19.08.2023
20.06.2023
19.08.2023
Falsche Skimmerklappen wurden zurückgeschickt.
Und obwohl mir die Firma bestätigt hat, das der Fehler bei ihnen lag, daß ein falsches Bild mit falschen Größenangaben in ihrem Onlineshop abgebildet war, wurden mir € 8,45 an Versandkosten berechnet.

apoolco.at antwortet: 21.08.2023
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Nach interner Rücksprache darf ich Sie darüber informieren, dass uns hier bei der Rücküberweisung ein Fehler unterlaufen ist - natürlich bekommen Sie auch die Versandkosten in Höhe von EUR 8,49 rückerstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit und schreiben Sie uns in solchen Fällen immer gleich direkt auf service@apoolco.at. So hätten w

29.07.2023
30.05.2023
29.07.2023

apoolco.at antwortet: 16.08.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit sehr gut bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar!

01.06.2023
16.05.2023
01.06.2023
1. die beratung ist sehr mangelhaft, meine frage war zum unterschied zwischen bwt d 100 und dolphin E 10 - ergebnis: beide sind gut . das ist einfach zu wenig
2. der kauf vom bwt D 100 war ein flop, reinigungsleistung sehr mangelhaft, bei der reklamation wurde auf die geschilderten probleme erst gar nicht eingegangen
3 trotzdem das gerät gar nicht entspricht muss man die retoursendung selbst beza

apoolco.at antwortet: 15.06.2023
Sehr geehrter Kunde! Ihr Feedback bedauern wir sehr, da wir trotz des hohen Service- und Bestellaufkommens in der aktuellen Pool-Hochsaison, stets unser Bestes geben und jeden Kunden umfangreich beraten. Ihre Reklamation wurde prompt durch unsere After-Sales-Abteilung bearbeitet und darauf hingewiesen, dass die Frühjahrsreinigung inkl. Entfernung von hartnäckigen Flecken, händisch erfolgen muss. J