16.12.2023
16.12.2023
teillieferung nervt

libro.at antwortet: 21.12.2023
Mit der Teillieferung wollten wir dir eine Freude machen um dir die Wartezeit der bereits lagernden Artikel zu verkürzen. Es tut uns leid, dass uns das nicht gelungen ist. Wir wünschen dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, dein LIBRO Team

Datum der Kauferfahrung
Sehr lange Wartezeit, trotz Vorauskasse.
Artikel anscheinend größtenteils leider nicht in Filiale abholbar bzw. bestellbar.

libro.at antwortet: 21.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass du auf deine Bestellung zu Lieferschwierigkeiten kam und du daher länger als üblich warten musstest. Wir hoffen, du gibst uns noch eine Chance und wünschen dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, dein LIBRO Team

Datum der Kauferfahrung
Teilweise Überbuchung und daher Stornierung der Bestellung. Artikel ist aber online noch verfügbar.

libro.at antwortet: 01.12.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bitte glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich sollte es nicht passieren, dass eine Bestellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten storniert werden muss. Wir werden gemeinsam mit unserem Lieferanten alles daransetzen, um uns hier zu verbessern. Wir hoffen du gibst uns noch

22.11.2023
12.11.2023
22.11.2023
Statt 2 x 20 Packungen habe ich 2 × 1 Packung erhalten.

libro.at antwortet: 01.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du nicht all deine bestellten Artikel erhalten hast. Bei LIBRO sind wir stets um ein positives Kund*innen-Erlebnis bemüht und entschuldigen uns, dass wir dieses Mal deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at

06.09.2023
27.08.2023
06.09.2023
Preisänderung ohne Vorwarnung und Info beim Bestellvorgang.

libro.at antwortet: 07.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service rund um deine Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben. Wir würden uns daher über deine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice-Team unter onlineshop@libro.at oder 05 0181 1900 von Mo-Fr 08:00-18:00 freuen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

16.07.2023
06.07.2023
16.07.2023
Das Buch wurde erst eine Woche nach Zahlung und Bestellung versandt.

libro.at antwortet: 17.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten, weshalb wir deine Bestellung erst verzögert versenden konnten es tut uns sehr leid. Für weitere Fragen zum Status deiner Bestellung kannst du dich gerne mit deiner Bestellnummer direkt an unser Kundenservice-Team von Mo Fr 08:00 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 wenden. Liebe Grüße, dein LIBRO

14.07.2023
04.07.2023
14.07.2023
Leider wartet meine Tochter schon fast 14 Tage auf ihre Bestellung obwohl damit geworben wird,dass es in 2-3 Werktagen da ist. Im Bestellstatus steht auch noch immer in Bearbeitung. Daher Leider nur 2 Sterne.

libro.at antwortet: 17.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung noch nicht bei dir angekommen ist. Wir haben dir bereits eine Versandbestätigung geschickt, dort kannst du deine Lieferung verfolgen. Die Zustellung durch die österreichische Post sollte in den nächsten Tagen erfolgen. Solltest du dazu Fragen haben, stehen dir unsere Kolleg*innen im Kundenservice von Mo Fr 08:00 18:00 unte

06.06.2023
24.05.2023
06.06.2023
Da die erste Bestellung in Ordnung war und die zweite dann so dermaßen daneben gibt es immerhin 2 Sterne.

Geld wurde abgebucht
Ware 1 lang Woche nicht versendet
Laden und Onlineshop arbeiten leider auch überhaupt nicht zusammen
bei Nachfrage mal reagiert
und die darauffolgende "Entschuldigung" war auch mehr schlecht als recht

Schade! Habe die Produkte dann in einem anderen Geschäft gekauft.

libro.at antwortet: 06.06.2023
Liebe Jaqueline, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns deine Meinung zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dieses Mal nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken dir vielmals für dein Feedback, denn es hilft uns dabei. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und wir dürfen wir dich bald wieder in unserem Onlineshop be

01.06.2023
22.05.2023
01.06.2023
Online Bestellung über PS5 Kontroller in Filiale abholen,wurde bestätigt und am nächsten tag kam die Meldung gibt es in dieser Filiale nicht,sollte doch möglich sein das man gleich angibt wo es den Kontroller gibt

libro.at antwortet: 02.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Erlebnis zu schildern. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht und es tut uns sehr leid, dass dein gewünschter Controller nicht verfügbar war. Glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du! Der angeführte Filiallagerstand stellt noch keine Garantie der tatsächlichen Verfügbarkeit in der Filiale dar und muss vor Ort g

11.05.2023
01.05.2023
11.05.2023

libro.at antwortet: 12.05.2023
Danke für deine Bewertung. LIBRO ist stets um einen guten Kundenservice bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben, damit wir es bei deinem nächsten Besuch besser machen können daher würden uns über deine Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo Fr 08:00 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 freuen. Lie

10.04.2023
31.03.2023
10.04.2023
Bei Kauf mit Click&Collect und Bezahlung bei Abholung im Geschäft ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man dann wesentlich (bis ca. 30%) mehr bezahlt als bei der Bestellung! Also besser gleich bezahlen!

libro.at antwortet: 18.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung deiner Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf deiner E-Mail-Bestätigung angeführten Preise gelten für den Tag der Reservierung und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestellt wi

08.04.2023
29.03.2023
08.04.2023
Lieferung in Filiale dauerte mehr als eine Woche

libro.at antwortet: 18.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten, weshalb wir deine Bestellung erst verzögert versenden konnten es tut uns sehr leid. Eine Benachrichtigung über den Versand deiner Bestellung hast du bereits per E-Mail erhalten. Für weitere Fragen zum Status deiner Bestellung kannst du dich gerne mit deiner Bestellnummer direkt an unser Kundenservice-Team von Mo F

01.04.2023
22.03.2023
01.04.2023
Der libro ist mir sehr unsympathisch

libro.at antwortet: 04.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte gib uns die Chance es bei deinem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktiere dazu unser Kundenservice Team von Mo Fr 08:00 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 , damit wir uns direkt mit dir in V

27.03.2023
17.03.2023
27.03.2023
Ware kam defekt an, die Verpackung war zu klein für das Produkt, deswegen ist ein Stück abgebrochen. Leider kann man bei Filiallieferung, nicht direkt in der Filiale zahlen, weswegen man sich mühsam ausweisen muss. Zwei Sterne, weil die Lieferung zumindest schnell da war.

libro.at antwortet: 28.03.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du Grund zur Beanstandung hast. Du kannst selbstverständlich vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Sobald dein Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird deine Retoure umgehend bearbeitet. Solltest du dazu Fragen haben, stehen dir unsere Kolleg*innen im Kundenservice von Mo Fr 08:00 18:00 unter onlineshop@libro.at od

24.02.2023
06.03.2023
Reiseführer war Englische Ausgabe, dies war bei der Bestellung nicht ersichtlich

libro.at antwortet: 08.03.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du Grund zur Beanstandung hast. Wir haben deine Information bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet damit die Artikelbeschreibung umgehen geprüft wird. Selbstverständlich kannst du vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen und den Artikel retournieren. Sobald dieser in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wir deine Reto

24.02.2023

libro.at antwortet: 07.03.2023

18.02.2023
07.02.2023
18.02.2023

libro.at antwortet: 20.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte gib uns die Chance es bei deinem nächsten Besuch besser zu machen und sende uns dazu ein E-Mail an onlineshop@libro.at, damit wir uns direkt mit dir in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

15.01.2023
25.01.2023
Fähige Mitarbeiter/innen in Ihen Filialen (Rückgabe).

libro.at antwortet: 26.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Es tut uns leid, dass du offensichtlich ein schlechtes Erlebnis bei Abholung deiner Bestellung in unserer Filiale hattest. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte gib uns die Chance es bei deinem nächsten Besuch besser zu machen und sende u

15.01.2023
25.01.2023
Bild vom Artikel im online Shop war mit Lieferung nicht ident. Wurde bestellt weil genau diese Ausgabe (ältere) gesucht wurde. Lieferung erfolgte rasch.

libro.at antwortet: 26.01.2023
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback. Es tut uns Leid, dass hier eine falsche Anzeige in unserem Onlineshop abgebildet war, dies lassen wir natürlich umgehend von der zuständigen Abteilung prüfen. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service dennoch zufrieden bist, und hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

06.12.2022
25.11.2022
06.12.2022
Bei der Abholung meiner Bestellung haben mir Ihre Verkäuferinnen einen Lichtbildausweis mit den einfühlsamen kundenorientierten Worten:

"Dass da ja jeder daherkommen könnte"

abverlangt.

Ich/Wir werde(n) daher zukünftig weder Ihre Online-Angebote nutzen und schon garnicht mehr in Ihrer Filiale mit so freundlichen Mitarbeiterinnen einkaufen.
Keep up with the

libro.at antwortet: 06.12.2022
Kundenservice steht bei uns an erster Stelle, es tut uns Leid dass du eine schlechte Erfahrung in einer unserer Filialen machen musstest. Aus diesem Grund haben wir umgehend die zuständige Bezirksleitung informiert und versichern dir, dass es zu einem persönlichen Gespräch mit dem/der Mitarbeiter*in in der Filiale kommen wird. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn nur so ist es uns möglich, uns

05.12.2022
25.11.2022
05.12.2022
Mehr als die Hälfte meiner Bestellung wurde storniert, da die Artikel wegen Überbuchung nicht verfügbar wären plötzlich. Ärgerlich

libro.at antwortet: 06.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Bei manchen Produkten sind wir abhängig von externen Lieferanten. Leider kam es bei dem von dir bestellten Produkt zu Lieferschwierigkeiten seitens des Lieferanten und wir mussten deine Bestellung stornieren. Eine Benachrichtigung darüber hast du an deine von dir bei der Bestellung angeführte Emailadresse erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und

20.11.2022
08.11.2022
20.11.2022
nach einigen Wochen Wartezeit wurde die Bestellung einfach storniert

libro.at antwortet: 21.11.2022

19.11.2022
09.11.2022
19.11.2022
Habe 3 Artikel bestellt die an die flex box geliefert wurden ich habe dann eine Email am Montag erhalten das dienflexbox durch libro geöffnet wurde obwohl ich noch bis Donnerstag Zeit gehabt hätte bei nach schau in der Box war nurnoch 1 Artikel drinnen keine Anmerkung keine Nachricht keine Antwort

libro.at antwortet: 21.11.2022
Wir bedanken uns für dein Feedback! Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter onlineshop@libro.at, die Kolleg*innen werden den Status deiner Bestellung umgehend prüfen und den Verbleib deiner Artikel in Erfahrung bringen. Wir möchten uns für die Umstände bei dir entschuldigen. Liebe Grüße Dein LIBRO Team

13.11.2022
03.11.2022
13.11.2022
Eine Woche keine Lieferung.
Bei Anruf Auskunft, man wisse nicht, wann Lieferung erfolgen kann.
DAher organisiere ich die Produkte problemlos bei Mitbewerber.
1 Tag später kam auch Libro. - Super Logistik !!

libro.at antwortet: 17.11.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Beanstandung hast. Bei einigen Artikel sind wir von externen Lieferpartnern abhängig, auch bei den von Dir bestellten Artikeln. Dein LIBRO Team

30.10.2022
20.10.2022
30.10.2022
Lieferzeit wurde mit 2-3 Werktagen angegeben, das ist nun schon 10 Tage her

libro.at antwortet: 07.11.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Für die Lieferschwierigkeiten möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Da unser Lieferant Deinen gewünschten Artikel nicht liefern konnte, mussten wir Deine Bestellung leider stornieren. Dein LIBRO Team

04.10.2022
24.09.2022
04.10.2022
Unerfahrene Mitarbeiter an der Kassa, daher lange Wartezeiten beim Abholen. Lichtbildausweis zwei Mal verlangt und zwei Unterschriften wegen einem Heft.

libro.at antwortet: 04.10.2022
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du mit der bestellten Ware zufrieden bist. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

28.09.2022
18.09.2022
28.09.2022
Es war umständlich eine bestellte und bezahlte Ware durch eine andere Person abholen zu lassen!

libro.at antwortet: 29.09.2022
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Abholen der Ware. Wir hoffen, dass du mit dem Produkt zufrieden bist und freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

20.09.2022
10.09.2022
20.09.2022
In den Geschäften ist alles "Kraut und Rüben", man weiß nicht mehr, wo man was findet

libro.at antwortet: 26.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass unsere Filialen dir nicht zugesagt haben und werden dein Feedback weitergeben. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

12.09.2022
12.09.2022

02.09.2022
Bestellung muss im Store abgeholt werden

Es ist Schade, dass der Artikel in einem Geschäft abgeholt werden muss.
Denselben Artikel kann man bei anderen Online Stores auch nach Hause schicken lassen und zwar kostenlos.

Die nächste Libro Filiale ist von mir ca 45Minuten mit dem Auto entfernt, je nach Verkehr sogar 1,5h.
Wird der Artikel nicht innerhalb einer kurzen Frist abgeholt, gilt die Bestell

30.08.2022
20.08.2022
30.08.2022
Falsches Produkt geliefert, das obendrein schadhafte ist. :-(

libro.at antwortet: 31.08.2022
Lieber Kunde! Es tut uns sehr leid, dass es zur Lieferung von falscher Ware gekommen ist. Wir werden dies intern prüfen und das Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, dein LIBRO Team.

07.08.2022
23.08.2022
Es wird eine Lieferzeit von 1-3 Tagen beworben, jedoch wurde erst nach 5 Tagen versendet. Schade! Ich warte gerne wenn ich weiß dass es xy Tage dauert, doch nicht wenn es anders angegeben wird.

libro.at antwortet: 24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht! In Ihrer Bestellung war ein Artikel, der eine Lieferzeit von 3-5 angegeben hat. Um deine Bestellung auf einmal zu verschicken, wurden alle Artikel verschickt, sobald dieser Artikel auch verfügbar war. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer bestellten Ware zufrieden und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr LIBRO Team

14.08.2022
04.08.2022
14.08.2022
Webshop etwas langsam und unkomfortabel aber soweit okay.

Versand war relativ schnell.

Verpackung extrem schlecht. Karton viel zu dünn und instabil.

War komplett aufgerissen. Wie durch ein Wunder fehlte nichts.

05.08.2022
26.07.2022
05.08.2022
Ware bestellt und nach 4 Tagen erfahren, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Mieses Service!

30.07.2022
20.07.2022
30.07.2022
Das Buch war nicht verpackt.

27.07.2022
17.07.2022
27.07.2022
Bestellung ohne Info extrem verzögert

libro.at antwortet: 28.07.2022
Lieber Kunde! Leider sind wir bei manchen Produkten abhängig von externen Lieferanten. Aufgrund der aktuellen Situation kam es zu Lieferverzögerungen seitens des Lieferanten. Deine Bestellung wird noch heute versendet. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team.

16.07.2022
16.07.2022
Bestellung preis ist eine geldwerten abholl ist ändere. Generell ich bin unzufrieden.

13.07.2022
03.07.2022
13.07.2022
Ware laut Online-Shop vorhanden, nach mehreren Tage kommt ein Storno. Das können andere viel besser.

26.06.2022
06.07.2022
Lieferung des Artikels wird in 1 bis 5 Werktage versprochen, nach Rückfrage wird von 10 Werktagen berichtet, weil Besorgerartikel. könnte sein, dass er nicht lieferbar ist, aber Sofortüberweisung wird verlangt. dh ein Lieferzeitraum wird versprochen, aber keineswegs eingehalten.

02.07.2022
22.06.2022
02.07.2022
Hallo liebes Team,
das 1. Buch musste ich wegen Beschädigung retourschicken.
Warum verpackt man ein Buch nicht ordentlich und vor allem, warum hat es keine Folie rundherum, das es geschützt ist?

libro.at antwortet: 04.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass deine Ware nicht einwandfrei bei dir angekommen ist. Wir werden dies intern weiterleiten. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein Libro Team.