Datum der Kauferfahrung
Leider war die Lieferung teilweise zerbrochen und verschmutzt.
Habe bereits 3 Nachrichten gesendet.
Jedoch keine Nachlieferung oder Gutschrift erhalten.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 20.03.2024
Guten Tag, bedauerlicherweise haben wir nur eine Mail von Ihnen erhalten. Selbstverständlich prüfen wir die Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Ein paar Holz Produkte sind angeschlagen. Aber schlimm ist die Lieferzeit, obwohl steht 3-5 Werktage dauert es meistens 2 Wochen, und das obwohl es sich um eine österreichische Firma handelt.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Die Qualität der Stoffe und auch das Design der Stoffe wird immer schlechter. Auch die Beschreibung der Materialien ist vom fachlichen Standpunkt häufig nicht richtig. Letztens bestellte ich zwei Stoffe die man eigentlich nur wegwerfen kann denn sie eignen sich für gar nichts. Schade um die Arbeit die man sich antun würde. Das einkaufen macht einfach keinen Spaß mehr.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Ich habe falsch gelieferte Ware zurückgeschickt. Hatte diese allerdings schon bezahlt. Nachdem ich die richtige Ware erhalten habe, war der Kauf für mich abgeschlossen. Leider ist dieselbe Ware erneut von Ihren Mitarbeitern an mich gesandt worden. Da Ihre Hotline sogar kostenpflichtig ist, werde ich mich nicht erneut telefonisch an Sie wenden. Die nicht bestellte Ware wird von mir auch nicht bezah

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

Viel zu späte Lieferung ,bei Nachfrage schlechte bis keine Auskunft

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Empfangsdaten werden mmer weiter nach vorne geschoben, Postzustellung funktioniert nicht...sehr ärgerlich...

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 07.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Leider funktioniert ihre App in Österreich nicht mehr.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 06.02.2024
Guten Tag, bedauerlicherweise wird die APP zum 31.03.2024 deaktiviert. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice

25.12.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Ware bis heute nicht eingetroffen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 16.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung an die richtige Adresse zu schicken, wäre eine Verbesserung!
Nachdem Sie von mir die Mitteilung über die falsche Adresse erhalten haben, ist nicht viel passiert!
Außer der Mitteilung, dass der von mit bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Falsches Produkt geliefert, retourniert und nochmals die gewünschte Ware bestellt. Bis jetzt noch keine Rückmeldung und keine neue Lieferung

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 23.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

19.10.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 20.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Bis heute KEINE WARE ERHALTEN!!!!!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 11.10.2023

11.09.2023
Habe Wolle und das dazugehörigen Anleitungsheft bestellt, bei der Bestellung war das Heft noch vorhanden, bei der Lieferung hieß es das Hefte ist ausverkauft, jetzt habe ich die Anleitung zu der Wolle nicht bekommen, das ist ärgerlich, weiß nicht ob ich bei euch noch bestelle lg Elisabeth

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.09.2023
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

12.08.2023
Ich habe eine Bestellung erhalten, die ich nie bestellt habe
Wie kann das passieren?

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 14.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

10.08.2023
Bei der Bestellung entschied ich mich zur Zahlung per Rechnung, darauf hin wartete ich erfolglos auf mein dringend benötigtes Paket. Als ich dann meine Emails checkte, entdeckte ich, das mein Paket erst versendet wird, wenn ich vorab bezahle. Wenn das BEI der Bestellung verlangt worden wäre, kein Problem, aber so,,,,,, Werde in Zukunft bei anderes Bastelshops bestellen!!!!!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

13.07.2023
Warum sind die Preise in der Schweiz 35% teurer?????

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 14.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

Ich finde Buttinette super

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 28.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass Sie uns mit nur 1 Stern, d.h. mangelhaft bewertet haben. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

20.06.2023
Angegeben waren 2-3- Werktage, Lieferung jedoch erst nach 7 Werktagen erhalten. Keine Verständigung bezüglich Lieferverzug seitens Buttinette erhalten.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 21.06.2023

Das Paket ist nie angekommen. Es wurde auch keine Verständigung hinterlegt

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 31.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

18.05.2023
Habe es nicht bekommen. Im Postkasten war nur eine beschädigte Zahlunsanweisung. In derselben Nacht wurde ich auch überfallen. Mir pesönl. ist nichts passiert. Polizei war da

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 19.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice