Datum der Kauferfahrung
Die Kartonverpackung ist fast bei jeder Bestellung aufgerissen. Der Karton ist ziemlich schwammig und reißt leicht. Ich empfehle eine qualitativ hochwertigere Verpackung. Ich muss bei vielen Bestellungen den gerissenen Karton verkleben und den Inhalt herausnehmen, kontrollieren und aussortieren.

onlineprinters.at antwortet: 11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Verpackung nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Datum der Kauferfahrung
Die Trinkflasche schaut sehr gut aus und riecht nicht nach Plastik. Das Einzige ist, dass der Folieüberzug an einigen Stellen absplittert.

onlineprinters.at antwortet: 22.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Datum der Kauferfahrung
liefertermin leider um 2 tage verspätet, kann aber glaub ich onlinprinters nichts dafür.

onlineprinters.at antwortet: 04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz