24.03.2024
Der Fahrer sollte wieder wie früher den Lieferschein aushändigen. Da die Rechnung viel später per email kommt, daher kann man nicht gleich bei der Lieferung/Übergabe bzw. Verräumen auf Fehler/Vollständigkeit kontrollieren ohne die Kühlkette zu unterbrechen.

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team

19.10.2023
Es ist nicht alles, was im Prospekt beworben wird, zu kaufen!!!!! Man sollte sich im klaren sein ,das das beim Kunden in die irre führt. Es hieß das alles was im Prospekt steht, kann man auch online bestellen. Die Realität sieht aber anders aus. Mfg

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 20.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere

19.10.2023
Leider war die Lieferung nicht vollständig, ich habe aber problemlos eine Gutschrift für die fehlende Ware bekommen.

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 20.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!

18.10.2023
18.10.2023
Lieferschein hat gefehlt

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 20.10.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein B

Datum der Kauferfahrung
Jedesmal wenn ich Mineralwasserflaschen bestelle wird nie die Menge geliefert. Diesmal 6x6er Tragerl, aber nur 1x6 wurde geliefert. Das Wasser wird ja nicht ausgegangen sein, und da es jedesmal so ist frage ich mich über die Sinnhaftigkeit mir größere Bestellungen liefern zu lassen.

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 17.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe

Datum der Kauferfahrung
auch nach aufgabe der bestellung nochmals waren dazufügen können. garantierte Zustellung am kommenden tag (z teil sind liefertermine erst nach 2 tagen frei) Falls waren z zt nicht lieferbar sind sollte das angezeigt werden!!!

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 17.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team

15.10.2023
08.10.2023
15.10.2023
Genutzt wurde Click & Collect zur Abholung. Uhrzeit:15-17 Uhr.
Leider wurden die ganzen Fleischartikel einfach nicht mitgegeben. Nicht Frischfleisch, sondern verpackte Artikel. Grund: Die Zuständige für Fleisch ist nur in der Früh da. 2 Artikel wurden verrechnet, aber waren nicht beigepackt. Leider aufgrund der Menge erst zu Hause bemerkt.
Joghurt in der Kiste ganz unten gelegt. Darüber schwere G

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team

13.10.2023
13.10.2023
An sich sehr zuverlässig, jedoch zunehmend am Kunden vorbei ökonomisiert. Lieblingsprodukte (Favoriten) werden ausgelistet (z.B. RAUCH Nativa r.b. Green Tea with Lemon; zuckerfrei; 1 Liter Tetra Pak), ideal für Diabetiker wie mich. Vom System angebotene Liefertermine rücken immer mehr in die Zukunft, Zusteller sind scheinbar überlastet und "mogeln" sich mit "Wir haben uns leider verpasst" um die

12.10.2023
Kunden vor ab verständigen wenn Ware aus ist.
Lieferanten sind immer freundlich und noch nie zu spät gekommen.

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 13.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten dich darum, uns weiterhin dein Feedback zu deinen Bestellungen mitzuteilen. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Dein BILLA Online Shop Team

12.10.2023
Artikel die eigentlich immer erhältlich sind werden nicht geliefert! Es zeigt das Desinteresse an der Kundschaft!

12.10.2023
Leider wurde eine Pizza zu wenig geliefert aber verrechnet. Ich habe ein Mail gesendet, dass bis jetzt nicht beantwortet wurde.

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 13.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und du separat informiert wurdest. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!

11.10.2023
Viele Dinge werden einfach nicht geliefert, man kann sich null darauf verlassen was lagernd ist und was nicht

11.10.2023
bei letzter Lieferung wurde mein bestelltes "Schär-Landbrot" glutenfrei gegen ein glutenfreies Vollkornbrot getauscht. Das finde ich nicht OK. Ich mag kein Vollkornbrot. Ich verstehe, dass ein Artikel nicht lieferbar ist, aber dann kann man ihn weglassen oder den Kunden per email oder Telefon verständigen und eine Alternative anbieten. So aber ist das übergriffig.
Das gelieferte Brot liegt übrigen

11.10.2023
Mehrere Artikel waren kurz vor dem Ablaufdatum und Torte (Grund für den Einkauf) wurde nicht geliefert.

Bei der letzten Bestellung mehrere Produkte verdorben

30.09.2023
In letzter Zeit fehlen immer wieder Artikel, die sehr wohl verrechnet werden! Es folgt dann zwar immer eine Gutschrift, aber ein wenig mehr Sorgfalt wäre fein!

bin mit der Lieferung zufrieden ,Gewichtslimit soll aufgehoben werden

27.09.2023
In letzter Zeit sind z.B beim Dosenbier die Preise bei Lieferung bedeutend teurer als in Flugblatt. Unlängst wurden 48 Dosenbiere in Papiertüten geliefert.

Überprüfung auf Vollständigkeit Bestellung/Lieferung

27.09.2023
Gefallen hat mir nichts, neu und gut ist die kurze SMS bevor geliefert wird. MHD ist leider immer ein Problem oder fehlende Artikel, die es nicht in der entsprechenden Filiale des Pickers gibt

Datum der Kauferfahrung
Leider wird die Wurst und der Schinken sehr dick geschnitten , es ändert sich leider nicht , schade , ich habe immer sehr gerne bei Billa eingekauft , aber wenn man auf Wünsche nicht eingeht ,dann eben schade !!!

21.09.2023
manches ist im online shop nicht verfügbar bes. extrem angebote Warum kann man nicht nach bestellen wenn man etwas vergessen hat? bei anderen anbietern gehts auch ansonsten ist es o.k

Datum der Kauferfahrung
4 Artikel wurden nicht geliefert, obwohl im Onlineshop vorhanden. Als Erstkunden wurden Liefergebühren verrechnet.

25.09.2023
Liefertermine einalten und nicht bis 22:30 Uhr verschieben.

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 06.10.2023
Guten Tag! Herzlichen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht pünktlich angekommen ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at. Vielen Dank! Dein BILLA Online Shop Team!

25.09.2023

30.09.2023
Es sind hauptsächlich nur teure Marken in Shop erhältlich viele Produkte von der Marke clever wurde vom online Shop entfernt oder waren nie erhältlich. Die prozent pickerl sollte man wie bei anderen online Shops auch einlösen können. Das System mit der Lieferung und click&collect funktioniert sehr gut. Was nicht so gut funktioniert ist Produkte die gezielt in der suchleiste eingegeben wurden auch

30.09.2023
bestellte ama qualitaet faschiertes vom hofstaedtergeliefert wurde clever

30.09.2023
Falls Produkte nicht vorhanden sind, aus dem Online Seite wegnehmen.

24.09.2023

17.09.2023

13.08.2023

22.09.2023

29.09.2023
deshalb nur befriedigend da ich nicht mehr angerufen werde wenn ein Artikel nicht vorrätig war und ein Ersatz angeboten wurde. Dafür gibt es jetzt nur ein DIN A4 Blatt das etwas nicht lagernd war.

28.09.2023
obst u gemüse sind oft nicht einwandfrei, verpackung ist oftmals zerrissen und tiefkühlsachen halb aufgetaut

28.09.2023
Ich hatte viel tiefgefrorene Ware bestellt, leider waren die Verpackungen schon etwas weich bei der Lieferung. Ich hoffe dei Kühlkette war nicht allzu lange unterbrochen!

28.09.2023
Ich war bis jetzt sehr zufrieden, aber beim letzten Mal war ich mit der Liefermodalität nicht zufrieden. Von Donnerstag bis Montag zu warten ist schon sehr lang. Und dann kam die Lieferung nach 2maliger Verschiebung erst um 22 uhr an.

19.09.2023
Warum wird die Wurst und der Schinken so dick geschnitten , da kann man doch keine schöne kalte Platte machen !

BILLA Online Shop - shop.billa.at antwortet: 26.09.2023