21.04.2024
14.04.2024
21.04.2024
Lt. Bestellung war die Ware im Shop vorrätig. Tatsächlich wurde sie vom betreffenden Shop aber dann storniert.

12.04.2024
05.04.2024
12.04.2024
Produkt nicht zufriedenstellend.
Zum Schrubben zu filigran.

pagro.at antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 1

Datum der Kauferfahrung
war in Krems in der filiale anfangs nicht erhältlich, musse es online bestellen und in einer anderen filiale, die von mir 40km entfernt ist, abholen. 1 woche später finde ich es in meiner Filiale auch wieder. Fühle mich etwas veräppelt.

pagro.at antwortet: 26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr wertvolles Feedback. Es ist bedauerlich, dass das gewünschte Produkt zum Zeitpunkt Ihres Besuches in der Filiale Krems nicht vorrätig war und Sie dieses daher online bestellen mussten. Bei einer Online-Bestellung mit Lieferung in eine Filiale hätten Sie jedoch Ihre lokale Filiale auswählen können. Lediglich bei der von Ihnen gewählten Option Click&Collect wird au

24.03.2024
17.03.2024
24.03.2024
wieso gilt beim online kauf die jö karte nicht ?

pagro.at antwortet: 26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung die Möglichkeit zum Sammeln von ÖS verpasst haben. Sie haben die Möglichkeit, Ihre JÖ Karte in Ihrem Benutzerkonto zu hinterlegen damit Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung keine ÖS mehr entgehen! Sollten Sie Hilfe bei der Hinterlegung benötigen, oder weiter Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundenservi

17.02.2024
Lieferung war zwar schnell da, aber leider einige beschädigte Sachen im Karton vorgefunden.

pagro.at antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie können selbstverständlich vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kolleg*innen im Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder

Datum der Kauferfahrung
Die Sendung wurde geliefert, Verpackung beschädigt, aber kein Schaden entstanden.

pagro.at antwortet: 23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Verpackung am Postweg beschädigt wurde, freuen uns jedoch dass die Artikel keinen Schaden genommen haben. Wir wünschen viel Freude mit den gelieferten Artikeln! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

16.02.2024
16.02.2024
Preis im Shop u online gleich. Click u collect sollte unkomplizierter sein. Im unter besetzten Shop gab es nur eine Verkäufereriin. Welche zw dem Kassiererin immer wieder versuchte das click u collect mit einer mehrseitige Anleitung zu bearbeiten. Die Abholung dauerte mehr als eine halbe Stunde. Und mir tat die nette Verkäuferin leid, da sie sich um alles kümmern musste u das System offenbar zu ko

pagro.at antwortet: 16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufserlebnis zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Abholung Ihrer Click & Collect Bestellung in unserer Filiale hatten. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist unser wichtigstes Anliegen und wir sind stets bemüht uns zu verbessern. Aus diesem Grund leiten wir Ihr für uns so wertvolles Feedback an

02.11.2023
Rückgabe war kompliziert. Länger auf Geld gewartet.

pagro.at antwortet: 07.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service rund um Ihre Retoure nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Wir würden uns daher über Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice-Team unter onlineshop@pagro.at oder 05 0181 2900 von Mo-Fr 08:00-18:00 freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

11.11.2023
11.11.2023
Pagro-Computer fiel aus. Bekam das Produkt mittels click&collect dennoch. Verkäuferin kompetent und freundlich

pagro.at antwortet: 14.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Bewertung! Es ist großartig, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service vor Ort gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund eines Technikfehlers Probleme bei der Abholung hatten. Wir sind stets bemüht unseren Kund*innen den besten Service zu bieten und versichern Ihnen, dass wir nicht aufgeben, dieses Ziel zu erreichen. Besuchen S

27.10.2023
03.11.2023
Paket lag griffbereit bei der Kasse, aber bis es endlich im System ausgecheckt war hab ich fast einen Strafzettel kassiert weil es so lange gedauert hat... Daran waren aber nicht die netten Kassiererinnen schuld, sondern die in die Jahre gekommene EDV Ausstattung. Ausserdem hab ich keine Benachrichtigung bekommen, dass das Paket überhaupt abholbereit war.

pagro.at antwortet: 08.11.2023
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback! Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufserlebnis zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Abholung Ihrer Bestellung in unserer Filiale hatten. Bedauerlicherweise kam es zu einem technischen Fehler, wodurch die Benachrichtigungen über den Status Ihrer Bestellung nicht verschickt wurden.

06.10.2023
Ich habe Canon 540 und 541 bestellt . Dann dürfte mir etwas passiert sein und sie habe mir 2 Packungen in Rechnung gestellt.Ich habe sofort storniert aber laut ihrer meldung war die bestellung schon abgeschickt.Und das nach ca. 5 sekunden.ich habe das dann 8in meiner Filliale berichtigt und alles war wiedewr im Lot.Was ich mir aber NICHT vorstellen kann das nach 5 sekunden die bestellung schon rau

pagro.at antwortet: 24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Stornierungsanfrage kam. Unser Logistikcenter verarbeitet eingehende Bestellungen so schnell wie möglich, daher kann es passieren, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Es freut uns, dass Sie alles wieder richtigstellen konnten und wünschen Ihnen tr

01.10.2023
08.10.2023
Meine Bestellung mit Klick+Collect war bei der Abhollung teurer,als auf meiner Rechnumg

pagro.at antwortet: 10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung Ihrer Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf Ihrer E-Mail-Bestätigung angeführten Preise gelten für den Tag der Reservierung und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestellt wird.

01.10.2023
08.10.2023
Artikel online im Lagerbstand der Filiale angegeben, aber scheinbar nicht verfügbar. Bezahlung wurde durch Pagro rückgängig gemacht. Konnte mir mit eine Alternative behelfen.

pagro.at antwortet: 10.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. PAGRO DISKONT ist stets um einen guten Kundenservice bemüht. Es tut uns leid, dass der gewünschte Artikel nicht in Ihrer Wunschfiliale verfügbar war. Wir würden uns über Ihre Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 freuen, gerne können wir Ihnen bei einer erneuten Reservierung Ihr

27.09.2023
Einfache Unterteilung

pagro.at antwortet: 06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in

13.09.2023
06.09.2023
13.09.2023
Langsame perfornance, artikel etwas unübersichtlich angeordnet, oft zuwenig detailliert beschrieben (zb bei ordner: dick oder dünnes material, oder muster.,)

pagro.at antwortet: 15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu schildern. Es ist unser wichtigstes Anliegen unseren Kund*innen in unserem Onlineshop ein positives Einkaufserlebnis und den besten Komfort zu bieten. Sie haben absolut recht, da ist definitiv noch Luft nach oben, weshalb das gesamte Team laufend an einer Verbesserung arbeitet. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten

29.08.2023
22.08.2023
29.08.2023
Ich hab probiert eon gutschein zum einlösen und hat nicht geklappt

pagro.at antwortet: 05.09.2023

27.08.2023
20.08.2023
27.08.2023

pagro.at antwortet: 30.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. PAGRO DISKONT ist stets um einen guten Kundenservice bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben, damit wir es bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop besser machen können. Daher würden uns über Ihre Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +4

18.08.2023
25.08.2023
Ich brauchte Quarthefte, da diese nicht lagernd waren, wurden mir A5 Hefte angeboten. Mir fiel es beim kontrollieren nicht auf und jetzt hab ich zwei Hefte die keiner braucht.

pagro.at antwortet: 30.08.2023

18.08.2023
25.08.2023
Homepage sehr schwerfällig und man kann nicht 1 item wegklicken man muss den ganzen Artikel löschen zb. Extrem lange ladezeit und unflexible bearbeitung des warenkorbs

pagro.at antwortet: 07.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein negatives Erlebnis bei Abschluss Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop hatten. Für diesen Umstand möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich tun wir weiterhin alles uns Mögliche, unseren Onlineshop stetig zu optimieren. Feedbacks wie Ihres sind daher für

19.08.2023
12.08.2023
19.08.2023
rasch und problemlos,sehr zufrieden,oneline bestellt,in shop geliefert

pagro.at antwortet: 24.08.2023
Ihre Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden - vielen Dank dafür! Großartig, dass das Service rund um Ihre Bestellung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

14.08.2023
14.08.2023
Habe bis heute leider kein Paket bekommen!!

pagro.at antwortet: 14.08.2023
Ihr Paket hat bereits am 08.08. unser Logistikzentrum verlassen. Es tut uns leid, dass es noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Mit Klick auf die Verfolgungsnummer in Ihrer Versandbestätigung können Sie Ihre Lieferung verfolgen. Für weitere Fragen stehen Ihnen gerne unsere Kolleg*innen des Kundenservice-Teams Mo-Fr 08:00-18:00 unter 05 0181 2900 oder onlineshop@pagro.at zur Seite. Wir wünschen je

05.08.2023
Lagerbestand im Onlineshop leider nicht aktualisiert.

pagro.at antwortet: 07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihr Erlebnis mit unserem Click & Collect Service mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass der gewünschte Artikel nicht vorrätig war und die Bestellung storniert werden müsste. Wir wären genauso verärgert wie Sie und setzen alles daran, die Aktualisierung der Lagerstände zu verbessern. Wir hoffen, dass wir noch eine Chance von Ihnen erhalten und Sie

22.07.2023
29.07.2023
Click und Collect hat nicht wirklich funktioniert. Ich suchte die Filiale in Fürstenfeld. Das System hat mir nur die ganze Zeit Wien angezeigt. Natürlich hab ich die Toniefigur schon bezahlt und wollte, dass es direkt zu mir geliefert wird. Stattdessen hat das System wieder Wien genommen. Irgendwann hat es doch Mal funktioniert, dass es in Fürstenfeld reserviert wird. Diesmal hab ich nicht im vor

pagro.at antwortet: 02.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht und möchten uns für die Umstände bei der Filialauswahl bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung Ihrer Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf Ihrer E-Mail-Bestät

12.07.2023
04.07.2023
12.07.2023
Pagro hat eigentlich alles richtig gemacht. Die Post hat einfach versagt. Es waren 5 Tage Lieferzeit und das mit Hilfe des Kundendienst.

pagro.at antwortet: 13.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung bezüglich der Lieferzeit haben. Die Kolleg*innen der österreichischen Post hatten leider Probleme bei der Zustellung, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns jedoch, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen konnten und Sie Ihre bestellten Artikel in der Zwischenzeit erhalten haben.

10.07.2023
03.07.2023
10.07.2023

pagro.at antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice Team von Mo Fr 08:00 18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in V

02.07.2023
25.06.2023
02.07.2023

pagro.at antwortet: 04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Wir würden uns daher über Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice unter onlineshop@pagro.at oder 05 0181 2900 von Mo-Fr 08:00-18:00 freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

19.06.2023
19.06.2023
Die Gutscheine in jedem Paket sind ja recht nett, aber für Behinderte ein Hohn. Ich z.B. kann nicht aus dem Haus, sitze im Rollstuhl, arbeite aber dennoch und bin froh über die Möglichkeit per Post einzukaufen. Da ich die Gutscheine aber nur im Geschäft einlösen kann, sind sie wertlos für mich. Nicht gerade Behinderten gerecht. Aber klar, wer denkt schon an sowas. Ich habe schon bei PAGRO eingekau

pagro.at antwortet: 22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Zeilen zu hinterlassen. Die Zufriedenheit unser Kund*innen steht bei uns an erster Stelle, deshalb ist es uns wichtig unseren Kund*innen die Wahl zwischen Filial- oder Onlinekauf zu ermöglichen. Die Einlösung des Gutscheins, welcher sich in Ihrem Paket befand, wäre sowohl in unseren Filialen als auch in unserem Onlin

02.06.2023
Beim Kauf im Onlineshop von 10 Kn Häkelgarn war ein Stück mit falscher Partienummer ich konnte zwar dann umtauschen und bekam wieder ein falsches Garn jetzt geh ich nicht mehr hin

pagro.at antwortet: 09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung und ein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Stück des Häkelgarns mit einer anderen Partienummer erhalten haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Kundenservice Team unter onlineshop@pagro.at. Die Kolleg*innen werden sich bemühen über den Lieferanten die richtige Partienummer für Si

07.06.2023

14.05.2023
24.05.2023
Zu kurze Abholfrist für Click&collect

pagro.at antwortet: 30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Nach Prüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass sie die Lieferoption Lieferung in eine Filiale und nicht unseren Click & Collect Service genutzt haben. Bereits einen Tag nach Bestellung wurde Ihr Paket aus unserem Logistikzentrum versandt. S

05.05.2023
26.04.2023
05.05.2023
Die Verkäuferin, die mir das verkaufte Gerät übergeben hat, war sehr unfreundlich.

pagro.at antwortet: 08.05.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Situation zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein negatives Erlebnis bei Abholung Ihrer Bestellung in unserer Filiale hatten. Aus diesem Grund haben wir bereits die zuständige Bezirksleitung informiert, welche mit den Mitarbeiter*innen in der Filiale ein Gespräch führen wird. Wir sind stets bemüht uns