17.04.2024
17.04.2024
Ich habe einen Geschirrspüler gekauft, und zunächst konnte ein Liefertermin erst fast eine Woche nach meinem Kauf festgelegt werden, obwohl das Produkt bereits auf Lager war. Zudem erfolgte die Lieferung nur bis zum Bordstein, was lediglich in einer kleinen Zeile oben auf der Webseite angegeben war ohne weitere Informationen in der Bestätigungs-E-Mail oder in der Nähe des "In den Warenkorb"-Butto

mybauer.at antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir hier keine so schlechte Bewertung nachvollziehen. Die Sendungsverfolgungsdaten ist nicht sofort nach Generierung der Sendungsnummer verfügbar sondern meist erst 24 Stunden danach, sowie dies bei den meisten Dienstleistern der Fall ist. Zudem wurde die Lieferung im angegebenen Zeitfenster zugestellt. Laut Sendungsverfolgung, welche einsehbar ist, konnte S

08.08.2023
01.08.2023
08.08.2023
Die Lieferung ist nicht angekommen!
Weder zur vereinbarten Zeit noch später.
Die Spedition Dachser fand es nicht wert zu kommen obwohl ein Zeitfenster gebucht war. Einen Anruf einer deutschen Nummer habe ich nicht angenommen, da ich ständig ausländische Spamanrufe erhalte. Auf die Mobilbox wurde nicht gesprochen. Angeläutet hat auch niemand. Ich bin sehr verärgert!!!

mybauer.at antwortet: 16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die internen Prozesse und Abläufe bei der Spedition, jedoch ist der ganze Ablauf verständlich sehr ärgerlich für Sie. Wir hoffen dennoch dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team

09.05.2023
02.05.2023
09.05.2023
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten , obwohl laut Angebot die Ware lagernd ist und innerhalb von 3 Tagen versandt wird,die Firma hat den Herd nicht auf Lager müssen den selber erst bestellen, haben aber das Geld für die Lieferung von pay pal aber schon erhalten sehr schlechte Firma nie mehr wieder

mybauer.at antwortet: 19.05.2023
Sehr geehrte Frau Kitzbichler, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach interner Prüfung wurde Ihre Bestellung umgehend nach Eingang bearbeitet und die Ware bestellt, diese war klar als Bestellware deklariert. Das Gerät ist 3 Tage nach Ihrer Bestellung dann versendet worden. Leider wurde die Ware im Lager von der Spedition beschädigt, wodurch eine Ausliefe