ihren Erwartungen entspricht. Da wir leider kein konkretes Feedback erhalten haben: Was können wir künftig besser machen? Ihr Team von Klimaworld

15.11.2023
26.11.2023
meldet sich nicht, keine Beschreibung und keinen Handschuh mit geliefert, 3 x angeschrieben, man bekommt einen Link der nicht geht und kommt sich verarscht vor .

klimaworld.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich veräppelt vorkommen, weil wir bisher noch nicht auf Ihr Ticket geantwortet haben. Leider kann die Bearbeitung der Tickets einige Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns für jeden Kunden natürlich die Zeit nehmen möchten, die nötig ist, um jedem Anliegen gerecht zu werden. Vermutlich hatte Ihr Link noch nicht f

Noch keine Ware erhalten

klimaworld.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung eine Verzögerung hatte. Die Ware wurde am 28.11 versandt und sollte schon bei Ihnen eingetroffen sein. Vielen Dank für Ihre Geduld und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team

31.10.2023
24.11.2023
Leider wurde die Bestellte Ware nicht geliefert, da der Liefertermin immer weiter nach hinten verschoben wurde. Die Rückerstattung und Stornierung war dagegen vollkommen problemlos.

klimaworld.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir bedauern zutiefst, dass wir die Lieferung Ihrer Bestellung nicht wie geplant durchführen konnten und verstehen Ihren Unmut darüber. Es ist uns jedoch ein Anliegen, zu betonen, dass wir stets bemüht sind, solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden und im Falle von Verzögerungen schnell und kundenorientiert zu handeln. Wir freuen uns, d

24.11.2023
Auf der Homepage steht Artikel wäre lieferbar innerhalb von 4-8 Werktagen. Im Endeffekt dauert es nun wohl auf Nachfrage mindestens 3 Wochen bis der Artikel vom Hersteller kommt zum Shop geliefert wird.

klimaworld.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn die tatsächliche Lieferzeit nicht den Erwartungen entspricht, die durch unsere Angaben auf der Homepage geweckt wurden. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Team stets bemüht ist, die Lieferzeite

Telefonisch nach Lagerbestand gefragt - Ausreichend vorhanden
Bestellung über Shop gemacht - Kreditkarte wurde belastet
Der Artikel kam und kam nicht! Nach einer Woche angeschrieben, weitere Woche endlich eine Antwort erhalten "Nicht lieferbar"
Bestellung storniert, da dieser Artikel Ersatzteil für die Heizung war.
Mal schauen, wie lange des dauert, das Geld wieder zu erhalten?!

klimaworld.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Verwirrung bezüglich Ihrer Bestellung entschuldigen. Es ist unser höchstes Anliegen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es tut uns sehr leid, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden konnten. Es ist bedauerlich, dass trotz der Auskunft über ausreichenden Lagerbestand un

Ware nicht geliefert.

08.11.2023
29.10.2023
08.11.2023
Sie sagten mir dass der Preis von Angebot falsch war und konnten mir die Ware nicht liefern

klimaworld.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verwechslung bei der Preisgestaltung entstanden sind. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Angebot nicht wie erwartet wahrgenommen werden kann. Bitte lassen Sie mich Ihnen den Hintergrund der Situation erklären. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel kam es leider zu einem Fehler

Datum der Kauferfahrung
Der Artikel den ich gekauft hatte wurde zurückgezogen, weil er angeblich zu günstig angeboten wurde.
Was soll ich da für eine Bewertung abgeben.

27.10.2023
Shop hat reduzierten Artikel versucht zu stornieren, angeblicher Preisfehler obwohl Reduzierung im Shopüblichen Bereich.

Muss jetzt leider Aufwändig ausgefochten werden.

klimaworld.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Situation mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert wird, und möchten uns für die daraus resultierende Verwirrung entschuldigen. Bitte lassen Sie mich Ihnen die Hintergründe erklären. In Ihrem Fall kam es zu einem Fehler in u