30.03.2024
23.03.2024
30.03.2024
naja die Abholung war ne Katastrophe hab 3 tonie bestellt wollten mir 4 verrechnen online ein anderer preis sls im Markt. Was soll ich dazu mehr sagen.

pagro.at antwortet: 10.04.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich bei der Abholung Missverständnisse ergeben haben und sich der Preis zwischen dem Zeitpunkt der Reservierung und der Abholung geändert hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Preise, die zum Zeitpunkt der Reservierung in unserem Onlineshop und in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angezeigt werden, nur für den Tag der Reservierung gü

18.03.2024
18.03.2024
Ich kaufte einen Canon Drucker,der in Aktion war.Leider waren die dazugehörigen Druckerpatronen nicht auf Lager.So musste ich sie wo anders kaufen.Das war sehr unangenehm !!

pagro.at antwortet: 21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die dazugehörigen Patronen zu Ihrem erworbenen Drucker nicht lagernd waren und dadurch gezwungen waren, diese woanders zu kaufen. Wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mittels unserem Click & Collect Service kan

Sehr unstabiel

pagro.at antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in

06.09.2023
27.08.2023
06.09.2023
Über Klarna wurde ich aufgefordert alle Kontodetails freizugeben. Da geht niemanden an, wieviel Geld auf welchenen Konto ich habe! Ist inakzeptabel!

pagro.at antwortet: 08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Zahlungspartner gemacht haben. Alle Forderungen der Zahlungsvariante Sofortüberweisung werden an unseren Zahlungspartner Klarna abgetreten, daher haben wir keinerlei Einblick der von Klarna geforderten Details. Gerne können Sie sich jedoch direkt an de

04.09.2023
28.08.2023
04.09.2023
Es ist zeitaufwending to Mengen zu aendern; es dauert einige Zeit bis das Produkt im Warenkorb ist. Die Website legged einbischen.

pagro.at antwortet: 07.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein negatives Erlebnis bei Abschluss Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop hatten. Für diesen Umstand möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich geben wir weiterhin unser Bestes, unseren Onlineshop stetig zu optimieren. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedbac

08.08.2023
02.08.2023
08.08.2023
Mehrere Angebote

pagro.at antwortet: 10.08.2023
Vielen Dank, für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Um mehr Details zu erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice-Team unter onlineshop@pagro.at freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

03.08.2023
27.07.2023
03.08.2023
Lange Lieferzeit, eine Woche

pagro.at antwortet: 04.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellungsdauer Ihrer Bestellung in die Filiale nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Kund*innen die schnellste Lieferung zu bieten und auch Ihr Paket wurde noch am Tag der Bestellung von uns versendet. Wir wünschen viel Freude damit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT

26.05.2023
15.05.2023
26.05.2023
Die Reservierung hat perfekt geklappt. Im Geschäft gab man mir zu verstehen dass diese Art der Bestellung den Mitarbeitern zu viel Aufwand verursacht. Ich hätte besser im Geschäft anrufen sollen.

pagro.at antwortet: 30.05.2023
Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und das Sie sich die Zeit genommen haben uns die Situation zu schildern. Es freut uns, dass die Reservierung zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Für die inakzeptable Art und Weise in der Sie bei Abholung Ihrer Reservierung behandelt wurden, entschuldigen wir uns vielmals. Ihre Anregung hilft uns, unseren Service zu verbessern - vielen Dank dafür!Liebe Grüß

24.04.2023
17.04.2023
24.04.2023
Meine bestellte Ware war nicht mehr lagernd, trotz Bestellbestätigung. Ich wurde aber auch nicht darüber informiert und sondern musste erst hinfahren und dann erfahren dass sie es nicht finden

pagro.at antwortet: 24.04.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Situation zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein negatives Erlebnis bei Abholung Ihrer Bestellung in unserer Filiale hatten. Aus diesem Grund haben wir bereits die zuständige Bezirksleitung informiert, welche mit den Mitarbeiter*innen in der Filiale ein Gespräch führen wird. Wir sind stets bemüht uns