Datum der Veröffentlichung
15.01.2018
Datum der Kauferfahrung
27.12.2017
15.01.2018
Nach ursprünglicher Lieferzeit von 6 bis 9 Tagen bekam ich nach 10 Tagen die Nachricht, dass ich mich noch etwas Geduld aufbringen soll und noch weitere 6 Wochen warten soll.
Nach meiner Antwort einen Sondertransport zu avisieren ansonsten von dem Kauf zurück treten zu wollen, bekam ich die gleiche Antwort etwas Geduld zu haben.
Eigentlich könnte ich für nichts gar keinen Stern geben.
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 16.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken und für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Beratung anzubieten und diese anhand von Rückmeldungen, wie Ihrer, zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
15.01.2018
Datum der Kauferfahrung
08.01.2018
15.01.2018
wie soll ich die Ware bewerten, wenn sie noch nicht geliefert wurde
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 16.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandene Lieferverzögerung. Bitte schicken Sie uns die Bestellnummer an kundenservice@saturn.at, damit wir uns den Fall ansehen können. Herzlichen Dank!

Datum der Veröffentlichung
13.01.2018
Datum der Kauferfahrung
04.01.2018
13.01.2018
Habe Auftrag storniert
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.01.2018
Datum der Kauferfahrung
05.01.2018
12.01.2018
Bis heute den bestellten Artikel nich erhalten. Ich habe genug von " Haben Sie noch ein bisschen Geduld"
Ich möchte endlich mein Macbook Das ist ja keine Bestellung die man täglich tätigt
Ich habe endgültigt genug
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
06.01.2018
Datum der Kauferfahrung
30.12.2017
06.01.2018
Apple Watch Lieferzeit von 10-14 Tage auf 1-3 Monate gesprungen ohne Info. Nur zufällig in der Online Bestellung gesehen. Artikel wurde von mir storniert
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 09.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Schwierigeiten. Wenn Sie noch mit uns in Kontakt treten möchten, senden Sie uns doch bitte ein Mail an kundenservice@saturn.at. Liebe Grüße

Datum der Veröffentlichung
05.01.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2017
05.01.2018
Ware ist nicht mehr Lieferbar wurde aber erst nach Wochen verständigt
1.33
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 09.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Schwierigeiten. Wenn Sie noch mit uns in Kontakt treten möchten, senden Sie uns doch bitte ein Mail an kundenservice@saturn.at. Liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
02.01.2018
Datum der Kauferfahrung
26.12.2017
02.01.2018
Zu langes Warten auf die Lieferung, voraussichtlich erst am 03.01.2018 vorm.
1.33
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 03.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
30.12.2017
Datum der Kauferfahrung
24.11.2017
30.12.2017
Ware wurde nicht geliefert. Liefertermine nicht eingehalten.
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 31.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferschwierigkeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Saturn-Team

Datum der Veröffentlichung
30.12.2017
Datum der Kauferfahrung
22.12.2017
30.12.2017
Fr. 22.12.2017 um 13:41-Bestelleingangsbestätigung erhalten
Fr. 22.12.2017 um 16:29-Wollte die Bestellung im Markt abholen. Auskunft: Das kann 1 bis 3 Tage dauern?
Fr. 22.12.2017 16:39-Telefonat mit Servicestelle.
Fr. 22.12.2017 16:45-Telefonat mit Servicestelle.
Fr. 22.12.2017 16:48-Bestellung storniert und Stornierungsbestätigung erhalten
Fr. 22.12.2017 16:52-Abholbestätigung erhalten
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 02.01.2018
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System wurde die Bestellung storniert, aber keine Abholbestätigung verschickt. Wenn Sie noch mit uns in Kontakt treten wollen, schicken Sie bitte eine E-Mail an kundenservice@saturn.at

Datum der Veröffentlichung
28.12.2017
Datum der Kauferfahrung
04.10.2017
28.12.2017
Ware diesmal zumindest nicht kaputt, aber offensichtlich bereits verwendet, zerkratzt dass so etwas nochmal ausgeliefert wird, ist eine Frechheit
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 30.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern von dem Vorfall zu lesen. Von Saturn wird natürlich nur Neuware versendet. Grundsätzlich steht Ihnen ein 14-tägiges Kaufrücktrittsrecht zur Verfügung, das Sie nutzen können. Weiters bitten wir Sie sich direkt mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzten, sodass der Mangel korrigiert wird: kundenservice@saturn.at

Datum der Veröffentlichung
28.12.2017
Datum der Kauferfahrung
03.10.2017
28.12.2017
Ware war komplett kaputt (Eine Personenwaage). Habe bis heute die Kosten nicht rückerstattet bekommen
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 30.12.2017
Sehr geehrter Herr Fassl, es tut uns sehr Leid dass das Produkt beim Transport beschädigt wurde. Leider können wir auf den sorgsamen Umgang der Pakete vom Transportdienstleister keinen Einfluss nehmen. Bei der Kostenrückerstattung kann es zu gerade wegen der Feiertage zu Verzögerungen kommen, für weitere Fragen diesbzgl. wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: kundenservice@saturn.at.

Datum der Veröffentlichung
28.12.2017
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
28.12.2017
Obwohl die Ware ZEITGERECHT in der von Saturn angegebenen Lieferfrist vor Weinachten bestellt, wurde bis dato NICHT geliefert, da die Ware beim Hersteller nachbestellt werden musste. Damit kein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Der schlechteste Lieferant der mir je untergekommen ist Sicher meine letzte Bestellung bei Saturn. Eine Frechheit
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 30.12.2017
Sehr geehrter Kunde, gerade in der Vorweihnachtszeit kam es zu einem enormen Aufkommen auf unserer Website. Da der Lagerbestand beim Laden der Seite in Echtzeit zwar abgefragt wird, kann es dennoch vorkommen das parallel auf Artikel zugegriffen wird. So ist es möglich, dass Ihnen ein Artikel als noch lagernd angezeigt wird obwohl dieser in der Zwischenzeit bereits verkauft wurde.

Datum der Veröffentlichung
27.12.2017
Datum der Kauferfahrung
20.12.2017
27.12.2017
Die ware bis heut noch nicht erhalten. Mit dem abbuchen sind sie schnell dabei. Ich werde die Ware auch nicht annehmen da sie zu spät geliefert wurde.
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 28.12.2017
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass Sie aufgrund des Weihnachtsgeschäftes nicht rechtzeitig beliefert wurden. Nach aktuellem Stand wurde die Ware bereits an die Post übergeben.

Datum der Veröffentlichung
27.12.2017
Datum der Kauferfahrung
03.12.2017
27.12.2017
Lieferung wegen Saturn Systemfehler lt. CallCenter nicht erhalten; Geld sofort abgebucht; um Rücküberweisung muss man sich dann selbst kümmern.
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 28.12.2017
Sehr geehrter Kunde, die Rücküberweisung wird umgehend bei der Bank zur Rückbuchung beauftragt. Aufgrund der Feiertage kann es dabei jedoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
26.12.2017
Datum der Kauferfahrung
17.12.2017
26.12.2017
die Lieferung habe ich bis heute nicht erhalten....
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 28.12.2017
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass sie Ihre Lieferung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider ändern sich die Lagerstände gerade in der Vorweihnachtszeit oft sehr rasch, weshalb wir nicht immer garantieren können, dass sich alle Waren zeitgerecht liefern lassen. Sie werden informiert, sobald die Ware wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen

Datum der Veröffentlichung
25.12.2017
Datum der Kauferfahrung
26.11.2017
25.12.2017
Lieferzeit nicht eingehalten.
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 01.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten und die daraus eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen!

Datum der Veröffentlichung
24.12.2017
Datum der Kauferfahrung
15.12.2017
24.12.2017
Ich breuchte dringend ein neues Handy, aber die Liebe Santanderbank möchte mir die Finanzierung nicht genehmigen, da ich noch keinen österreichischen Pass hab
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 28.12.2017
Sehr geehrter Kunde, es obliegt allein der Partnerbank eine Finanzierung zu gewähren. Um eine Finanzierung beantragen zu können, sind bestimmte Kriterien notwendig, wie zum Beispiel ein österreichischer Pass. Wir bitten hier um ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ihr Team von Saturn

Datum der Veröffentlichung
24.12.2017
Datum der Kauferfahrung
16.12.2017
24.12.2017
Habe die Bestellung wieder storniert, weil die Ware nicht lieferbar war.
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 28.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
23.12.2017
Datum der Kauferfahrung
16.12.2017
23.12.2017
es ist, gelinde gesagt eine frechheit, dass sie sie vor weihnachten artikel anbieten, die sie gar nicht auf lager haben.
außerdem warte ich immer noch auf den NEUEN liefertermin.
frohe weihnachten ( leider nicht für meine tochter)
rizk stefan
06646259196
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 28.12.2017
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid dass sie Ihre Lieferung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider ändern sich die Lagerstände gerade in der Vorweihnachtszeit oft sehr rasch, weshalb wir nicht immer garantieren können, dass sich alle Waren zeitgerecht liefern lassen. Sie werden, sobald die Ware verfügbar ist, einen neuen Liefertermin erhalten. Mit freundlichen Grüßen

Datum der Veröffentlichung
21.12.2017
Datum der Kauferfahrung
14.12.2017
21.12.2017
Liefert nicht nach Deutschland, ohne Hinweis. Deshalb nur 1 Stern.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.12.2017
Datum der Kauferfahrung
26.11.2017
20.12.2017
Ware bestellt und bezahlt nach Wochen warten keine rückmelung von Saturn, selber bei Saturn angerufen danch wurde die Ware Stoniert, Ich musste das Produkt wieder teuer woanders kaufen weil es nicht in Aktion war. Nie wieder bei diesem Onlineshop.
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 21.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
19.12.2017
Lieferung ist nicht erfolgt, Saturn hat Vertrag nicht eingehalten
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 20.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferschwierigkeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Datum der Kauferfahrung
27.11.2017
19.12.2017
Lt. Aussage Saturn ist leider keine Bestellung eingegangen, obwohl eine Email mit Erhalt der Bestellung eingegangen ist. Das Geld im Wert von €750,00 ist aber abgebucht und an Saturn überwiesen worden. Seit 01 12 werde ich an der Hotline für dumm verkauft und jetzt zum dritten mal auf Geduld für 2-3 Werktage verwiesen. Für so ein großes Unternehmen wie Saturn Media Markt ist das eine Schande.
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 20.12.2017
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung zur Rücküberweisung an die Buchhaltung gegeben. Der Betrag sollte in ein paar Tagen auf Ihrem Konto sein. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Liebe Grüße

Datum der Veröffentlichung
18.12.2017
Datum der Kauferfahrung
26.11.2017
18.12.2017
Lieferung nicht erfolgt (Lieferzeit von 2-3 Wochen auf 9-10 Wochen) kein Info bezüglich Lieferverzögerung, Geld wurde aber sofort abgebucht. Ich werde nie mehr bei Saturn und ähnliche Firmen Online bestellen, das ist REIN ABZOCKE
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 19.12.2017
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns per Mail an kundenservice@saturn.at sagen, was wir noch verbessern können. Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
18.12.2017
Datum der Kauferfahrung
11.12.2017
18.12.2017
The order never arrived, post has not left any info that anyone was trying to deliver and did not offer any possibility to pick it up (hairdryer - so it was not that big) and just informed that I gave the product back... Really bad delivery service.
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 19.12.2017
Dear customer, we are sorry, that you're not satisfied with our service. Please write us an email at kundenservice@saturn.at, then we will have a look at your order. Kind regards

Datum der Veröffentlichung
17.12.2017
Datum der Kauferfahrung
03.12.2017
17.12.2017
Firma Saturn ist nicht zum empfehlen Wollte ich keine sterne geben, aber leider muss man mindestens 1 geben....
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 18.12.2017
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns per Mail an kundenservice@saturn.at sagen, was wir noch verbessern können. Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
17.12.2017
Datum der Kauferfahrung
25.11.2017
17.12.2017
Wäre noch nicht erhalten, trotz Lieferzeit von 5-9Tagen, Bestellt am 25.11.2017
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 18.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung! Bitte senden Sie uns ein Mal mit Ihrer Bestellnummer an kundenservice@saturn.at, dann sehen wir uns das gerne an!

Datum der Veröffentlichung
16.12.2017
Datum der Kauferfahrung
27.10.2017
16.12.2017
Bis zur angemeldeten Lieferung alles o.k. Danach Stornierung. Begründung: Keine Auslieferung in Deutschland. Erfolgte Bezahlung ordnungsgemäß rückabgewickelt.
1.33
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 18.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten! Saturn Austria und Saturn Deutschland agieren grundsätzlich getrennt voneinander daher ist eine Lieferung von Österreich nach Deutschland leider nicht möglich. Liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
14.12.2017
Datum der Kauferfahrung
07.12.2017
14.12.2017
Spedition hielt Termin nicht ein - 3 Stunden umsonst gewartet; 2. Zustellversuch ebenfalls leicht verspätet; Beschädigungen an der Ware nach dem Auspacken entdeckt. Antwort Kundenservice - Bringen sie das Gerät in einen Markt - andere Möglichkeit haben Sie nicht Fazit: Erst recht Trockner schleppen
1.33
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 15.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten und geben Ihr Feedback an die zuständige Stelle weiter. Liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
14.12.2017
Datum der Kauferfahrung
15.11.2017
14.12.2017
Aus 2 Wochen Lieferzeit wurden 4 (ohne jegliche Zwischeninfo). Nach Ihrer Intervention wurde 2 Tage später geliefert - jedoch wird der Herd nicht angeschlossen, da kein Auftrag beim Lieferanten - also Ware retour und Storno
Mangelhafte Internetseite, da man zwischen Anschluß und Montage unterscheidet, dies aber nirgend wo vermerkt ist (Was ist dann Anschluß ? - Stecker in die Steckdose).
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 15.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken und für Ihr Feedback! Liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
12.12.2017
Datum der Kauferfahrung
04.12.2017
12.12.2017
Meine Ware ist immer noch nicht da
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 13.12.2017
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie, uns die Bestelldetails an kundenservice@saturn.at zu senden, dann sehen wir uns das gerne genauer an. Danke!

Datum der Veröffentlichung
12.12.2017
Datum der Kauferfahrung
05.12.2017
12.12.2017
Lieferzeit nicht eingehalten
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
12.12.2017
Datum der Kauferfahrung
02.12.2017
12.12.2017
Hauptartikel wurde nicht zugestellt, da nicht mehr lieferbar. Aber dafür wurde mir das Zubehör für diesen Hauptartikel zugesendet, welches ebenfalls bestellt wurde. Retoure geht nur auf eigene Kosten (obwohl der Hauptartikel nicht geliefert wurde). Oder Abgabe in der Filiale....
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 13.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Schwierigeiten. Wenn Sie noch mit uns in Kontakt treten möchten, senden Sie uns doch bitte ein Mail an kundenservice@saturn.at. Liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
12.12.2017
Datum der Kauferfahrung
24.11.2017
12.12.2017
The washing machine came but they did not assemble it, the just left and went away . I want my money back
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 12.12.2017
We apologize for the inconvenience. Please contact our customer service (kundenservice@saturn.at) for more information

Datum der Veröffentlichung
10.12.2017
Datum der Kauferfahrung
20.11.2017
10.12.2017
12 Werktage vorbei, keine Ware, keine Ankündigung des Versand, keinerlei Reaktion, auf Anfrage tagelang warten, ob das noch was wird?
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 12.12.2017
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie, uns die Bestelldetails an kundenservice@saturn.at zu senden, dann sehen wir uns das gerne genauer an. Danke

Datum der Veröffentlichung
08.12.2017
Datum der Kauferfahrung
24.11.2017
08.12.2017
Trotz Bestelleingangsbestätigung kam die Bestellung nie bei Saturn an (laut Auskunft Kundenservice) - Fazit: iPad Pro wo anders bestellt.
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 11.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Schwierigeiten. Wenn Sie noch mit uns in Kontakt treten möchten, senden Sie uns doch bitte ein Mail an kundenservice@saturn.at. Liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
08.12.2017
Datum der Kauferfahrung
24.11.2017
08.12.2017
Ware an falsche Adresse geliefert
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 11.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten. Wenn Sie noch mit uns in Kontakt treten möchten, senden Sie uns doch bitte ein Mail mit Ihrer Bestellnummer an kundenservice@saturn.at. Liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
05.12.2017
Datum der Kauferfahrung
28.11.2017
05.12.2017
Ware bis dato nicht gekommen. Auf Nachfragen keine Antwort erhalten. Aber dire Abbuchung wurde umgehend erledigt!! Service ist Geil... du kannst mehr ähh du kannst mich... Ich kaufe meine Sachen wieder bei amazon! Da wird dir geholfen... Leider ist es nicht möglich den einen Stern zu löschen..... NIE WIEDER!
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 06.12.2017
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung offensichtlich Schwierigkeiten gab und wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie uns die Bestellnummer an kundenservice@saturn.at schicken, sehen wir uns das gerne an. Liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
05.12.2017
Datum der Kauferfahrung
26.11.2017
05.12.2017
Leider kann ich die Ware nicht bewerten, denn der angekündigte Liefertermin wurde leider nicht eingehalten. Habe in dieser Zeite - 4 Stunden - umsonst gewartet, in einer Zeit, wo man normalerweise arbeitet Kontakt zur Spedition ein Frechheit, ich hab 3 Mal in dieser Zeit angerufen und wurde jedesmal vertröstet - und zu guter Letzt...."kann heute nicht mehr geliefert werden"
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 06.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
04.12.2017
Datum der Kauferfahrung
27.11.2017
04.12.2017
Schnell und problemlos- zum Weiterempfehlen
1.00
Mangelhaft

saturn.at antwortet: 05.12.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir fragen, warum Sie nur einen Stern vergeben haben, obwohl Sie mit uns zufrieden sind? Vielen Dank und Liebe Grüße, Ihr Saturn-Team