Datum der Kauferfahrung
Anfang dieses Jahres Hometrainer gekauft (IC5), die Lieferung erfolgte nach einer Woche. Beim Zusammenbau war ein Gewinde defekt und das Pedal lässt sich nicht montieren. Jetzt steht das Gerät total unbenützt und schon seit Wochen und keiner kommt es zu reparieren. Den Geschäftsführer, welcher uns das Gerät verkaufte, erreicht man nicht mehr und man wird von Woche zu Woche verdröstet. Nie wieder w

Sport-Tiedje antwortet: 24.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich kann ich verstehen, dass Sie darüber verärgert sind, dass ein fehlerhaftes Gewinde geliefert wurde, welches nun ersetzt werden wird. Zum Stand Ihrer Reklamation vom 12.01.2024 kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie diese Woche vom Hersteller kontaktiert werden, um einen zeitnahen Techniker-Termin zu vereinbaren. Hierzu hat mein K

03.11.2023
Lieferung eine einziger Katastrophe. Nie nie wieder.

Tischtennistisch bestellt -> verschwunden
Nach 1,5 Wochen fragte ich mal bei der Spedition nach, wann der kommt -> haben zwar Auftrag erhalten aber keine Ware
Bei ST gefragt, hmm... Ware wurde gescannt, aber nicht auffindbar -> wird schon auftauchen
Nach 3 Wochen Wartezeit hätte ich noch weiter warten sollen, dann erst können sie den Auftrag "stornieren" und einen zweiten Tisch zur Lieferung freig

01.08.2023
Katatrophal. Lieferung hat Wochen gedauert, ohne Benachrichtigung, auf Nachfrage musste erst einmal nachgeforscht werden, wo die Bestellung hängt. Beim Aufbauen des Ergometers zeigt sich, dass ein Gewinde an einer wichtigen Stelle defekt ist und das Pedal nicht montiert werden kann. Hatte im voraus bezahlt. Diese Bestellung hat mir nur Mühe und Ärger gebracht, und ich würde auf keinen Fall wieder

04.07.2023
Abgesehen von der langen Lieferzeit, über die ich noch hinweg sah, kam dazu das der Fahrer der Spedition anrief, wochentag 14.20 Uhr und meinte in 5 min sei er bei uns wo genau das sei. Keine vorherige Terminvereinbarung. Dann wollte er mir noch erklären das er mit seinen Fahrzeug nicht bis zu unserem Haus kommt. Passt problem gelöst und der durch und durch zuvorkommende Fahrer hat den ärger wiede

die gebuchte 2 mann zustellung hat nicht stattgefunden