13.12.2023
13.12.2023
Ich bestellte am Feiertag (Ö) am 8.12. und habe sofort überwiesen, aber am Montag 11.12. bekam ich frühmorgens eine Zahlungserinnerung, wo ja für Firma Weisshaus klar sein müsste, dass die Banken am Wochenende keine Überweisungen weiterleiten, und diese Zahlungserinnerung war nicht von der superfreundlichen Sorte.... Produkt ok, aber was soll man da schon falsch machen? lG, Rainer

Weisshaus Shop antwortet: 21.12.2023
Lieber Kunde, Besten Dank für Ihre Bewertung. Leider ist das eine Automatische Antwort, was da verschickt wird. Wir werden es umgehend an unsere IT weiterleiten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Ihr Team vom Weisshaus Shop

09.12.2023
09.12.2023
Zerbrochenes Glas erhalten.

Weisshaus Shop antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, natürlich ist es ärgerlich das ein Glas zerbrochen war. Wir haben aber keine Einfluss darauf wie die Zustellung erfolgte und wie mit der Sendung umgegangen wurde. Wir haben Ihnen direkt auf Ihre Email an uns geantwortet und direkt am nächsten Tag einen Ersatz an Sie versendet. Bitte kontaktieren Sie uns falls Sie Fragen haben, Liebe Grüße Ihr Weisshaus Team

Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und interessante Produkte

Weisshaus Shop antwortet: 21.12.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht. Ihr Team vom Weisshaus Shop

08.07.2023
03.07.2023
08.07.2023
bisher fehlt noch immer eines von 2 Paketen, Paypal wurden 30 Tage Ziel angezeigt, dann storniert und muss nun zeitiger bezahlt werden. Lieferzeit inzwischen mindestens 1 Woche... Sortiment ausgedünnt und nicht immer verfügbar. Preise sehr gestiegen

Weisshaus Shop antwortet: 10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Das zweite Paket befindet sich aktuell in der Zustellung durch DHL. Beiden Preisen versichern wir Ihnen, dass diese durch unseren Einkauf fair kalkuliert werden. Natürlich kann es auch bei uns ab uns an zu Engpässen bei manchen Artikeln kommen, aber die Benachrichtigungsfunktion meldet Ihnen dann umgehend, wenn dieser wieder im Haus ist.

07.07.2023
02.07.2023
07.07.2023
Eine weitere Bestellung an eine andere Zieladresse bei gleicher Rechnungsadresse habe ich gestern entnervt abgebrochen. Sie konnte nicht beendet werden, da der Bestellpreis unterhalb der 50 € Grenze lag. (Gutschein), ich aber nicht mehr ausgeben wollte. (Verzicht auf Gutschrift nicht möglich?)

Weisshaus Shop antwortet: 24.08.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht. Sie können sich gerne bei unserem Kundenservice info@weisshaus.de melden. Damit wir eine Lösung finden. Ihr Team vom Weisshaus-Shop