Datum der Kauferfahrung
Ich gebe nur 3 Sterne weil die Verpackung für das Spielgeld (alles Plastik) viel zu groß ist. Die Kinder können es also nicht in die Schultasche mitnehmen!

betzold.at antwortet: 11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an, auch wenn die Maße des Produkts in unserem Shop detailliert angegeben sind. Selbstverständlich können Sie die Ware bei Nichtgefallen innerhalb 31 Tagen an uns retournieren. Für weitere Fragen und Anregungen wenden Sie sich gerne an unseren Kunde

12 Sessel in der falschen höhe geliefert

betzold.at antwortet: 05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung gibt und bitten hierfür um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, wird Ihr Fall bereits durch unseren Kundenservice bearbeitet Sie erhalten in Kürze aktuelle Informationen. Für zwischenzeitliche Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Betzold

03.12.2023
03.12.2023
Beim blauen Tangram fehlte ein Teil

betzold.at antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gerne lassen wir Ihnen Ersatz zukommen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Ihr Betzold-Team

29.09.2023
Die Verpackungsfirma verpackt so schlampig, dass die Metallophon-Einzelstäbe zerkratzt ankamen. Sie wurde lose in einen Plastiksack gesteckt und sind wohl beim Transport herumgeflogen.
Was wirklich toll funktioniert, ist die schnelle Lieferung und die Qualität der Instrumente ist prinzipiell ausgezeichnet :-)

betzold.at antwortet: 10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Die Verpackungsart, die Kartongrößen und das Füllmaterial werden an für sich für jeden Auftrag individuell ermittelt. So können wir in der Regel gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand angeliefert w

07.10.2023
16.09.2023
07.10.2023
Bestellung war einfach, Kauf auf Rechnung funktionierte nicht, Lieferung kam recht schnell, leider waren ein paar Glasnuggets sowie die Dosen dieser kaputt

betzold.at antwortet: 09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Thematik direkt mit Ihnen zu klären. Ihr Betzold-Team

23.09.2023
13.09.2023
23.09.2023
Leider wurde die neue Adresse nicht berücksichtigt was zu Unannehmlichkeiten führte.

betzold.at antwortet: 25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Sollte es noch Handlungsbedarf geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team

21.04.2023
11.04.2023
21.04.2023
Die Zustellung passte nicht mit der Benachrichtigung zusammen.
Das Paket kam einige Tage später....

31.01.2023
13.01.2023
31.01.2023
Wir haben den Ri-ra-rechenzug bestellt. Die rotblauen Männchen wurden offensichtlich bereits in den Waggon gestellt, als der Lack noch feucht war. Das sieht nicht besonders schön aus. Die Funktion ist nicht eingeschränkt, aber wenn ich etwas neu kaufe, möchte ich nicht, dass es bereits beschädigt ist.

betzold.at antwortet: 01.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In solchen Fällen dürfen Sie sich selbstverständlich an unseren Kundenservice wenden. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Ihre Nachricht wurde bereits entsprechend weitergeleitet und wir werden Sie kontaktieren. Ihr Betzold-Team

04.12.2022
Leider scheint GLS genauso unzuverlässig zu sein, wie manch anderer Lieferdienst: es war immer jemand zu Hause, es wurde nicht angeläutet und das Paket dann irgendwo abgegeben, wo wir hinfahren mussten um es zu erhalten! Schade!

betzold.at antwortet: 05.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Versandpartner GLS schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dies ist jedoch von Region zu Region sehr unterschiedlich und kein generelles Problem. Aus diesem Grund haben Sie bei uns im Shop die Möglichkeit, zwischen einer Lieferung mit DHL oder GLS zu wählen. Da jedoch die Kosten der Transportdienstleister stark va

08.09.2022
29.08.2022
08.09.2022
Fehlerhafte Artikel austauschen und nicht so lange Reparaturwartezeiten.

betzold.at antwortet: 09.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass wir selbstverständlich gerne annehmen. Wir sind stets bemüht, für unsere Kunden die bestmöglichen Problemlösungen zu finden. Doch auch wir müssen uns an bestimmte Vorgaben der Hersteller halten. Zudem ist uns nicht ganz klar, worauf sich Ihre Kritik bezieht, da keiner der Artikel, die zu der genannten Bestellnummer passen,

15.07.2022
05.07.2022
15.07.2022
dieses mal war die liefer zeit lang!

betzold.at antwortet: 18.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht zum Wunschtermin eintreffen. Leider gibt es immer wieder unvorhergesehene Ereignisse, die wir während des Bestellprozesses oder nach Versendung der Ware nicht oder nicht sofort beeinflussen können. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und um Verständnis bitten. Ihr Betzold Team

13.07.2022
Lieferzeit war dies Mal lang gedauert !

betzold.at antwortet: 14.07.2022
Sehr geehrter Kunde, es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht zum Wunschtermin eintreffen. Leider gibt es immer wieder unvorhergesehene Ereignisse, die wir während des Bestellprozesses oder nach Versendung der Ware nicht oder nicht sofort beeinflussen können. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und um Verständnis bitten. Ihr Betzold Team

04.07.2022
24.06.2022
04.07.2022

betzold.at antwortet: 05.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir anhand der vergebenen Sterneanzahl erfahren, ob es Grund zur Beanstandung an unseren Produkten oder unserem Service gibt. Leider haben Sie hierzu gar nichts angemerkt. Vielleicht beim nächsten Mal. Ihr Betzold-Team

30.04.2022
20.04.2022
30.04.2022

15.04.2022
05.04.2022
15.04.2022
Leider war der Kauf auf Rechnung nicht wirklich auf Rechnung. Es wurde eine Vorauskassa verlangt.

08.04.2022
1. Leider kamen die Steine nur in einem Plastiksackerl, da man die Box bei Plastiksteinen nicht auswählen konnte.
2. Der Karton der Mach mit -Karten sollte stärker sein.

Gefallen: Rasche Lieferung.

Bauern-Roulette
Boden rau, Kugeln rollen schlecht
Einschlupflöcher ebenfalls

betzold.at antwortet: 24.01.2022
Sehr geehrte Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne dürfen Sie sich in solchen Fällen an unseren Kundenservice wenden. Dort wird man Ihnen weiterhelfen und die Ware umtauschen oder, wenn Sie dies wünschen, auch zurücknehmen. Ihr Betzold-Team

30.12.2021
20.12.2021
30.12.2021
Die Produkte sind meistens in Ordnung, aber wirklich bei jeder Bestellung gibt es Probleme bei der Zustellung! Einerseits weil das System die Adresse nicht ordentlich an den Lieferanten weiterleitet, andererseits weil die bestellten Sachen unnötigerweise auf mehrere Pakete aufgeteilt werden und man keine Benachrichtigung bekommt, wo die Pakete abzuholen sind (noch dazu verschiedenen Abholstationen

07.12.2021
1.) Der GLS Zustelldienst ist eine Zumutung! Die sind total unzuverlässig!! Bringen es nicht an die bestellte Adresse, sondern geben es gleich in irgendeinem Laden ab - obwohl man daheim war (und nein, wir wohnen nicht im fünften Stock eines Mehrparteienhauses, wir bewohnen ein Einfamilienhaus).

2) Außerdem wäre es nicht schlecht, bei der E-Mail dazuzuschreiben, was man alles zum Paketabholshop m

betzold.at antwortet: 08.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht zum angegebenen Zeitpunkt angeliefert werden. Es tut uns leid, dass Sie mit GLS schlechte Erfahrungen gemacht haben. Sie haben bei uns im Shop die Möglichkeit, zwischen einer Lieferung mit DHL oder GLS zu wählen. Gerne dürfen Sie sich in solchen Fällen an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen wei

01.12.2021
Die bestellten Produkte sind sehr gut.
Allerdings war die Zustellung durch GLS eine Frechheit:
Das Paket im Wert von 165 Euro wurde kommentarlos im Freien vor der Türe abgestellt, niemand wusste davon und jeder Vorbeikommende hätte es an sich nehmen können. Nur durch Zufall wurde dies noch am selben Tag entdeckt.

betzold.at antwortet: 02.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht zum angegebenen Zeitpunkt oder korrekt angeliefert werden. Es tut uns leid, dass Sie mit GLS schlechte Erfahrungen gemacht haben. Sie haben bei uns im Shop die Möglichkeit, zwischen einer Lieferung mit DHL oder GLS zu wählen. Gerne dürfen Sie sich in solchen Fällen an unseren Kundenservice wenden. Wir hel