Datum der Kauferfahrung
top bis auf: Der Fahrer behält den (angeblich SEINEN) Lieferschein selbst und sagt ich erhalte MEINEN Lieferschein per email. Das war aber noch nie so! Daher muß man die Rechnung -falls sie schon gemailt wurde- oder die Bestellbestätigung ausdrucken, damit man die Waren gleich nach der Lieferung auf Vollständigkeit/Richtigkeit nachkontrollieren kann.

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 23.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team

13.01.2024
13.01.2024
Lieferung kam 3 Std später als gebucht; keine Information von Billa, ob die Lieferung überhaupt noch kommt; WIEDER haben artikel im wert von ca €30,- gefehlt, obwohl sie laut Rechnung angeblich geliefert wurden

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 16.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team

07.09.2023
Eine Frechheit. Kein einziger Artikel meiner rechtzeitig ausgegebenen Bestellung wurde geliefert. Es kann mir keiner erzählen dass Mineralwasser, Wattestäbchen, Holundersirup und Butter(nur ein Auszug) nicht auf Lager liegen. Wenn ich nicht zufällig meine Bestellung ansehe, steh ich am Weihnachtstag schön da. Das ist Verarsche!!!!!

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 28.12.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein B

18.09.2023
Leider haben weder die Lieferungen noch Klick&Collect in letzter Zeit funktioniert. Von verdorbenem Gemüseüber fehlende Ware oder gar Storno NACH vereinbartem Abholzeitraum....seither nehme ich Umwege und andere Umständlichkeiten in Kauf, aber BILLA nur noch wenn gar keine andere Möglichkeit für mich besteht.

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 19.12.2023

21.10.2023
21.10.2023
Lieferung war bereits am 12.10. nur für 14.10. 14-18h möglich, Lieferung gegen 16:00-16:30 erhalten, Eier total kaputt und ausgeronnen (von 10 Stk, 6 unbrauchbar, 2 zwar eingedepscht, aber verwendbar, 2 ok) Die Eier wurden in einem Sackerl ganz unten verpackt und darauf andere Ware!? Genauso mit den Paradeisern, auf den Paradeisern lagen die Kohlrabi!?? Alle zerdrückt und ausgeronnen. Habe nach Te

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 24.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!

19.10.2023
19.10.2023
Wie üblich war, mal wieder, ein Drittel der bestellten Waren nicht lieferbar, ein Artikel, der verrechnet wurde, hat auch noch gefehlt und ich durfte, wieder, anrufen, damit ich eine Gutschrift bekomme. Und damit es nicht langweilig wird, darf ich jetzt auch noch meinem Geld hinterher laufen, weil Billa nicht imstande ist, die Reservierung, des, ursprünglichen, Rechnungsbetrags, plus der 20 Prozen

Schimmlige Bioorangen..

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 20.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe

Jedesmal Überschreitung des MHD

18.10.2023
Erste Bestellung am 11.10.war sehr gut Lieferung sehr pünktlich.
Von 15.- 17.10. keine Bestellung funktioniert- ich kann alles eingeben, Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Jeden Tag mehrfach versucht. Auch Kundendienst mehrfach kontaktiert- hat sich nicht mehr gemeldet.
Schade.

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 24.10.2023

Alles

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 18.10.2023

Datum der Kauferfahrung
Sollte zumindest so laufen wie vor der Neugestaltung - ist derzeit sehr mangelhaft!

15.10.2023
Die neue Oberfläche funktioniert nicht richtig warum macht man sowas ?????????????

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 18.10.2023

07.10.2023
14.10.2023
Es kann nicht sein, wenn man am Samstag bestellt ( Filiale Hard ) und Dienstag Nachmittag die Ware abholen möchte, für über 100 € Ware nicht da ist! Vor allem die Getränke!! Schon komisch das es auf der Internetseite als vorrätig angezeigt wird!!! Bei Billa kaufe ich auf jeden Fall nichts mehr ein, bin 100 % behindert und da bringt es mir nichts wenn dann die Waren nicht vorhanden sind!! Beim vor

14.10.2023
Wenn es nach Billa-Online geht, werde ich nächste Woche schon am verhungern sein. Da Zubringersystem für den14.Wiener Bezirk funktioniert nicht. Leider
bin ich nicht in der Lage einkaufen zu gehen. Billa ist leider nicht in der Lage
den Onlin Einkauf klaglos durchzuführen. Ich habe meine letzten Einkauf noch
nicht bezahlt, da ich für die Zahlung eine Hilfe benötige. Na wenn Sie nicht in der Lage s

keine Antwort auf konkrete Fragen :-(
Hier nochmal die Frage: Wird das Liefergebiet weiter eingeschränkt?

13.10.2023
Hat wieder Ware gefehlt? Na sicher doch, denn es klappt ja nur 4x im Jahr. Bei solchen Einkäufen kommt Freude auf.

13.10.2023
Obwohl ich extra zuhause geblieben bin, wurde weder geklingelt, noch bei mir angerufen. Lediglich die Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde, kam per E-Mail rein Kurz darauf hat die Post angeklingel, also liegt definitiv kein Defekt der Klingel vor. Das erste und letzte Mal über den Billa-Onlineshopping bestellt. Danke, aber nein Danke!

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 13.10.2023
Es tut uns leid, dass du noch keine Antworten erhalten hast. Aufgrund einer erhöhten Anzahl an Anfragen kommt es derzeit zu verzögerten Antwortzeiten. Wir danken für Ihr Verständnis. Daher bitten wir um Verständnis. Solltest du ein dringendes Anliegen haben, kannst du dich selbstverständlich telefonisch unter 0800 828 700 bei uns melden. Allerdings kann es hier ebenfalls zu längere Wartezeiten ko

Wurde nicht zugestellt. Wir waren zu Hause aber keine Lieferung

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team

2 mal dort bestellt
2 mal ist nur die hälfte geliefert worden
Werde dort nie wieder bestellen

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 13.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten dich darum, uns weiterhin dein Feedback zu deinen Bestellungen mitzuteilen. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Dein BILLA Online Shop Team

12.10.2023
Lieferung nicht vollständig und falsche Ware geliefert, Lieferung kam außerhalb des Zeitfensters 20min zu spät

12.10.2023
Ich hatte 2 Vodka Flaschen bestellt, die wurden nicht geliefert!

12.10.2023
Sie haben gute und nette Zusteller , doch der Online Shop ist stark verbesserungswürdig - es funktioniert sehr oft nicht oder es gibt keine Zustelltermine , nicht nur kurzfristig nicht (innerhalb von 3-4 Tagen) , sondern gar nicht !!!! Ich überlege stark , hier nicht mehr zu bestellen , sondern zur Konkurrenz zu gehen , die da flotter sind .

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 13.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten dich darum, uns weiterhin dein Feedback zu deinen Bestellungen mitzuteilen. Aufgrund von Wartungsarbeiten auf unserer BILLA Online Shop Seite, welche bis voraussichtlich 14.10. anhalten, kommt es aktuell zu verringerten Kapazitäten. Wir arbeiten rasch an einer Verbesserung unserer Service

Fehlerhafte Lieferung = falsche Ware die nicht bestellt wurde

11.10.2023
Ware war bei Abholung nicht vorhanden. Konnte nicht abgeholt werden. Auftrag wurde storniert ohne Mitteilung an Kunden. Nie Stornierung erhalten. Lt. Mitarbeitern kann nur Ware abgeholt werden welche auch in der Filiale vorhanden ist. Es wird nichts extra für den Kunden bestellt. Der Weg kann also umsonst sein. Leider keine Alternative zum normalen Einkaufen in der Filiale.

Datum der Kauferfahrung
Ich warte seit Freitag 7.Oktober auf einen Anruf von der Hotline..

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 13.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und du separat informiert wurdest. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!

Datum der Kauferfahrung
Einfach grundlos die Lieferung storniert wurden, da der Fahrer angeblich niemanden antraf. Nachbarn von mir waren Augenzeugen, dass weit und breit kein Billa-Auto in der Nähe war. Das 5te mal in diesem Jahr, dass es Probleme mit dem Billa-Online-Shop gab. Einfach indiskutabel dieser Online-Handel. Kein Interesse mehr.

02.10.2023
Liebes Team!

Ich habe bei euch ein Lieferabo, um nicht mehr ins Geschäft gehen zu müssen. Das muss ich weiterhin, wenn erst Liefertermine in 5 Tagen oder ähnliches frei sind.

=> Bitte den Lieferdienst aufrüsten oder die "gratis Lieferung"-Aktionen einstellen. Es sollte für die Bestandskunden auch in dieser Zeit gewährleistet werden, dass diese rechtzeitig ihre Lieferungen bekommen.

Danke!

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 10.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Alle Regionen Österreichs werden täglich von unserem BILLA Online Shop beliefert. Bei einem großen Bestellaufkommen ist es leider möglich, dass der Liefertermin in deiner Region frühzeitig ausgebucht ist. Wir arbeiten laufend daran unseren Online-Service für dich zu optimieren. Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!

06.10.2023
Irrsinn !!!! Also wenn ich von etwas eine Grosspackung kaufe und die nicht lagernd ist, gibt man dann nicht evtl. zwei kleine Packungen oder wenigstens eine, damit man nicht auf dem Trockenen sitzt ?? Mitdenken, liebe Leute

27.09.2023
Meine Bestellung kam eine Stunde zu spät wurde auch n7cht komplett geliefert.. Wurde vorne weg nicht informiert das Artikel nicht geliefert werden können..
Lieferung war bis spätestens 18 Uhr Kahn 19.30 an und der Artikel konnte ich dan nicht nachkaufen gehen Freitags da zu spät als ich es bemerkt habe... und telefonisch nachgefragt habe..
Ich zahle die reduzierte Rechnung nicht ich will gesmmt Li

Datum der Kauferfahrung
Bei jeder Lieferung ist etwas nicht in Ordnung. letzte Lieferung findet Adresse nicht hat keine Rechnung , hat dir Zeit nicht eingehalten, Auf Lieferadresse ist sogar beschrieben wodie Stiege ist irrt nur herum hatte viel Eis bestellt, hätte anrufenkönnen. Hat nicht angerufen wann er kommt.
vorige Lieferung Ware verderben. Würde öfter bestellen haber möchte mich nicht ständig ärgern.

Datum der Kauferfahrung
wie immer nicht die komplette bestellte ware bekommen.

30.09.2023
23.09.2023
30.09.2023
Die Lieferung kam mal wieder knapp eine halbe Stunde zu spät an! Finde das schon echt heftig, vor allem, da man ja nicht gerade wenig für die Lieferung zahlt, wenn man ein Zeitfenster von nur einer Stunde auswählt. Und absolut respektlos den Kunden gegenüber, weil man mit deren Zeit umgeht, als wäre sie nichts wert! Wenn man es nicht schafft die Lieferzeiten einzuhalten sollte man sich überlegen o

23.09.2023
29.09.2023
Zu 99% kann man damit rechnen, die Bestellung nicht vollständig zu bekommen. ALTERNATIVE !!!

19.09.2023
29.09.2023
Obwohl keine Gewichtsware (z.B. Fleisch) bestellt wurde reserviert sich Rewe einen weitaus höheren Betrag auf der Kreditkarte so weit so gut aber bei der Lieferung fehlt dann einfach ein Artikel - das ist kein Kundenorientiertes Verhalten denn wenn schon für einen Warenpreis von € 98,00 € 130,00 reserviert werden warum kann man dann nicht für den offenbar nicht lagernden Artikel den nächsten höher

21.09.2023
Bei jeder Lieferung fehlen mehrere Posten

21.09.2023
28.09.2023
Ich habe schon oft Feedback gegeben. Aber leider bekomme ich keine Antworten!! Ich bekomme die Telefonnummer vom Online Shop geschickt, aber da hilft mir keiner!! Schade eigentlich
Mfg Heike Boob

19.09.2023
28.09.2023
Von meiner Bestellung wurden weniger als 50% geliefert.