13.04.2024
13.04.2024
Lieferumfang entspricht nicht der Beschreibung

klimaworld.com antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns für den entstandenen Ärger und die Unnannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die falsche Anzeige in unserem Onlineshop entstanden sind. Der Fehler wurde von unserer Artikelpflege umgehend beseitigt und wir danken Ihnen für den Hinweis mit der falschen Anzeige. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie unser

klimaworld.com antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht so zufrieden mit uns waren. Wir achten stets darauf, unseren Service zu verbessern und da Sie uns kein konkretes Feedback hinterlassen haben: Was können wir künftig besser machen? Ihr Team von Klimaworld

08.04.2024
Es erfolgen keinerlei Reaktionen auf eine relativ einfache Reklamation. 4 fehlende Gewindehülsen und niemand nimmt sich der Sache an.

klimaworld.com antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Herr Ernst, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie erst verspätet eine Antwort zu Ihrem Anliegen erhalten haben. Unsere Mitarbeiterin Frau Gorkowski hat Sie am 10.04 angeschrieben und Ihre Reklamation an den Hersteller weiter geleitet. Da wir selbst nicht die Hersteller der Artikel sind, müssen wir uns bei Reklamationen stets an den H

klimaworld.com antwortet: 18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns mit 2 Sternen bewertet haben, ohne eine konkrete Begründung anzugeben. Wir würden g

07.01.2024
07.01.2024
Leider wir das Teil nicht geliefert

klimaworld.com antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware noch nicht geliefert wurde. Aufgrund der Feiertage und dem ganzen logistischen Stress über den Jahreswechsel, kann es vorkommen, dass sich Lieferungen verspäten können. Das entspricht nicht unserer Norm und wir arbeiten stetig daran, dass wir unseren Service weiterhin für Sie verbessern können. Für weitere Fr

29.12.2023
Naja brauch das teil in fein gewinde und hab kein retourenzettel dabei.

klimaworld.com antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form für die falsch gelieferten Gewinde entschuldigen. Im Falle einer Reklamation oder Beanstandung senden Sie uns bitte eine Email an info@klimaworld.com damit wir Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten können. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und hoffen, dass wir von Ihnen hören werden. Ihr Klimaworld-Team

17.12.2023
29.12.2023
Lieferung soweit in Ordnung. Versandkosten bei Widerruf bleiben allerdings am Kunden hängen. Schade.

klimaworld.com antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Bezüglich der Versandkosten bei einem Widerruf möchten wir darauf hinweisen, dass diese gemäß unseren AGBs und den geltenden gesetzlichen Bestimmungen gehandhabt werden. Wir verstehen jedoch, dass dies für unsere Kun

Datum der Kauferfahrung
Nach 10 Tagen noch immer nicht geliefert, obwohl ich den Wecheslrichter dringend benötige.

klimaworld.com antwortet: 08.01.2024
Lieber Kunde, Lieferverzögerungen gehören nicht zu unserer Norm, jedoch müssen wir in diesen Krisenzeiten alle kurzfristig auf unvorhergesehene Umstände reagieren und das betrifft leider auch die Hersteller und Zulieferer unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen bald mehr zum Lieferzeitpunkt nennen zu können. Ihr Klimaworld-Team

23.12.2023
Artikel Pelletofen mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen da Lagerware beworben. War das herausragende Kaufargument. Nach einer Woche nachgefragt und eine Lieferzeit von 20-30 Werktagen genannt bekommen. Die Kaufsumme wurde aber am zweiten Tag nach Bestellbestätigung kassiert.

klimaworld.com antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit Ihres Pelletofens nicht unseren gewohnten Standards entsprach und für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Wir möchten klarstellen, dass die sofortige Zahlungsabwicklung bei einer Vorkasse-Bestellung üblich ist und Teil der von Ihnen g

Datum der Kauferfahrung
Laut Bestellung sollte der Artikel innerhalb von 4 - 8 Werktagen lieferbar und auf Lager sein (steht übrigens immer noch im Shop). Bestellung ist allerdings noch nicht verschickt worden und die 8 Werktage sind rum

klimaworld.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware noch nicht verschickt wurde. Die Verzögerung kann unerwartet auftreteten aufgrund von verschiedener Faktoren, von der anhaltenden globalen Situation (wovon auch Speditionen betroffen sind) bis hin zu internen Problemen wie hohem Krankheitsstand im Lager, was dazu führt, dass Lieferzeiten hin und wieder nicht ei

Datum der Kauferfahrung
Habe eine Bestellung aufgegeben bei der die Lieferzeit mit dem Zeitraum 1-3Tage angegeben war. Nun sind schon 14 Tage vergangen und die Mitarbeiter in der Hotline können mir keinen konkreten Liefertermin nennen.

klimaworld.com antwortet: 18.10.2023

24.09.2023
14.09.2023
24.09.2023
Verpackung und Lieferzeiten sind gut. Allerdings gibt es keine, oder nur englische Anleitungen für Installation und Betrieb. Auf Nachfrage habe ich zwei Seiten mit Bildern der Aufständerung bekommen.

klimaworld.com antwortet: 26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Lieferzeiten und der Verpackung zufrieden sind. Leider haben wir als Händler keinen wirklichen Einfluss darauf, in welcher Sprache der Hersteller seine Anleitungen beilegt, aber auf Nachfrage versuchen wir natürlich immer eine deutsch sprachige Anleitung zu erfragen. Wenn Sie Probleme mit der Installation und dem B

17.09.2023
07.09.2023
17.09.2023
Bestellung bei Lieferzeit 1-3 WT ausgelöst - bisher noch keine Lieferung, jedoch eine Mail, dass Klimaworld noch auf Lieferung von my pv austria wartet...schade, wie sich bei vielen Dingen die Lieferzeiten entwickelt haben - es liegt sicher nicht an Klimaworld

klimaworld.com antwortet: 19.09.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung sich verzögert hat und verstehen, wie frustrierend längere Lieferzeiten sein können. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Verzögerung in diesem Fall nicht in unserer Hand liegt. Wir sind stets bemüht, Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln, und arbeiten

klimaworld.com antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Falls Sie Verbesserungsvorschläge oder Kritikpunkte an uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen, da wir uns für Sie natürlich stetig verbessern möchten! Ihr Klimaworld-Team

klimaworld.com antwortet: 08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Da Sie uns kein konkretes Feedback hinterlassen haben: Was können wir künftig besser machen? Wir hoffen, dass wir Sie bald von unserem Shop überzeugen können und verbleiben mit frischen Grüßen Ihr Team von Klimaworld

25.07.2023
15.07.2023
25.07.2023
Geld wurde schon abgebucht aber die Ware ist noch nicht komplett geliefert worden.

klimaworld.com antwortet: 27.07.2023
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Teillieferung Ihrer Bestellung aufrichtig entschuldigen. In den meisten Fällen versenden wir Teillieferungen nur auf Wunsch des Kunden, wenn wir Teile vorrätig haben, aber andere noch nicht da sind. Eventuell handelt es sich hier aber auch um einen Fehler im Lager. Bitte lassen Sie un

23.07.2023
Lieferzeit doppelt so lange wie angegeben.
Angegebener Lieferumfang nicht versendet, 2 Korrekturversuche

klimaworld.com antwortet: 24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und dem Lieferumfang nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In der Tat streben wir stets danach, unsere Prozesse zu verbessern und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es tut uns leid, dass wir in Ihre

17.07.2023
07.07.2023
17.07.2023
Webshop Termine einhalten oder wenigstens mehr Kommunikation.

klimaworld.com antwortet: 20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Webshop nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle und wir verstehen, wie wichtig klare und rechtzeitige Kommunikation ist. Insbesondere wenn es um die Einhaltung von Terminen geht

01.07.2023
Die zusätzlich versprochenen Artikel, sowie den Standartlieferumfang auch zu versenden. Nicht nur alles auf den Lieferschein schreiben.

klimaworld.com antwortet: 06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die fehlenden Artikel erlebt haben. Nach unseren Aufzeichnungen wurde der Status Ihrer Bestellung auf "bearbeitet" und "geschlossen" gesetzt, was bedeutet, dass die fehlenden Artikel inzwischen versandt worden sein sollten. Falls Sie die fehlenden Teile

02.06.2023
Ich habe bei Climaworld bestellt weil alle Teile als Lagernd ausgewiesen waren. Ein paar Tage später kam eine E-Mail das teile vielleicht schon ausverkauft wären. Die Lieferung ist noch nicht angekommen.

klimaworld.com antwortet: 13.06.2023
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Die Teile Ihrer Bestellung sind tatsächlich alle lagernd und verfügbar, jedoch haben wir aktuell einige Probleme mit dem Zollamt, um sie auf die Reise zu Ihnen in die Schweiz zu schicken. Nach Rücksprache mit unseren Mitarbeitern konnten wir aber nun endlich die Freigabe

29.05.2023
19.05.2023
29.05.2023
Sehr dünnes Material, die Füße sind das stabilste. Bei mir fehlte die Halterung für den Grillrost. Da es die stabile Qualität von vor 10 Jahren nicht mehr gibt, hab ich es behalten, vllt hält es ja ein paar Jahre. Der Griff an der Tür wird sehr heiß.

klimaworld.com antwortet: 30.05.2023
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Materialien offenbar so schlecht verarbeitet waren. Für Reklamationen oder Umtausch, wenden Sie sich bitte an info@klimaworld.com. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter suchen gemeinsam mit Ihnen gerne eine Lösung für dieses Problem :) Ihr Klimaworld-Team

21.05.2023
11.05.2023
21.05.2023
man könnte einen genaueren liefertermin angeben

klimaworld.com antwortet: 22.05.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllt wurden. Wie Sie sicherlich wissen, begleitet uns schon seit einigen Jahren eine globale Wirtschaftskrise, von der wir uns noch nicht erholt haben und wo nichts mehr wie geplant vonstatten geht. Das betrifft vor allem Hersteller und Zulieferungsdienste. Wir danken Ihnen für Ihr