Datum der Kauferfahrung
Ich habe den Artikel bestellt, weil eine relativ kurzfristige Lieferzeit angegeben wurde.
Nach einigen Tagen habe ich dort angerufen, weil ich wissen wollte, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Zu Antwort bekam ich den Hinweis, dass sich die Lieferung um 14 Tage verzögern wird. Obwohl die kurzfristige Lieferung auf der Homepage noch angegeben wurde.
Die Bestellung wurde storniert und bei eine

https://www.klimaworld.com antwortet: 27.02.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns. Wir bedauern zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeit Ihres bestellten Artikels hatten und dass die tatsächliche Lieferzeit nicht unseren Angaben entsprach. Es ist unser ständiges Bestreben, sicherzustellen, dass alle Informationen auf unserer Homepage genau und aktuell sind

https://www.klimaworld.com antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf. Es ist gut, dass Sie größtenteils mit uns zufrieden waren, aber noch Luft nach oben ist. Da wir kein konkretes Feedback erhalten haben, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns sagen könnten, was nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und was wir künftig besser machen können! Wir bedanken uns

Datum der Kauferfahrung
Die Bewertung erst abfragen wenn die Ware da ist !

https://www.klimaworld.com antwortet: 08.01.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, die Nachfrage nach der Zufriedenheit ist natürlich nur sinnvoll, wenn die Ware bereits ausgeliefert ist - da haben Sie vollkommen Recht. Entschuldigen Sie die Verzögerung Ihrer Lieferung, dies soll und darf natürlich nicht vorkommen! Die letzten Monate haben Sie sicherlich auch eine stark erhöhte Dauer von Dienstleistungen in verschiedenen Branchen mitbekommen. Davon sind

Angegebene Lieferzeit stimmt nicht mit der Realität überein

https://www.klimaworld.com antwortet: 08.01.2024
Lieber Kunde, Lieferverzögerungen gehören nicht zu unserer Norm, jedoch müssen wir in diesen Krisenzeiten alle kurzfristig auf unvorhergesehene Umstände reagieren und das betrifft leider auch die Hersteller und Zulieferer unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen bald mehr zum Lieferzeitpunkt nennen zu können. Ihr Klimaworld-Team

https://www.klimaworld.com antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden waren. Wir können sehen, dass wir in Bezug auf Kundenservice und Lieferung noch weiter Luft nach oben haben, uns zu verbessern und hoffen, dass wir bei diesen Kritierien bei Ihnen das nächste mal punkten können. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch in

Dafür sorgen das Ersatzteile in kürzerer Zeit verfügbar sind

https://www.klimaworld.com antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Verfügbarkeit von Ersatzteilen und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unser Ersatzteilmanagement zu optimieren. Aufgrund unseres umfangreichen Sortiments mit tausenden von Artikeln ist es allerdings eine Herausforderung, stets alle Ersatzteil

Datum der Kauferfahrung
ich musste fast zwei Wochen warten dann kam die Nachricht das der Ofen nicht geliefert wird obwohl in der Anzeige stand Lieferdauer 3 Tage

https://www.klimaworld.com antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Unzufriedenheit entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne auf Ihr Anliegen eingehen. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass ein mit so kurzer Lieferzeit gekennzeichneter Artikel nicht unmittelbar verfügbar war. In unserem Onlineshop bedeutet diese

https://www.klimaworld.com antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit uns zufrieden waren. Über ein kurzes Feedback, wie wir unseren Service noch weiter verbessern könnten, wären wir sehr dankbar, damit wir beim nächsten Mal keine Wünsche mehr offen lassen :) Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Klimaworld

Datum der Kauferfahrung
Der Luftentfeuchter war innen sehr nass, das Klimageräte wurde wahrscheinlich schon vorher verwendet und was nicht neu. Die komplette Verpackung war durchweicht.

https://www.klimaworld.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Klimagerät offenbar nicht dem Zustand entsprach, der Ihnen versprochen wurde. Wir bieten zwar B-Ware an, aber diese deklarieren wir deutlich und wenn Sie ein Neugerät kaufen, dann versichern wir Ihnen auch neue Geräte. In diesem Fall lag wohl ein Versehen vom Lager vor und man hat Ihnen eine gebrauchte Klimaa

Datum der Kauferfahrung
Wir haben einen Kamin bestellt , da wir dringend einen brauchen.
Lieferzeit waren 1-3 Tage. Jetzt warten wir schon 2 Wochen und es kam leider noch kein Kamin bei uns an. Man wird etwas aufs Abstellgleis gestellt. :( wir frieren weiter

https://www.klimaworld.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn die tatsächliche Lieferzeit nicht den Erwartungen entspricht, die durch unsere Angaben auf der Homepage geweckt wurden. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Team stets bemüht ist, die Lieferzeite

13.10.2023
Die Verarbeitung in Richtung Abfluss ist aufgekantet. Es bleibt Wasser stehen. Anbringen konnte ich es jedoch

https://www.klimaworld.com antwortet: 18.10.2023
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir möchten uns für die mangelhafte Ware entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir auf die Qualität unserer angebotenen Waren großen Wert legen. Bei Mängeln oder defekten, können Sie jederzeit eine Reklamation oder einen Austausch beantragen, indem Sie uns Bilder von dem Mangel oder Defekt zukommen lassen, dazu Rechnung,

21.09.2023
01.09.2023
21.09.2023
Preise Top; Liefergeschwindigkeit Top.. aber der Kundenservice ist grottenschlecht. Sobald etwas schief läuft (zB: DHL verliert das Paket) ist der Kundenservice telefonisch erst nach Stunden und zig Versuchen zu erreichen und dann noch unfreundlich. Per Supportticket ist er zwar schnell zu erreichen, Antwort gibt's aber nur einmal und dann nie wieder.

https://www.klimaworld.com antwortet: 26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Die Hotline versucht auch in Stoßzeiten allen Anliegen gerecht zu werden und aufgrund großer Nachfrage, kommen unsere Servicemitarbeiter leider nicht immer hinterher. Ein Supportticket ist in dem Fall die bessere Wahl. Ich habe mir Ihr Ticket angeschaut u

08.09.2023
Ich hatte schon mehrmals Teile bestellt die nie ankamen. Ich habe auch nie jemanden direkt ansprechen können.
Der Kauf zuletzt war einfach nochmal ein Test. Der war positiv. Tel kann man aber immernoch keinen Erreichen. Das ist sehr schöecht.

https://www.klimaworld.com antwortet: 13.09.2023
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Sie uns positiv bewerten, obwohl das ein oder andere nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Für die fehlenden Teile und die fehlende telefonische Verfügbarkeit möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Unvollständige Lieferungen gehören nicht zu unserer Norm, können aber leider a

07.09.2023
Ware leider immer noch nicht da.

https://www.klimaworld.com antwortet: 13.09.2023
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie noch immer auf Ihre Ware warten müssen. Der PV Manager hat eine Lieferzeit von bis zu 30 Werktagen und wir versenden die Waren üblicherweise, wenn alle Komponenten einer Bestellung versandbereit sind. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, die Ware wird schnellstmöglich an Sie versendet, sobald alle Teile verfügba

https://www.klimaworld.com antwortet: 04.09.2023
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung größtenteils positiv verlaufen ist, aber es noch Luft nach oben gibt. Da Sie uns kein konkretes Feedback gegeben haben: Was können wir künftig verbessern? Hoffentlich können wir Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen. Ihr Team von Klimaworld

03.09.2023
Die Klimaanlage hat nur sehr kurze Leitungen. Längere zu teuer.
Bei dem Klimagerät müssten Gummistabilisatoren dabei sein.

https://www.klimaworld.com antwortet: 04.09.2023
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung, es tut uns leid, dass Sie mit der Klimaanlage nict zufrieden waren und die längeren Leitungen zu teuer finden. Wir können Ihnen gerne eine Alternative anbieten und das Gerät austauschen. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit unserem Kundenservice auf und senden Sie uns eine Email an info@klimaworld.com. Es wird sich dann ein

25.08.2023
14.08.2023
25.08.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung.
Auf der Webseite waren 3-4 Tage lieferzeit angegeben. Ich warte jetzt schon 15 Tage, weil es jetzt Probleme bein Zulieferer gibt.
Davon stand nichts auf der Webseite beim Kauf.

https://www.klimaworld.com antwortet: 30.08.2023
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Wir möchten uns erst einmal ganz herzlich für die Geduld bedanken, die Sie uns bis hierhin entgegen gebracht haben. Wir verstehen Ihren Unmut und es tut uns sehr leid, dass es Probleme beim Zulieferer gibt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir mit einer Vielzahl von Zulieferern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass

06.08.2023
23.08.2023
Angebotene Ware war nicht verfügbar. Auch das angebotene Ersatzprodukt erwies sich als nicht lieferbar. Kommunikation war dennoch freundlich und die Rückabwicklung der Zahlung verlief reibungslos.

https://www.klimaworld.com antwortet: 30.08.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die von Ihnen gewünschte Ware sowie das angebotene Ersatzprodukt nicht verfügbar waren. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unsere oberste

21.08.2023
10.08.2023
21.08.2023

https://www.klimaworld.com antwortet: 22.08.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir sind stets bestrebt darin, allen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden und nehmen eine Bewertung daher sehr ernst! Da Sie uns kein konkretes Feedback gegeben haben: Was ist nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen beziehungsweise was können wir künftig verbessern? Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal

11.08.2023
01.08.2023
11.08.2023
aus 3 Tagen wurden 14 Tage, wen alles stimmt

https://www.klimaworld.com antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Verspätete Lieferzeiten gehören nicht zu unserer Norm, können aber aus menschlichen Gründen in dieser schweren Krisenzeit auftreten. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder als Kunden begrüßen dürfen. Ihr Team von Klimaworld

22.07.2023
10.07.2023
22.07.2023
Bei meinen 2 bestellten Artikeln war die Lieferfrist mehrere Wochen. Bei der Bestellung wurde nicht darauf hingewiesen. Produkte waren tadellos.

https://www.klimaworld.com antwortet: 24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind, bedauern jedoch, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden ist, und wir arbeiten ständig daran, diesen Prozess zu verbessern. Leider haben externe Faktoren, wie globale Krisen und

21.07.2023
Die Terminzusage kann verbessert werden.

https://www.klimaworld.com antwortet: 24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Terminzusage erfahren haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wie Sie wahrscheinlich aus Ihren vorherigen Erfahrungen mit uns wissen, sind wir stets bemüht, genaue und zuverlässige Liefertermine anzugeben. Le

16.07.2023
Reaktion und Kommunikation zu Beginn nicht gut, Link zur Verfolgung der Bestellung führte zu Error., Nach Nachhaken gut

https://www.klimaworld.com antwortet: 20.07.2023
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns für die anfänglichen Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie mit unserer Kommunikation und der Sendungsverfolgung hatten. Wir verstehen, wie frustrierend diese Erfahrung sein kann und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen

13.07.2023
Die Beantwortung von Fragen nach Retouren kann deutlich schneller gehen.

https://www.klimaworld.com antwortet: 14.07.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, falls die Bearbeitung Ihrer Anfrage länger gedauert hat als erwartet. Wir streben stets danach, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Anmerkung hilft uns dabei sehr. In Zukunft werden wir uns bemühen, Anfragen, insbesondere in Bezug auf Retouren, schneller und effizienter zu beantworten. Wenn Sie weitere Frag

06.06.2023
08.05.2023
06.06.2023
Kommunikation von KlimaWorld ist gut. Nur habe ich leider -aufgrund von mir mitgeteilter Lieferverzögerungen/-schwierigkeiten- mein Produkt noch nicht erhalten.

https://www.klimaworld.com antwortet: 12.06.2023
Lieber Klimaworld-Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz der längeren Lieferzeit mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern zutiefst die Verzögerung und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation sind für uns von unschätz

15.05.2023
03.05.2023
15.05.2023
Tel. Erreichbarkeit ist nicht so gut, man muss ewig warten bis man einen Ansprechpartner bekommt.

https://www.klimaworld.com antwortet: 22.05.2023
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unser Servicecenter bemüht sich auch in Stoßzeiten jedem Anliegen gerecht zu werden und sich die Zeit zu nehmen, Probleme und Fragen zu klären. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt erreichen wollten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die e

16.04.2023
01.04.2023
16.04.2023
Lieferzeit wird nicht eingehalten.
Bedienungsanleitung für die Montage der PV-Anlage fehlt komplett.
Der Bausatz ist nicht passend abgestimmt.
Verpackung war schlecht. (Zusammengeschustert, Palette fiel schon auseinander)

https://www.klimaworld.com antwortet: 17.04.2023
Sehr geehrte Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Probleme entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wie Sie sicherlich wissen, hat die globale Krise noch immer Auswirkungen auf alle Bereiche und auch wir sind von diversen Problemen nicht gefeit. So kommen unsere Hersteller noch immer nicht mit der gew

07.04.2023
28.03.2023
07.04.2023
Die Heizung ist zu schwach geworben wird mit 80quadradmeter schafft aber nicht mal 30 ansonsten alles gut

https://www.klimaworld.com antwortet: 11.04.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Heizlüfter offenbar nicht die gewünschte Leistung erbringt. Laut Artikelbeschreibung ist tatsächlich eine Raumgröße BIS zu 80 Quadratmeter angegeben. Eventuell ist Ihre benutzte Heizsteckdose nicht stark genug, den Heizlüfter auf sein Maximum auszureizen? Unsere Experten helfen Ihnen

03.04.2023
Ware die lagerhaltig angezeigt wurde, war es nicht.

https://www.klimaworld.com antwortet: 11.04.2023
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die verspätete Lieferung ausdrücklich entschuldigen. Durch die globale Situation haben sich die Lieferbarkeit einiger Waren sprunghaft verändert und wir mussten relativ kurzfristig darauf reagieren. Nicht immer, teilt uns der Hersteller diese Einbußen mit und wir müssen lange auf eine Antwort warten. Das ist allerdings ni

26.03.2023
11.03.2023
26.03.2023
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben.
Es sind jetzt bereits 2 Wochen vergangen!

https://www.klimaworld.com antwortet: 28.03.2023
Lieber Klimaworld-Kunde, in der momentanen wirtschaftlichen Krise, die uns nun seit geraumer Zeit beeinflusst, kann es zu Verzögerungen der Lieferungen kommen, da unsere Logistikunternehmen auch Probleme haben, ihr Pensum einzuhalten. In der Regel können wir die angegebene Lieferzeit einhalten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmli

22.03.2023
11.03.2023
22.03.2023
wird nicht gebraucht

https://www.klimaworld.com antwortet: 22.03.2023
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider erschließt sich uns nicht der Sinn der Ihres Feedbacks. Was wird nicht gebraucht? Damit wir unseren Service weiter verbessern können und Ihnen helfen können, sind wir auf konkretes Feedback angewiesen und würden uns um eine verständliche Stellungnahme sehr freuen :) Ihr Klimaworld-Team

20.03.2023
10.03.2023
20.03.2023
Ware war als lagernd ausgewiesen. Lieferzeit laut online Shop 1-3 Werktage.
Nach vier Tagen ohne Lieferung nachgefragt und erfahren dass die Ware nicht lieferbar ist, erstmal in zwei Monaten.

https://www.klimaworld.com antwortet: 21.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen. Verspätete Lieferzeiten gehören nicht zu unserer Norm, können aber aus menschlichen Gründen in dieser schweren Krisenzeit auftreten. Die falsche Anzeige der Onlineverfügbarkeit gehen auf Probleme unserer IT Abteilung zurück, die sich des Problems

12.03.2023
01.03.2023
12.03.2023
Leider erst späte Lieferung

https://www.klimaworld.com antwortet: 13.03.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wie Sie wissen, begleitet uns noch immer eine weltweite Krise, die Rohstoffmangel und Lieferschwierigkeiten begünstigt hat. Leider sind auch wir als Händler an das gebunden, was unsere Hersteller und Zulieferer aus der Situation machen können. Dabei erfahren wir auch meist erst kurzfristig über Lieferschwi

06.03.2023
10.02.2023
06.03.2023
Prompte Lieferung. Leider wurde meine Frage bezüglich Wechselrichter nicht beantwortet, sodass ich diesen anderweitig gekauft habe.

https://www.klimaworld.com antwortet: 06.03.2023
Lieber Klimaworld-Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihren Einkauf und die Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung soweit geklappt hat. Für die Nichtbeantwortung Ihrer Frage möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Derzeit haben wir ein hohes Ticketaufkommen und unsere Mitarbeiter nehmen sich natürlich die Zeit, jedem Anliegen gerecht zu werden. Ihr Ticket muss dabei irgendwie u

28.02.2023
Nehmen sie Artikel aus dem Onlineshop, wenn sie nicht am Lager sind!

https://www.klimaworld.com antwortet: 01.03.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen in unseren Shop und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz verständlichem Unmut noch im Großen und Ganzen mit uns zufrieden waren. Außerdem danken wir Ihnen für die Geduld, die Sie bis hierhin aufgebracht haben. Unsere Artikelpflege arbeitet bereits akribisch daran, unsere Produkte auf den aktuellen Stand anzupassen.

18.02.2023

14.02.2023
04.02.2023
14.02.2023

https://www.klimaworld.com antwortet: 27.02.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, Ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Sie mit unserem Service im Großen und Ganzen zufrieden sind. Falls Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können, wären wir um Ihr Feedback sehr dankbar :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team

09.02.2023
09.02.2023
Erst kurz vor der Lieferung Info das die Ware kommt. Einfach abgestellt und den weg ins Haus blockiert

https://www.klimaworld.com antwortet: 10.02.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass bis zur Lieferung alles gut geklappt hat. Dass der Fahrer die Lieferung einfach das Haus blockiert hat, tut uns wirklich sehr leid. Wir suchen unsere Partner mit Bedacht aus und bei Problemen möchten wir natürlich solche unschönen Situationen vermeiden. Eventuell war die Spedition in Eile oder musste

https://www.klimaworld.com antwortet: 31.01.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, haben Sie vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop und die Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit uns zufrieden waren. Da wir sehr an Ihrer Zufriedenheit interessiert sind, würden wir uns über konkretes Feedback freuen, was wir künftig verbessern können :) Ihr Klimaworld-Team

29.01.2023
19.01.2023