28.01.2024
28.01.2024
Paket bis jetzt nicht erhalten & der Zusteller ist nicht zu erreichen

betzold.at antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es offensichtlich Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gibt. Hierfür bitten um Entschuldigung. Nach Überprüfung Ihrer Sendungs-Nr. können wir Ihnen mitteilen, dass laut Sendungsverfolgung die Zustellung der Ware im Laufe des heutigen Tages erfolgen soll. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne z

30.12.2023
30.12.2023
Ich warte seit über einer Woche auf eine Rückmeldung. Freitag schließen sie früher, deshalb konnte mir keiner mehr helfen obwohl noch offen war. Mangelnder Kundenservice. Produkte kamen defekt an und keine Hilfe bekommen.

betzold.at antwortet: 02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr Leid. Selbstverständlich werden wir den Vorgang klären. Dieser wurde bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet und befindet sich in Bearbeitung. Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in den in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team

17.12.2023
17.12.2023
Schlechter Kundenservice und Kundendienst! Keine Rückerstatten von Portokosten, der Kunde muss das Porto selbst bezahlen!!! Ich werde keine weiteren Bestellungen mehr bei Fa. Betzold machen!

betzold.at antwortet: 18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch ist nicht jedes Versandhaus verpflichtet eine Rücksendung kostenlos an zu bieten. Somit gelten bei uns auch die Vorschriften, eine Retourenlabel erst zu erhalten, wenn die Ware defekt angekommen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team.

21.10.2023
11.10.2023
21.10.2023
Probleme mi der Lieferung per GSL

betzold.at antwortet: 23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Partner GLS schlechte Erfahrungen gemacht haben und bitten hierfür um Entschuldigung. Laut Sendungsverfolgung gilt Ihre Lieferung als zugestellt. Sollte es noch Handlungsbedarf oder weitere Fragen geben, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Betzold Team

31.07.2023
12.07.2023
31.07.2023
Wir haben einen Geschenk für den Besuch unserer Nichte in Indien bestellt. Bei der Bestellung war angegeben Liegerzeit 2-4 werktage. Als es nicht ankam habe ich Betzhold angeschrieben, dass wir es stornieren möchten, da Wir in 3 Tage Abreise. Das waited uns nicht ermöglicht. 3 Tage später erhielten Wir dir Information, dass es am weg ist. Es kam Bis zu unserem Abreise nicht an. Wir sind 4 Wochen w

betzold.at antwortet: 31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig oder nicht zum vorausgesagten Termin angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe und kann manchmal nicht sofort beeinflusst werden. Ihre Bestellung ist bereits auf dem Rückweg zu unserer Zentrallogistik nach Deutschland, wo alle Reklamationen