Hantel 2Kg sind beschädigt geliefert worden

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 26.02.2024
Guten Tag und danke für die Mail, das ist natürlich sehr schade und tut mir leid. Eine Reklamation hatten wir damals aber nicht von Ihnen erhalten, sonst hätten wir natürlich für Ersatz gesorgt. LG Andi Lindpointner, CEO

Datum der Kauferfahrung
Die In 11.2023 gelieferten Fußwärmer (Headpacks) waren nur bis 04.2022 haltbar.

08.11.2023
Die Abwicklung der Bestellung hat viel zu lange gedauert.

25.09.2023
Da meine Bestellung unter 25,-- € lag, gab es keine Rückerstattung.

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 25.09.2023
Guten Tag, nun da haben Sie leider etwas falsch verstanden. Wenn Sie einen Artikel unter EUR 25,- Wert retournieren möchten, so müssen Sie das bei uns anmelden und wir entscheiden, ob er retour gesendet werden soll oder ob wir ihn gleich erstatten. Eine derartige Anfrage haben wir leider von Ihnen nicht erhalten. LG Andi Lindpointner, CEO

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 24.08.2023
Lieber Herr Schmelcher, Sie hatten bei uns eine Rahmentasche von Vaude bestellt am 28.05 um 15:35 Uhr. Am 30.05. wurde diese bereits versendet. Bitte teilen Sie uns doch mit, was Sie zu dieser Bewertung veranlasste. LG Andreas Lindpointner, CEO

06.04.2023
Sie könnten Ware in besserer Qualität anbieten. Die Wasserspritzpistole waer nach wenigem Benutzen kaputt (nicht richtig verklebt).

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 07.04.2023
Guten Tag und danke für die Bewertung, wenn uns diese auch nicht erfreut. Wir sind Verkäufer und kein Hersteller, gebe das aber umgehend an den Produzenten weiter zur Qualitätsverbesserung. Gerne hätten wir Ihre Reklamation aber direkt erhalten um darauf reagieren zu können. Hierzu bieten wir mehrere Möglichkeiten der Reklamationsbearbeitung an. Ich freue mich allenfalls auf Ihre Rückmeldung dazu.

20.03.2023
Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Ware kam deutlich verspätet an.

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 10.05.2023
Guten Tag, Sie hatten am 14.02. bei uns bestellt und am 16.02. wurde es versendet. Sie hatten die Bestellung in einem Aktionszeitraum aufgegeben, daher hatten wir überdurchschnittlich viele Bestellungen. Wir sind immer enorm bemüht rasch und unkompliziert zu liefern und verbessern ununterbrochen unserer Logistikkonzepte. LG Andreas Lindpointner, CEO

30.12.2022
Ich habe am 20.11.22 das Retourenpaket aufgegeben und noch immer nicht Betrag zurückerstattet bekommen.

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 24.01.2023
Guten Tag Fr. Karen, danke für die Bewertung, welche ich natürlich sehr bedauere. Wir haben keine Rücksendung erhalten. Bitte senden Sie mir an andreas@sportgigant.at (mit Verweis auf Ihre Ordernummer 343687) die Sendungsnummer der Retoure und gerne werde ich mir das dann ansehen. In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass Retourpakete auch an uns nicht zugestellt werden. Wir sind dahingehend

03.12.2022
ich habe leider den Eindruck bekommen, dass meine dringenden Fragen nicht sonderlich ernst genommen wurden.

Eine echte Reaktion auf meine Fragen / Wünsche gab es nicht.

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 05.12.2022
Sehr geehrte Frau Knobloch, danke für die Bewertung, wenn diese auch schmerzt. Senden Sie mir doch gerne eine Mail direkt an andreas@sportgigant.at mit Ihren Fragen und ich kümmere mich darum. Es ist jetzt, ohne zu wissen worum es ging, schwer zu sagen ob und wie kompetent die Fragen beantwortet wurden. Gerne möchte ich dem aber auf den Grund gehen, da wir stets um Besten Service bemüht sind. Denn

22.11.2022
Die Kocher-Konstruktion "Primus Lite Plus Tove" ist ohne Gaspatrone unvollständig und kann so nicht einmal aufgestellt und ausprobiert werden. Der Kocher wird deshalb auch mit Patrone abgebildet. Trotzdem ist sie nicht im Preis enthalten und wird von Haus aus nicht mitgeliefert. Die "optional" angebotene Patrone hält der Kunde im Zweifel für eine Ersatzpatrone. Ich halte das für eine Verbrauchertä

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 23.11.2022
Lieber Kunde, dieses Produkt muss mit einer Gaskartusche abgebildet werden, damit es erläutert werden kann. Abbildung ohne Kartusche würde das Produkt unzureichend darstellen. Aus diesem Grund steht auch in der Beschreibung dabei, dass dieses Produkt OHNE Kartusche ausgeliefert wird bzw. diese Kartusche optional in unserem Onlineshop erhältlich sind, exakt das haben Sie auch durch die zusätzliche

07.10.2022
21.11.2022
Abwicklung nachdem ich TrustedShops eingeschaltet habe. Dafür eine freundliche Entschuldigung vom Händler.

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 22.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Ich bedauere den Umstand sehr und wir geloben Verbesserung. Bewertungen wie diese zeigen auch Verbesserungspotenzial auf. Wir von Sportgigant nehmen dies sehr ernst und versuchen aus "Fehlern" auch tatsächlich zu lernen. Wir von Sportgigant sind auch nur Menschen und es liegt in der Sache der Natur, dass wir Fehler machen. Jetzt un

20.09.2022
21.11.2022
Rückerstattung erst nach Intervention von Trustedshop. Ich musste alle Nachweise einbringen.

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 22.11.2022
Guten Tag und danke für die Bewertung, welche ich natürlich sehr bedauere. Tatsächlich kam aber keine Lieferung bei uns an, auch wenn dies seitens von GLS bestätigt wird. Die Unterschrift stammt nicht von uns. Leider müssen wir mitteilen, dass derartiges immer wieder mal vorkommen kann und in letzter Zeit etwas häufiger als sonst. Wir sind hier mit GLS auch schon in Kontakt, nur muss die Verbesser

Flasche beschädigt

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 22.11.2022
Guten Tag Fr. Artmayr, wenn die Flasche beschädigt geliefert wurde, warum reklamieren Sie diese Lieferung nicht und fordern einen Austausch? Ich finde es schon sehr schade, dass man hier eine schadhafte Lieferung reklamiert unter der Tatsache, dass dies aber nicht direkt an uns kommuniziert wird. Wir hätten diese selbstverständlich ausgetauscht und/oder Ihnen einen Rabatt (sofern dieser gewünscht

19.10.2022
Den telefonischen Service empfand ich außergewöhnlich unfreundlich. Sowas habe ich bislang noch nicht erlebt. Sehr schade.

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 22.11.2022
Guten Tag, ich kann das leider nicht mehr nachvollziehen, möchte mich aber für ein etwaig unfreundliches Telefonat entschuldigen. Die "Krux" am Telefon ist immer, dass man kein Gegenbild dazu hat. Das macht es generell unpersönlich und gibt auch viel Spielraum für Interpretationen. Ich bin mir aber sicher, sollte es unfreundlich gewesen sein, dass dies keine beabsichtigte Handlung war. Dennoch hab

05.09.2022
Lieferung war top! Nun gibt es einen Reklamationsgrund und bereits 2 Nachrichten im Abstand von 14 Tagen blieben unbeantwortet, keine Reaktion.

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 06.09.2022
Sehr geehrter Herr Dr. Kühnöl, wir haben einen sehr flotten und kundenorientierten Service und derartiges wie Sie es schildern, ist eigentlich fast ausgeschlossen. Wir können in keinem unserer Postfächer Mail/s von Ihnen finden bzw. haben wir nichts erhalten mit dem Namen "KÜHNÖL" oder der betreffenden Bestellnummer. Entsprechend können wir natürlich über keine Reklamation Bescheid wissen. Bitte s

05.07.2022
Der Absender ist in Ordnung. Aber GLS als Dienstleister hat das Paket am Zustellort verschlampt.

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 20.07.2022
Guten Tag und danke für die Bewertung. Ich bedauere den Umstand sehr, doch können wir die Leistung des Dienstleisters nicht beeinflussen bzw. liegt das nicht in unserem Einflussbereich. Das ist eine Tatsache, mit der jeder Versender und Onlineshop zu "kämpfen" hat. Regional ist die Leistung sehr unterschiedlich. Wir bieten aber, bestimmt als einer der wenigen Shops überhaupt, eine Auswahl von 2 Ve

30.06.2022
Versand war schnell, Rückversandt problemlos aber:

Die Rückerstattung des Geldes dauert jetzt über 1,5 Monate. Hab es immernoch nicht.

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 04.07.2022
Sehr geehrte Frau Friederike, ich hatte Ihnen dazu gerade eine Mail gesandt. Sie hatten bei uns am 30.04. bestellt und per 17.06. etwas an uns retourniert. Warum Sie von 1 1/2 Monaten sprechen, kann ich an dieser Stelle leider nicht nachvollziehen. Zur Klärung des Sachverhalts bitte ich um Antwort auf meine Mail. Wie auch dort angeführt, wurde der Rückzahlungsbetrag an PayPal übermittelt. Wenn Sie

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 30.06.2022
Liebe Fr. Zeilinger, ich bedauere die Bewertung sehr und würde mich über eine Rückmeldung an andreas@sportgigant.at sehr freuen. Teilen Sie mir doch bitte mit, was Ihrer Meinung nach nicht ideal verlaufen ist. Mich interessiert das tatsächlich sehr, da wir uns so verbessern und Prozesse optimieren können. An der Bestellhistorie kann ich nichts ungewöhnliches erkennen. Sie hatten Freitagabend beste

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 27.04.2022
Guten Tag und danke für die Bewertung. Ich bedauere dies sehr und würde mich über eine Rückmeldung via andreas@sportgigant.at freuen. Teilen Sie mir doch bitte mit, warum wir derart schlecht bewertet wurden und geben Sie uns doch auch bitte die Möglichkeit dies zu analysieren und daraus zu lernen. Herzlichen Dank, Andreas Lindpointner, CEO

24.04.2022
Schwarz war bestellt, blau wurde geliefert.

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 27.04.2022
Guten Tag, der Umstand tut mir sehr leid. Das war ein Fehler in der Lagerlogistik, welcher bereits behoben wurde. Derartiges sollte nicht, kann aber mal passieren. Ich bitte um Verzeihung. Höflichst grüßt Andreas Lindpointner, CEO

06.04.2022
Lieferung nach 3 Wochen unvollständig und die Kommunikation mit dem "Kundenservice" verläuft sehr zäh. Von 4 bestellten Artikeln im Wert größer 500€ wurde nur einer geliefert. Von der Firma kommen keine Kompensationsangebote oder andere Lösungsvorschläge. Auf Nachfrage kommt nur die Info, dass die Ware beim Hersteller bestellt ist... bitte warten... bitte warten... bitte warten...

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 08.04.2022
Guten Tag und danke für die Bewertung. Ich bedauere den Umstand wirklich sehr doch ich sehe, dass Sie hierzu bereits mit meinem Kollegen Florian in Kontakt stehen. Wir sind natürlich nicht perfekt, auch wir machen Fehler, wenn auch im Promillebereich. Doch ich denke es ist die Art wie wir versuchen damit umzugehen und dass wir stets lösungsorientiert handeln. Sollten Sie aber Probleme mit der Abwi

01.04.2022
Die Lieferung war schnell da, leider hat die Retour und damit auch die Rückerstattung erst nach einem Anruf geklappt.

Sportgigant Lindpointner GmbH antwortet: 27.04.2022
Liebe Fr. Bauer, ich bedauere den Umstand sehr doch waren wir zu dieser Zeit auch durch Ausfälle (Corona) gebeutelt und entsprechend fehlte uns Personal. Das war auch der Grund, warum es zu einer verzögerten Bearbeitung kam. Ich bitte den Umstand höflichst zu entschuldigen und hoffe damit gedient zu haben. Gerne stehe ich für weitere Fragen und Anliegen auch jederzeit gerne persönlich zur Verfügun