10.12.2023
26.11.2023
10.12.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und die bestellten Nikolaus-Samtsackerl kamen nicht zeitgerecht zum 6.Dezember an. ☹

vbs-hobby.at antwortet: 30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung von Sonntag dem 26.11.2023 wurde am 29.11.2023 versendet. Durch die Vorweihnachtszeit kann es bedauerlicherweise gelegentlich zu Verzögerungen auf dem Versandweg kommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr VBS-Team

15.11.2023
01.11.2023
15.11.2023
Ich warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung da ein Artikel der Bestellung Lieferverzögerungen hat, wird die gesamte bestellte Ware zurück gehalten ich verstehe nicht warum die Bestellung nicht geliefert wird und der Artikel mit Lieferverzögerung nachgeliefert oder storniert wird
Es ist einfach mühsam!!!

vbs-hobby.at antwortet: 30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Da eine Komplettlieferung gewünscht wurde, hat die Bestellung auf Vollständigkeit gewartet. Über den Rückstand wurden Sie per E-Mail informiert. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team

02.11.2023
19.10.2023
02.11.2023
Ich warte mittlerweile seit fast zwei Wochen auf meine Bestellung. Es waren zwar zwei Feiertage dazwischen aber diese Wartezeit ohne eine kurze Info ist schon blöd.

vbs-hobby.at antwortet: 30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde einen Tag nach Zahlungseingang versendet. In der Vorweihnachtszeit kann es bedauerlicherweise gelegentlich auf dem Versandweg Verzögerungen geben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team

08.10.2023
24.09.2023
08.10.2023
Hab auch "Rechnung" bestellt. Keine Ware erhalten, dann die Aufforderung bekommen in Vorkasse zu treten, aber auch hier noch immer keine Ware erhalten!!

vbs-hobby.at antwortet: 26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir die gewünschte Zahlart nicht ausführen, darüber erhielten Sie direkt nach der Bestellung eine Information. Nach Zahlungseingang wurde die Ware verschickt und am 13.10.2023 ausgeliefert. Viele Grüße, IHR VBS TEAM

19.09.2023
Die Schachtel war vollkommen zerstört. Die Fotos hat VBS bereits erhalten. Viele der gelieferten Keilrahmen sind eingedrückt und haben auch Schnitte und kleine Löcher

vbs-hobby.at antwortet: 26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es hier zu einem Transportschaden kam. VBS hat direkt nach Erhalt Ihrer Mitteilung Ersatz veranlasst. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, IHR VBS TEAM

16.09.2023
02.09.2023
16.09.2023
Katastrophe... Sie packen sehr schlecht!