25.10.2023
27.09.2023
25.10.2023
Achtung!! Für deutsche Kunden kommt die Ware später als in den angegebenen 1-3 Werktagen. Und die Rücksendung wird NICHT von dem Unternehmen übernommen. Aus DE also 20 Euro. Da bleibe ich persönlich lieber bei Amazon und abgesichert vor versteckten Kosten.

valuebrick.at antwortet: 25.10.2023
1. Ihr Päckchen wurde innerhalb der klar und deutlich mit 2-4 Werktagen angegebenen Lieferzeit in Bonn zugestellt. 2. Dass die Rücksendekosten zu tragen sind, ist üblich. Auch das wird klar und deutlich VOR der Bestellung kommuniziert, da ist gar nichts versteckt, man muss es nur lesen (wollen). 3. LEGO wird auf Amazon meist von Marketplace-Händlern und nicht von Amazon selbst verkauft. Und auch d

04.09.2022
27.08.2022
04.09.2022
Leider werden nur Musterbilder und nicht die zu verkaufenden Sets gezeigt.
Als Sammler möchte man für die teuren Sets auch Kartons ohne Makel haben, also ohne Dellen, abgenutzte Kanten und lose Versiegelung!
Schade, das man so enttäuscht wird!

valuebrick.at antwortet: 22.11.2022
Es tut uns leid, dass die Verpackung EINES von 14 gelieferten Sets nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Bei Zehntausenden, in Original LEGO-Umkartons lagernden Sets in TOP-Qualität, ist es unmöglich und auch unnötig, alle individuell von allen Seiten abzufotografieren. Für Sie als gewerblichen Ebay-Verkäufer macht es sicherlich Sinn, die wenigen von Ihnen angebotenen LEGO-Sets, welche Sie vermutl

20.11.2021
13.11.2021
20.11.2021
Schade das mir für den Rückversand mehr berechnet wurde als für den Versand, obwohl ich es als Retoure direkt haben zurückgehen lassen.

valuebrick.at antwortet: 21.11.2021
Mit den 7,39 € für versicherten Auslandsrückversand nach Annahmeverweigerung haben wir Ihnen sogar noch Geld und Aufwand gespart! Sie haben die REALEN Kosten für die Rücksendung zu tragen. 4,95 € für die versicherte Hinsendung von AT>DE sind bei weitemnicht kostendeckend. Und wir haben Ihnen ja ohnehin schon die Kosten der Hinsendung und der Ware erstattet. Wenn Sie selbst günstiger von DE>AT rüc