21.04.2024
21.04.2024
Ich habe vor 10 Tagen ein Buch bestellt und es ist noch immer nicht angekommen,obwohl Libro 3 -5 Tage Lieferzeit abgibt. Es kommt weder Meldung wegen Verfügbarkeit oder Sendung von diesem Buch. Jetzt habe ich das Buch woanders gekauft, also brauche ich es von Libro nicht mehr.
MfG Mariana Mitterböck

20.04.2024
07.04.2024
20.04.2024

18.04.2024
08.04.2024
18.04.2024
Gutschein geht nicht und lieferung dauert zu lange

libro.at antwortet: 19.04.2024
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deine Bewertung bedanken. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kund*innen sicherzustellen. Um besser zu verstehen, welche Probleme bei der Einlösung deines Gutscheins entstanden sind, würden wir uns über deine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenserviceteam von Montag bis

11.04.2024
Ich habe am 2. April meine Bestellung aufgeben und bisher noch nicht erhalten. Nach meiner Nachfrage am 6. April habe ich am 8. April eine höflich aber nicht konkrete Antwort bekommen. Wie gesagt ich warte noch auf den Artikel.

libro.at antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferschwierigkeiten kam und wir diese erst verzögert versenden konnten. Wie wir in unserem System sehen, konntest du deine Bestellung in der Zwischenzeit abholen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Artikel! Für weitere Fragen kannst du dich gerne mit deiner Bestellnummer direkt an unser Kundenservic

05.04.2024
05.04.2024
Schneller versenden.

libro.at antwortet: 10.04.2024
Wir danken dir für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du bezüglich der Lieferzeit Grund zur Beanstandung hast. Wir sind bemüht Bestellungen innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zu versenden, deine Bestellung wurde am 2. Werktag verschickt. Unsere Kolleg*innen im Logistikcenter geben Ihr Bestes um alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Wir wünschen dir viel Freude mit de

30.03.2024
20.03.2024
30.03.2024
Wo ist denn die Ware

libro.at antwortet: 03.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Lieferung noch nicht bei dir angekommen ist. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib deiner Artikel selbstverständlich in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten un

16.03.2024
Auf der homepage Lieferzeit 3-5 tage und nun sind wir in der 2ten woche wartend auf das paket..

libro.at antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferschwierigkeiten kam und wir diese erst verzögert versenden konnten. Eine Benachrichtigung über den Versand deiner Bestellung hast du bereits per E-Mail erhalten, diese befindet sich aktuell auch bereits in Zustellung. Für weitere Fragen zum Status deiner Bestellung kannst du dich gerne mit deiner Best

23.03.2024
23.03.2024
Habe über eine Woche auf Versandbestätigung gewartet und nie was gekommen (Buch bestellt). Habe dann auf der Libro Website gesehen, dass es dieses Buch gar nicht mehr gibt, obwohl schon voraus bezahlt. Habe storniert, bestelle dort nie mehr.

libro.at antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung gekommen ist. Bitte glaube uns, wir sind genauso verärgert wie du! Das sollte wirklich nicht passieren. Wir tun bereits alles in unserer Macht stehende, um Lieferschwierigkeiten mit unseren Lieferanten anzugehen und zu verbessern. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und bes

Datum der Kauferfahrung
Die Ware kam zerkratzt an, habe es reklamiert und um einen Preisnachlass/Austausch gebeten, antwort war, hier der Link zum retournieren im Libro Shop.
Der Link führte zu keinem Reklamations Portal.
Kundenservice sehr mangelhaft!

libro.at antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Ware beschädigt bei dir angekommen ist und du zusätzlich ein negatives Erlebnis mit der Reklamationsabwicklung hattest. Dass der Link zur Retoureninfo nicht funktioniert hat, ist äußert bedauerlich und entspricht nicht unserem Qualitätsstandard es tut uns leid. Als Entschädigu

Habe Ware nicht erhalten

libro.at antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten, weshalb wir deine Bestellung noch nicht versenden konnten es tut uns sehr leid. Für weitere Fragen zum Status deiner Bestellung kannst du dich gerne mit deiner Bestellnummer direkt an unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 wenden. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

Datum der Kauferfahrung
.Die Bestellung einer CD vom 22.03. wurde noch nicht geliefert.
Das dauert einfach zu lange.

libro.at antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Du kannst deine Sendung mit Klick auf die Verfolgungsnummer in deiner Versandbestätigungs-E-Mail verfolgen. Solltest du dennoch Fragen haben, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen sind für dich da

14.02.2024
04.02.2024
14.02.2024
Das Paket ist nie angekommen!!

libro.at antwortet: 16.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich kenne diese Masche schon , Firmen stellen Fake Angebote auf ihre Website , und hoffen das viele drauf reinfallen , und auf den Kaufen Button klicken , sobald man die Ware bezahlt hat , bekommt man die Nachricht das Produkt ist nicht mehr verfügbar , was dann passiert ist ganz einfach Betrug ! Es heißt zwar natürlich bekommen sie ihr Geld zurück , aber leider wird es 10 -14 Tage dauern ! Ihr ma

libro.at antwortet: 16.02.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bitte glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich sollte es nicht passieren, dass eine Bestellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten storniert werden muss. Wir werden gemeinsam mit unserem Lieferanten alles daransetzen, um uns hier zu verbessern. Die Rückerstattung des Betra

06.01.2024
Artikel wurde nicht vollständig geliefert

libro.at antwortet: 30.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib deiner Artikel in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du unseren Onlineshop tr

14.01.2024
Der Versand war wie versprochen. Das Produkt mussten wir leider zurücksenden, die Bearbeitung der Retoure war bisher gut.

libro.at antwortet: 25.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass du mit dem Versand deiner Bestellung zufrieden warst und der Rücksendeprozess reibungslos funktioniert hat. Es uns leid, dass du deinen erworbenen Artikel retournieren musstes und hoffen du findest bei deinem nächsten Besuch in unserem Onlineshop eine passende Alternative. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

Die Bestätigung ob der Artikel lagernd ist dauert mehr als eine Woche

libro.at antwortet: 16.01.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns die Situation zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass du so ein negatives Erlebnis durch die entstandene Wartezeit hattest. Glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du. Die Click&Collect Anfragen an unsere Filialen müssen innerhalb kürzester Zeit bearbeitet werden und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass dies

Datum der Kauferfahrung
Nach ca. drei Wochen wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung wegen Überbuchung storniert wurde, obwohl der Artikel im Online Shop nach wie vor verfügbar ist. Wer wundert sich da noch, dass alle nur mehr bei Amazon bestellen ...

libro.at antwortet: 12.01.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bitte glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich sollte es nicht passieren, dass eine Bestellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten storniert werden muss. Wir werden gemeinsam mit unserem Lieferanten alles daransetzen, um uns hier zu verbessern. Wir hoffen du gibst uns noch

31.12.2023
31.12.2023
Bis jetzt keine Lieferung

libro.at antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten, weshalb wir deine Bestellung noch nicht versenden konnten es tut uns sehr leid. Eine Benachrichtigung über den Versand deiner Bestellung solltest du in Kürze per E-Mail erhalten. Für weitere Fragen zum Status deiner Bestellung kannst du dich gerne mit deiner Bestellnummer direkt an unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08

Datum der Kauferfahrung
Wie auch schon in anderen Bewertungen geschrieben, wurde meine Bestellung einfach storniert, obwohl der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar war.
Besser gleich woanders bestellen, wo man als Käufer ernst genommen wird.

libro.at antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel aus deiner Bestellung nicht lieferbar war. Wir können deinen Ärger vollkommen nachvollziehen, es sollte natürlich nicht passieren, dass ein verfügbar angezeigter Artikel anschließend nicht ausgeliefert werden kann. Es freut uns jedoch, dass du deine anderen bestellten Artikel erhalten hast! Wir hoffen dich trotz der entstandenen

Datum der Kauferfahrung
Rechtzeitig bestellt und dann bekommt man knapp vor Weihnachten eine Nachricht, dass die Bestellung wegen Überbestellung storniert wurde!

26.12.2023
16.12.2023
26.12.2023
Habe etwas bestellt und nach 3 Tagen wurde es einfach storniert.frechheit

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

libro.at antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand deines Artikels etwas länger gedauert hat. Wie in unserem Onlineshop angeführt, hatte deine gewünschte CD eine Lieferzeit von ca. 3-7 Werktagen, da diese direkt bei unserem Lieferanten für dich bestellt wurde. Sei dir sicher, unsere Kolleg*innen in unserem Logistikcenter geben Ihr Bestes um die Artikel schnellst möglich zu verse

Einfach schlecht!

libro.at antwortet: 28.12.2023
Danke für deine Bewertung. LIBRO ist stets um einen guten Kundenservice bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben, damit wir es bei deinem nächsten Besuch besser machen können. Daher würden wir uns über deine Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 freuen. L

Datum der Kauferfahrung
ich bekam am 12.12. die Info, meine Bestellung wurde verschickt. Darauf folgten weitere Mail um dann am 19. eine Gutschrift für die Rücksendung zu erhalten. Ich hatte die Bestellung weder bekommen noch zurückgeschickt.
Auf Anruf bei Libro-online wurde mir gesagt, der Artikel sei nicht mehr verfügbar.
Unmöglich, so eine Vorgehensweise.

libro.at antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung nicht bei dir angekommen ist. Nach Überprüfung des Sendungsverlaufes kam es zu einem Zustellproblem, daraufhin wurde dein Paket an unser Logistikcenter retourniert und dein Artikel gutgeschrieben. Aktuell ist dein gewünschter Artikel in unserem Onlineshop noch verfügbar, wir würden uns über eine erneute Bestellung von dir se

Keine gute Erfahrung
Produkt bei Bestellung lagernd
Nach 3 Tagen Email bekommen das sie nicht liefern können
Werde nicht mehr bestellen

libro.at antwortet: 22.12.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferschwierigkeiten kam und diese storniert werden musste. So etwas sollte nicht passieren und wir setzen alles in unsere Bemühungen um solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir hoffen noch eine Chance von dir zu erhalten und wünschen dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, dein LIBRO Team

Datum der Kauferfahrung
Bestellung nach ewigem warten, einfach storniert! Man bekam auch nie Updates. Bestellung war als Weihnachtsgeschenk geplant.

libro.at antwortet: 22.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung storniert werden musste und du nun einen Aufwand hast, dein Weihnachtsgeschenk erneut zu besorgen. So etwas darf nicht passieren und glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du. Das gesamte Onlineshop-Team setzt alles daran, dass sich solch eine Situation nicht wiederholt. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und wünschen dir frohe Weihnachten und

08.12.2023
Bestellung wurde storniert....Angeblich Probleme mit Bestellaufkommen und Lagerstand.

libro.at antwortet: 21.12.2023
So etwas sollte natürlich nicht passieren und es tut uns aufrichtig leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Bitte glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du und wir werden alles daran setzen, damit uns solch ein Fehler nicht erneut passiert. Wir hoffen, du gibst uns noch eine Chance und wünschen dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, dein LIBRO Team

Datum der Kauferfahrung
Bestellung am 7.12 aufgegeben und bis heute noch nicht bei mir eingelangt...es dauert einfach zulange....

libro.at antwortet: 21.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du auf deine Bestellung etwas länger als üblich warten musstest. Wir haben gesehen, dass du diese bereits erhalten hast und wünschen dir viel Freude damit. Wir hoffen, du gibst uns noch eine Chance und wünschen dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, dein LIBRO Team

17.12.2023
17.12.2023
Libro ist mega. Man kauft etwas und das wars dann aber auch. Keine Bestellbestätigung,nichts gar nichts. Warte nun bereits 10 Tage und nichts passiert. "SUPER FIRMA"

libro.at antwortet: 21.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider mussten wir deine Bestellung aufgrund von Überbuchungen stornieren, worüber wir dich am 19.12. per E-Mail an die von dir angeführte E-Mail Adresse, informiert haben - es tut uns sehr leid. Eine Bestellbestätigung hast du übrigens ebenfalls erhalten :-). Wir hoffen, du gibst uns noch eine Chance und wünschen dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue

03.12.2023
13.12.2023
Es erübrigt sich alles!!!!

libro.at antwortet: 14.12.2023
Es tut uns leid, dass du verärgert bist. Bitte gib uns die Chance es beim nächsten Mal besser zu machen und kontaktiere unseren Kundenservice dazu unter 05 0181 1900 oder onlineshop@libro.at. Eine schöne Adventszeit wünscht dein LIBRO Team

03.12.2023
bestellung wurde storniert

libro.at antwortet: 14.12.2023
Es tut uns leid, dass deine Bestellung storniert werden musste. So etwas sollte auf keinen Fall passieren und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir hoffen, du gibst uns noch eine Chance und wünschen dir eine schöne Adventszeit, dein LIBRO Team

10.12.2023
Artikel war online als lieferbar verzeichnet ,die Bestellung wurde dann aber als nicht verfügbar gecancelt

libro.at antwortet: 12.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben uns dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass dein gewünschtes Produkt in deiner Filiale nicht verfügbar war. Bitte gib uns die Chance es bei deinem nächsten Online-Einkauf besser zu machen und kontaktiere unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900, damit wir uns direkt mit dir in Verbindung s

10.12.2023
langsame lieferung und dann noch falsch

libro.at antwortet: 12.12.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Lieferzeit hast. Die Lieferzeit nach Hause beträgt maximal 2-3 Werktage und bei einer Lieferung in eine Filiale maximal 5 Werktage. Artikel die mit einer Lieferbarkeit von 3-5 Werktagen bzw. 2-3 Wochen gekennzeichnet sind, werden für dich direkt bei unseren Lieferanten bestellt und haben daher ei

10.12.2023
Preise von Online Bestellungen werden um 33% angehoben, wenn man in der Filiale abholt, das ist unrecht.

libro.at antwortet: 12.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung deiner Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf deiner E-Mail-Bestätigung angeführten Preise sind für den Tag der Reservierung gültig und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestel

09.12.2023
09.12.2023
Wollte die Bestellung abholen mit der Nummer diese wurde nicht beachtet. Auf welchen Namen ist reserviert wurde gefragt und dann hieß es nein da haben wir nichts, nach detaillierter Auskunft das ich online bestellt und reserviert sowie bezahlt hatte, wurde das Paket gefunden und wortlos übergeben. Dies konnte jeder Abholen da nach einer Legitimation nicht gefragt wurde.

libro.at antwortet: 12.12.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und das du dir die Zeit genommen hast, uns die Situation zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass du so ein negatives Erlebnis bei Abholung deiner Bestellung in unserer Filiale hattest. Natürlich leiten wir dein Feedback umgehend an die zuständige Abteilung weiter um hier den Ablauf zu verbessern. Wir sind stets bemüht uns weiter zu entwickeln und hoffen du

schneller liefern

26.11.2023
Bestellung wurde nach 1 1/2 Wochen storniert

26.11.2023
Lieferung nicht bekommen

libro.at antwortet: 07.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung nicht bei dir angekommen ist. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib deiner Artikel in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du unseren Onlineshop trotz der ents

25.11.2023
Online war es zum Bestellen, im Shop haben sie die Stifte dann nicht gefunden, wurde darüber nicht informiert und bin umsonst gefahren.

libro.at antwortet: 07.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du unsere Filiale vergeblich besucht hast, dies sollte natürlich nicht passieren. Selbstverständlich bietet LIBRO aber auch eine bequeme Lieferung nach Hause an. Gerne steht dir für Fragen zu deiner nächsten Bestellung unser Kundenservice-Team Mo-Fr von 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 0181 1900 zur Seite. Liebe Grüße, dein LI

24.11.2023
Die Lagerbestände für Angebote am Black Friday sollten korrekt abgebildet sein. Es kann nicht sein, dass man eine Bestätigung erhält, und 2 Stunden später ein Storno es tut uns leid, aufgrund zu geringem Lagerbestand mussten wir deine Bestellung stornieren

libro.at antwortet: 07.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Es tut uns leid, dass du zu unserem Click & Collect Service Grund zur Beanstandung hast. Am Black Friday war die Nachfrage zu unseren Aktionsartikel enorm groß, daher war es technisch nicht möglich bereits vergriffene Artikel rechtzeitig aus dem Onlineshop zu entfernen. Das sollte natürlich nicht passier