15.04.2024
06.04.2024
15.04.2024
Auf der Internetseite wird damit geworben, dass man den Artikel gleich abholen kann. Als ich ihn abholen wollte, sagte man mir an der Kasse, dass ich eine Abholbestätigung benötige. Diese bekam ich 2 Tage später.

pagro.at antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch in unserer Filiale vergeblich war. Sobald Ihre Artikel in Ihrer Wunschfiliale abholbereit ist, erhalten Sie ein E-Mail mit dieser Information. Natürlich bieten wir bei PAGRO DISKONT auch die bequeme Option der Lieferung nach Hause an. Bei Fragen zu Ihrer nächsten Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Montag bis Freit

12.04.2024
06.04.2024
12.04.2024
Die angebliche Hochdruckpistole ist eine totale Kundentäuschung!!
Mit diesem schwachen Druck kann man nur Fliegen verjagen!
Außerdem ist kein Ein-Ausschalter beim Gerät,waber normal ist!!
Gerät wird zurückgesendet!
mfG/Ing.Greisinger

pagro.at antwortet: 15.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren und laden Sie herzlich ein, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900. Wir

07.04.2024
31.03.2024
07.04.2024
Nie eine Bestätigung bekommen !

pagro.at antwortet: 10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die zu Ihrer Bestellung gehörigen Bestätigungen nicht bei Ihnen angekommen sind. Laut unserem System wurden alle E-Mails korrekt an Sie übermittelt, inklusive der zugehörigen Erinnerungsbenachrichtigungen. Bitte beachten Sie, dass sich nicht abgeholte Reservierungen nach 5 Tagen automatisch stornieren. Bei Fragen zu Ihrer nächs

Datum der Kauferfahrung
Von der Bestellung 16.30 bis zum nächsten Werktag 09.00 schafft es die Pagro Filiale nicht, die Bestellung zu bearbeiten-nach einem Anruf bei der Pagro Hotline wurde die Bestellung bearbeitet.....

pagro.at antwortet: 10.04.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die verzögerte Bearbeitung bei Ihnen entschuldigen. Wie in unseren FAQs angeführt, erfolgt die Bearbeitung der Anfragen innerhalb von 24 Stunden. Sobald Ihre Artikel abholbereit sind, werden Sie gesondert über eine weitere E-Mail informiert, um Ihnen einen zu frühen Weg in Ihre Filiale zu ersparen. Wir hoffen noch eine Chan

Datum der Kauferfahrung
Preis war nicht wie angegeben

pagro.at antwortet: 03.04.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen dem Zeitpunkt der Reservierung und der Abholung geändert hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Preise, die zum Zeitpunkt der Reservierung in unserem Onlineshop und in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angezeigt werden, nur für den Tag der Reservierung gültig sind und sich bis zur Abholung in der Filiale ändern

17.03.2024

pagro.at antwortet: 03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir streben stets nach einem exzellenten Kundenservice und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Onlineshop stets positiv sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung geführt hat. Bitte schenken Sie uns daher die Zeit und kontaktieren unser Kundenservice-Team, um uns mitzuteilen, wie w

02.03.2024
24.02.2024
02.03.2024
Wollte Ware abholen musste lange warten da Verkäuferin mit anderer Verkäuferin Wechsel vornahm und sie sich absprechen mussten-das sollte nicht virceinem Kunden gemacht werden

pagro.at antwortet: 05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufserlebnis zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Abholung Ihrer Bestellung in unserer Filiale hatten. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist unser wichtigstes Anliegen und wir sind stets bemüht uns zu verbessern. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei Ihrem nächsten Besu

Datum der Kauferfahrung
Ware geht zurück, da mir obwohl ich auf der Rechnung die richtige wolle hatte, eine andere mit gleicher ??? Artikelnummer zugesandt wurde. Bin gespannt ob ich auch das Porto vergütet bekomme ????

07.02.2024
07.02.2024
So einen schlechten Service hatte ich noch bei keinem Händler erlebt. Auch gab es Preisunterschiede zwischen Shop und Online. Online war teurer. Aktion war angeblich nur Online gültig, somit konnte ich nur zu dem teureren Online-Preis bestellen.

pagro.at antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung Ihrer Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf Ihrer E-Mail-Bestätigung angeführten Preise gelten für den Tag der Reservierung und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestellt wird.

21.01.2024
14.01.2024
21.01.2024
Ware noch nicht erhalten

pagro.at antwortet: 25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib Ihrer Artikel in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlinesh

08.01.2024
01.01.2024
08.01.2024
Ich wollte mal nicht beim online Riesen bestellen und habe mir gedacht, bleib in der Nähe und versuche Click und Abholung in der Filiale.
Was soll ich sagen? Es ist und bleibt halt ein Ramschladen. Eine Angestellte auf ca. 250qm Verkaufsfläche, die Regale von den KundInnen verwüstet,....
So, habe Wolle bestellt und gedacht, dass die dann nicht so angegrabscht ist. War leider eine Fehleinschätzung

pagro.at antwortet: 11.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufserlebnis zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine negative Erfahrung bei der Abholung Ihrer Produkte in unserer Filiale hatten. Dass sich die Wolle in dem von Ihnen beschrieben Zustand befand, erschüttert uns zutiefst. So etwas darf nicht passieren und glauben Sie uns, wir wären genauso verärgert wie Sie. Wir entschuldi

03.01.2024
03.01.2024
Ware retourniert mit hohen Portokosten für mich

pagro.at antwortet: 08.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihnen für Ihre Rücksendung Kosten angefallen sind. In der Versandbestätigung stellen wir unseren Kund*innen ein Rücksendeetikett für eine kostenlose Rücksendung zur Verfügung. Ebenso haben Sie die Möglichkeit, Artikel aus Ihrer Onlineshop-Bestellung rasch und unkompliziert und natürlich ebe

25.12.2023
25.12.2023
Personal unfreundlich; lange Dauer zwischen Versand und Ausfolgung; Rückrufservice hat nicht funktioniert

pagro.at antwortet: 28.12.2023

17.12.2023
24.12.2023
Unfreundlich und unhöflich diese Filiale ist zu meiden. Entspricht nicht der der PAGRO Qualität.

pagro.at antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns für die unangenehmen Umstände. Kundenservice steht bei PAGRO DISKONT an erster Stelle und es tut uns sehr leid, dass Sie keine positive Erfahrung in unserer Filiale gemacht haben. Aus diesem Grund haben wir umgehend die zuständige Bezirksleitung

17.12.2023
24.12.2023
Erst bei Überweisung stellte ich fest, dass hohe Spesen anfallen, da das Bezahlkonto in Liechtenstein ist. Also Augen auf!!!

pagro.at antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung und Ihre ehrliche Meinung zu hinterlassen. Die von Ihnen ausgewählte Zahlungsvariante Kauf auf Rechnung wird durch unseren Kooperationspartner "payolution GmbH" abgewickelt. Es tut uns leid, dass Ihnen bei der Überweisung gesonderte Kosten angefallen sind. Wir können Ihren Ärger vollkommen verstehen, möchten jedoch darauf hinwei

Datum der Kauferfahrung
Habe für Weihnachten einen 3D-Stift Online mit Click und Collect bestellt. Als ich die Ware dann im Geschäft abholen wollte, sagte man mir dass die Ware nicht lieferbar ist und sie nichts tun können. Es gab hier das Problem dass die Ware online mit Click und Collect zu bestellen ging, obwohl die Ware gar nicht lieferbar war!!! Ich finde dass sehr schade wie das hier abgelaufen ist.

pagro.at antwortet: 22.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Artikel Ihrer Click & Collect Bestellung nicht in der Filiale verfügbar war. So etwas darf nicht passieren und das gesamte Onlineshop Team ist bemüht solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und wünschen frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. Ihr PAGRO DISKONT Team

Bei der Lieferung fehlten Teile

pagro.at antwortet: 21.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht den vollständigen Inhalt aufwies. So etwas darf natürlich nicht passieren. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Kundenservice-Team unter onlineshop@pagro.at, die Kolleg*innen werden gerne im Logistikzentrum urgieren und eine Rückerstattung oder Nachlieferung für Sie veranlassen. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance und wünschen frohe Weihnachten und

Datum der Kauferfahrung
Es ist unmöglich dort Wolle von DERSELBEN PARTIE !!! in ausreichender Menge für einen Pullover zu kaufen. Weder in den Geschäften, noch im Onlineshop ist man fähig genug zusammenpassende Knäuel zur Verfügung zu stellen. Im Onlineshop müsste es doch möglich sein Mehrere Packunger EIN UND DERSELBEN PARTIE auf Lager zu haben. Da müssen der Angestellten halt schaun welche Nummer auf den Knäuel steht.

pagro.at antwortet: 07.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht die passenden Wollknäuel erhalten haben. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen des Kundenservice für einen möglichen Austausch auf die passende Chargen Nummer zur Verfügung. Daher würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181

02.12.2023
25.11.2023
02.12.2023
Personal in der Filiale war völlig überfordert, sprachlich wie fachlich.
Den Online-Bestell- und vor allem Benachrichtigungsvorgang empfand ich als intransparent und missverständlich.

pagro.at antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufserlebnis zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Abholung Ihrer Bestellung in unserer Filiale hatten. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist unser wichtigstes Anliegen und wir sind stets bemüht uns zu verbessern. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben

22.11.2023
In einer Aktion einen Drucker zu einem guten Preis bestellt. Einen Tag später wurde die Bestellung von Pagro storniert, da der Drucker angeblich nicht lieferbar ist. Tatsächlich gab es in wieder aber zu einem Preis, der fast 50,-- Euro höher war. Diese Sauerei ist sehr leicht zu durchschauen.

pagro.at antwortet: 01.12.2023
Ihr ehrliches Feedback bedeutet uns sehr viel. Bitte glauben Sie uns, wir wären genauso verärgert wie Sie und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Drucker in der ausgewählten Filiale vor Aktionsende nicht mehr lagernd war. Wir arbeiten bereits intensiv an einer Verbesserung gemeinsam mit unseren Lieferanten um die Verfügbarkeit der

22.11.2023
Weil Abholung und bezahlen in der Filiale nicht funktioniert

pagro.at antwortet: 01.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, warum Sie zu unserem Click & Collect Service Grund zur Beanstandung haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Online-Einkauf besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900,

Datum der Kauferfahrung
weil fast immer bereits ausverkauft ist

pagro.at antwortet: 01.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren gewünschten Artikel nicht erwerben konnten. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um ein positives Kund*innen-Erlebnis und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagr

16.11.2023
Die Bestellung wurde storniert weil das Produkt nicht auf Lager war.Was soll ich denn da für eine Bewertung abgeben?Ansonsten sind die Verkäuferinnen in der Hütteldorferstrasse sehr nett.

pagro.at antwortet: 01.12.2023
Ihr ehrliches Feedback bedeutet uns sehr viel. Bitte glauben Sie uns, wir wären genauso verärgert wie Sie und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich sollte es nicht vorkommen, dass eine Bestellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten storniert werden muss. Wir arbeiten bereits intensiv an einer Verbesserung gemeinsam mit unseren Lieferanten. Wir hoffen noch eine

18.11.2023
11.11.2023
18.11.2023
Bei der Abholung war der Preis nicht mehr garantiert. Bestellung Samstag - Abholung Montag, daher Ware nicht gekauft.

pagro.at antwortet: 21.11.2023

10.11.2023
Ich hätte 20 Stück FFP2-Masken zur Abholung in der Filiale bestellt. Beim Bestellvorgang wurde die Menge auf 19 geändert, weil nicht mehr auf Lager waren. Bei der Bestellbestätigung wurde mir dann mitgeteilt ich könne 1 (!) Maske abholen. Dafür bin ich dann aber nicht extra hingefahren!

pagro.at antwortet: 21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die gewünschte Anzahl Ihres Wunschartikels nicht verfügbar war. Gerne können Ihnen die Kolleg*innen unseres Kundenservice behilflich sein, um in Erfahrung zu bringen, in welcher Filiale die von Ihnen benötigte Menge an FFP2 Masken noch verfügbar ist. Wir würden uns daher über Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice-Team unter onlineshop@

05.11.2023
29.10.2023
05.11.2023
Leider keine gute Erfahrung. Die Bewertung bezieht sich nicht auf die Ware...

pagro.at antwortet: 08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in

21.10.2023
11.10.2023
21.10.2023
Am Abend um rd. 29 Euro bestellt, zwei Stunden später ist die "Aktion" vorbei und man soll 9 Euro mehr zahlen. Finde ich nicht fair, sorry!

pagro.at antwortet: 24.10.2023

14.10.2023
06.10.2023
14.10.2023
Das richtige Produkt zuschicken

pagro.at antwortet: 17.10.2023
Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, tut uns es furchtbar leid. Bitte senden Sie uns dieses retour und vermerken den Retourengrund am Retourenschein, welchen Sie mit der Versandbestätigung erhalten haben. Sobald das Produkt in einem retourenfähigen Zustand in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, erfolgt die Erstattung auf das Zahlungsmittel das bei der Bestellung verwendet wurde. Für Fr

19.09.2023
Heizt nicht

pagro.at antwortet: 06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie können selbstverständlich vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kolleg*innen im Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder

02.10.2023
02.10.2023
Produkt war nicht neu, sondern gebraucht.
Lieferzeit wurde nicht eingehalten.

pagro.at antwortet: 05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung zu unserer Lieferzeit und zu Ihrem erworbenen Produkt haben. Sie können selbstverständlich vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kolleg*innen im Kundenserv

27.09.2023
27.09.2023
Produkt nicht bekommen

pagro.at antwortet: 02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib Ihrer Artikel in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder in unserem O

18.09.2023
25.09.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten

pagro.at antwortet: 02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die aufgrund von Lieferschwierigkeiten verzögerte Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Eine Benachrichtigung über den Versand Ihrer Bestellung haben Sie bereits per E-Mail erhalten. Für weitere Fragen zum Status Ihrer Bestellung wenden Sie sich gerne mit Ihrer Bestellnummer direkt an unser KundenserviceTeam, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlines

15.09.2023
20.09.2023
Unmöglicher service. Paket hängt bei der Post wegen Beschädigung mit dringend benötigten Schulsachen. Anstatt das Paket zurückzuholen (das geht5 lt. Post) und sofort ein neues zu schicken - einfach nur FRECH.

Daher Widerruf geschickt, meine Daten sind zu löschen und das Geld sofort zurück zu überweisen. Wenn das länger als 3 Tage dauert gibt es eine Mahnklage.

pagro.at antwortet: 02.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um ein positives Kund*innen-Erlebnis und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihre Anfrage an unser Kundenservice wurde bereits von den zuständigen Kolleg*innen und der Post ge

02.09.2023
Es war nur ein Bruchteil der bestellten Ware im Paket. Kundenservice ist sehr mangelhaft. Seit fast 2 Wochen keine Rückmeldung mehr bekommen!

pagro.at antwortet: 12.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu schildern. Bitte glauben Sie uns, wir wären genauso verärgert wie Sie und es tut uns aufrichtig leid. Ihr Anliegen vom 07.09. ist bereits in Bearbeitung. Unsere Kolleg*innen des Kundenservice-Teams tun Ihr Möglichstes den Verbleib Ihrer Artikel schnellstmöglich in Erfahrung zu bringen. Als Entschädigung für die entstandenen Una

05.08.2023
29.07.2023
05.08.2023
Druckerpatronen geliefert die schadhaft sind!!

pagro.at antwortet: 07.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie schadhafte Artikel erhalten haben. Wir bieten unseren Kund*innen zu den gesetzlichen 14 Tagen ein freiwillig erweitertes Rückgaberecht von weiteren 16 Tagen. Sie können daher ab Erhalt der Ware und innerhalb von 30 Tagen ihre Ware gemäß unseren Retourenbestimmungen retournieren. Schöne Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

20.07.2023
13.07.2023
20.07.2023
Am 13. 07.23 Ware bestellt und bis zum heutigen Tag noch nicht bekommen. Beim Kundenservice angerufen und sie meinten es ist schon in der Filiale angekommen. Aber leider hat in der Filiale Simmering hat mir mitgeteilt dass die Ware noch nicht da sind.

pagro.at antwortet: 25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten, weshalb wir Ihre Bestellung erst verzögert versenden konnten es tut uns sehr leid. Auch für die falsche Auskunft möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wie wir in unserem System sehen, konnten Sie Ihre gewünschten Artikel in der Zwischenzeit abholen, wir hoffen Sie haben Freude damit. Wir sind stets bemüht uns zu

11.07.2023
2x hintereinander nicht geschafft meine Click and Collect Bestellung vollständig zu packen. Beim ersten Mal wurde mir sogar unterstellt zu lügen, da es nicht sein könne, dass was fehle. Da ich nicht gewillt war die fehlende Artikel wieder zu holen und somit stornieren wollte, geschah erst was, als ich bei Paypal einen Fall eröffnete.

pagro.at antwortet: 20.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Situation zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein negatives Erlebnis bei Abholung Ihrer Artikel in unserer Filiale hatten. Aus diesem Grund haben wir bereits die zuständige Bezirksleitung informiert, welche mit den Mitarbeiter*innen in der Filiale ein Gespräch führen wird. Wir sind stets bemüht uns zu

Hab noch immer das Paket nicht bekommen. Zu lange

pagro.at antwortet: 20.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten, weshalb wir Ihre Bestellung erst verzögert versenden konnten es tut uns sehr leid. Eine Benachrichtigung über den Versand Ihrer Bestellung haben Sie bereits per E-Mail erhalten. Für weitere Fragen zum Status Ihrer Bestellung können Sie sich gerne mit Ihrer Bestellnummer direkt an unser KundenserviceTeam von Mo Fr 0

11.07.2023
Bis jetzt noch nicht angekommen bzw verständigt

pagro.at antwortet: 20.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Artikel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice von Mo Fr 08:00 18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900. Unsere Kolleg*innen im Kundenservice sind für Sie da und werden den Status Ihrer Lieferung schnellstmöglich prüfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

10.07.2023
03.07.2023
10.07.2023
Ewige Lieferzeit

pagro.at antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung bezüglich der Lieferzeit haben. Die Lieferzeit nach Hause beträgt maximal 2-3 Werktage und bei einer Lieferung in eine Filiale maximal 5 Werktage. Artikel die mit einer Lieferbarkeit von 3-5 Werktagen bzw. 2-3 Wochen gekennzeichnet sind, werden für Sie direkt bei unseren Lieferanten bestellt und haben daher ei