18.10.2023
11.10.2023
18.10.2023
Billa ändert die Bestellung und keine Information an die Kunden. Es war sehr umständlich zu bestellen, erst bei Billa anrufen, ein inkompetenter Mitarbeiter.

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 20.10.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein B

liefertermine wurden mehrmals verschmissen
leider

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team

14.10.2023
14.10.2023
Erneut wurde ca. +15 Min außerhalb des gewählten Zeitfensters geliefert!
Ware i. O.!

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 18.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten dich darum, uns weiterhin dein Feedback zu deinen Bestellungen mitzuteilen. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Dein BILLA Online Shop Team

12.10.2023
Die Lieferung war mit Essig aus einem kaputten Gurken Glas voll.
Das Gurkenglas wurde auch nicht ersetzt oder refundirt.

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 13.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe

12.10.2023
ware wurde nicht geliefertdame bei hotline bemueht konnte mir aber nicht helfen weil liefernat meine adresse nicht fand obwohl ich schon jahrelang beliefert wurde die 2 sterne gehoeren der hotlinekundenorientiert aber erfolglos

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 13.10.2023
Es tut uns leid, dass du noch keine Antworten erhalten hast. Aufgrund einer erhöhten Anzahl an Anfragen kommt es derzeit zu verzögerten Antwortzeiten. Wir danken für Ihr Verständnis. Daher bitten wir um Verständnis. Solltest du ein dringendes Anliegen haben, kannst du dich selbstverständlich telefonisch unter 0800 828 700 bei uns melden. Allerdings kann es hier ebenfalls zu längere Wartezeiten k

12.10.2023
Leider war der bestellte Schweineschopfbraten nicht lieferbar, aber wenn man die Lieferung dann um 17 Uhr am Samstag erhält, wird es sehr stressig Ersatz für das Wochenende zu besorgen. Da könnte man als zusätzlichen Kundendienst schon vorab Bescheid geben - zumal es sich um einen wichtigen Artikel in der Bestellung handelte.
Zusätzlich erhielt ich noch eine Einkaufstasche, die nicht zu meiner Bes

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team

12.10.2023
Wiederholte verschimmeltes Obst , unvollständige Lieferung nicht gelieferte aber verrechnete Ware....

08.10.2023
08.10.2023
Danone Actimel, wR nicht vollständig, Rindsgulasch das ich bestellt hatte, ausgelaufen!

30.09.2023
07.10.2023
Lieferung das erste Mal nicht in Ordnung.
12 00 bis 13.00 vereinbart, erste Meldung per Mail Verspätung 14.15, 2.Mail Verspätung 14.50, Ware gekommen um ca. 15.30, wenn ich an diesem Tag nicht Urlaub gehabt hätte, hätte ich nicht warten können. Ein privater Termin musste verschoben werden.
Sonst alles in Ordnung, außer das der Lieferant erbärmlich gerochen und kein Wort deutsch verstanden hat.

30.09.2023
bitte wozu ??? Es wird keine Rücksicht auf aufgezeigte Probleme genommen

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 10.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team

06.10.2023
06.10.2023
Es ist unverständlich, wenn alle Produkte angegeben sind, und man sie anklickt, dass z.B.unter Lebensmittel auf einmal ganz andere Produkte, egal welche Sorte, kommen. Das braucht Zeit... Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit Absicht geschieht, damit mehr Produkte bestellt werden,. Aber clevere Menschen lassen sich dadurch nicht beeinflussen.... oder sind so unfähige Menschen bei Ihnen beschäf

Keine Liefertermine

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 06.10.2023

Datum der Kauferfahrung
die letzten 7 Male haben immer Artikel gefehlt. Das ist extrem ärgerlich wenn man kochen möchte und dann Zutaten nicht geliefert werden. Ohne Ankündigung. Ausserdem ist die Lieferung IMMER verspätet. Bei einem Lieferzeitfenster von 4 Stunden erwarte ich mir dass dieses zumindest eingehalten wird. Man hat auch noch andre Termine wahrzunehmen und kann nicht darauf warten dass der Lieferant endlich a

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 04.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Online-Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns in Kontakt treten, damit wir Ihr Feedback gerne intern weiterleiten und somit eine Verbesserung des Ablaufs überlegt werden kann. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr BILLA Onli

24.09.2023
01.10.2023
Viele Produkte haben gefehlt, vor allem die, auf die wir unseren Rabatt genutzt haben. Das ist nicht in Ordnung, wirklich Schade!

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 03.10.2023

22.09.2023
29.09.2023
Sie könnten mein letztes Mail beantworten

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 03.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und du separat informiert wurdest. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!

28.09.2023
Lieferzeiten wieder erweitern. Sorgfältiger die Einkaufslisten zusammenstellen, damit sich der Einkäufer die Reklamationen erspart.

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 29.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!

27.09.2023
Lieferung war bestellt für 1800-1900 Uhr. Tatsächlich wurde die Lieferung um 2230 Uhr geliefert.

27.09.2023
Ich bin 87 Jahre alt und auch noch neu beim online Shop, vielleicht wird es nach ein paar mal besser...

19.09.2023
27.09.2023
Dass man nicht kurzfristig bestellen kann

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 22.09.2023

20.09.2023
Lieferung erfolgte mit grosser Verspätung, aber immerhin im Vergleich zu den ganzen letzten Pannen bei Bestellungen ein kleiner Trost.

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 22.09.2023
Guten Tag! Herzlichen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht pünktlich angekommen ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at. Vielen Dank! Dein BILLA Online Shop Team!

17.09.2023
17.09.2023
Wenn ich 72 dosen Alkoholfreies Bier bestelle bekomm ich 24 dosen in einem Karton. Weitere dosen in Papiersackerl 10 flaschen 0,33 l
und da wird nicht mal nachgefragt ob mir das recht ist.

16.09.2023
16.09.2023

15.09.2023
15.09.2023
Statt der bestellten Menge Getränke kamen nur ganz wenig und das ohne weitere Mitteilung.

Ich schreibe das jetzt zum 3.Mal
Es wäre schön wenn ich im online Shop das selbe kaufen könnte wie wenn ich persönlich bei Billa einkaufen gehe. Ich kann es leider nicht mehr. Und bin auf den online Shop angewiesen.
Mfg Heike Boob

05.09.2023
Unverlässlich

02.09.2023
09.09.2023
Bei fast jeder Lieferung sind 1-2 Milchprodukte so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr konsumiert werden können, da ihr Inhalt über die restlichen Artikel verteilt ist. Joghurts und Cottage Cheese sollten nicht lose in Papiertaschen, sondern gestapelt in Schachteln geliefert werden, um derartige Beschädigungen zu vermeiden.

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 12.09.2023

07.09.2023
Zurückzuführen auf Stellungnahmen vom Billa Service, alte Personen haben Probleme bei der Bestellung!
Bei der neuerlichen Bestellung scheint der alte Zustelltermin rechts oben auf, obwohl Abgemeldet!
Auch nach mehreren Bestellungen als Bestandkunde, neuerlichen Verwendungszweck eintragen?! Es ginge Einfcher.

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 08.09.2023

04.09.2023
Ich kann Sachen bestellen und bekomme sie dann trotzdem nicht . Habe letzte Woche Mineralwasser bestellt da ich es selbst nicht in den 2. Stock schaffe . Konnte es bestellen wurde aber nicht geliefert .

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 05.09.2023

01.09.2023
26.08.2023
01.09.2023
Es wäre fein, wenn nach Wochen wieder einmal eine Bestellung komplett geliefert wird

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 05.09.2023

24.08.2023
31.08.2023
Unpünklich unvollstänge Lieferung. 3 Rechnungen. Keine Anwort auf 3 Mails erst nach Tel. Anruf erfolgte Gutschrift.

24.08.2023
31.08.2023
Ich würde gern alles im online Shop kaufen können, was ich auch in den Billa Filialen bekomme.

Bekam 2 Gutscheine für eine Bestellung

28.08.2023
Finde es nicht so toll, wenn ich von zwei Wurstsorten jeweils 100g bestelle, die eine dann scheinbar nicht mehr vorrätig ist und ich dann von der anderen Wurst einfach über 300g bekommt! Schade um mein Geld, wenn ich mehr als die dreifache Menge von etwas bekomme als benötigt wirdleichte Schwankungen bei sowas sind ja verständlich, aber nicht mehr als das dreifache!

28.08.2023
Produkte schwer zu finden, wenig Informationen zu den Produkten und teuer

19.08.2023
Hallo Billa-Online Team!
Ich bin sehr schwer enttäuscht von Billa Plus und Billa Online-Shop! Ich kaufe regelmäßig bei Billa Plus in der Krottenbachstraße 82-88 und im Online-Shop ein. Seit 2012 im Online-Shop, damals noch Merkurmarkt.
Aber was ich seit der Umbenennung auf Billa Plus erleben muss ist die reinste Abzocke für Menschen die auf den Online-Shop angewiesen sind, weil sie nicht in der

15.08.2023
Schlechte Verpackung

22.08.2023
14.08.2023
22.08.2023
Waren, die angführt werden, können offensichtlich nicht geliefert werden.

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 22.08.2023

14.08.2023
21.08.2023
Wozu gibt man Tel. Nr, an und dann ruft der Fahrer nicht an Was ist wenn man gerade im Bad oder sonst wo ist?

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 22.08.2023
"Vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten an dieser Stelle versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Online-Shop und die damit einhergehenden Features zu optimieren, weshalb wir besonderen Wert auf dein Feedback legen. Seit geraumer Zeit werden Kunden durch ein automatisiertes Mailsystem umgehend informiert, sobald unsere Lieferanten auf dem Weg zum Kunden sind und zu welcher geschätzte