Datum der Veröffentlichung
18.01.2018
Datum der Kauferfahrung
10.01.2018
18.01.2018
Der FS ist defekt, gibt nur ein graues Bild von sich, und ich muss jetzt den FS in ein Saturn Geschäft bringen (bin 78J und behindert) darum bestelle ich eigentlich Online
Da fällt ein besseres Service
mfg.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
17.01.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2017
17.01.2018
Zunächst hat die tatsächliche Lieferungsdauer über 2 1/2 Monate hingezogen. Ohne meine Anrufe und aktives Nachfassen über Lieferstati hat sich überhaupt nichts getan. Ich würde nie wieder bei diesem Lieferanten etwas bestellen.
2.00
Ausreichend

saturn.at antwortet: 18.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback. Wenn sie noch mit uns in Kontakt treten wollen, bitten wir Sie, eine E-Mail mit ihrer Kundennummer an kundenservice@saturn.at zu senden.

Datum der Veröffentlichung
15.01.2018
Datum der Kauferfahrung
29.10.2017
15.01.2018
Verkaufter Artikel war nie lieferbar, bekam das Geld zurück
2.33
Ausreichend

saturn.at antwortet: 16.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten! Liebe Grüße

Datum der Veröffentlichung
11.01.2018
Datum der Kauferfahrung
04.01.2018
11.01.2018
Sehr unfreundliche Bedienung bei Abholung; Verkäuferin war sehr verärgert, weil ich ihr nicht sagte, was ich abholen möchte, obwohl dies sehr deutlich auf dem Abholschein vermerkt war: mangelhafte Lesekenntnisse? Anschließend hat sie mir nur wortlos das bestellte Gerät hingeschmissen ohne weitere Verpackung.
2.33
Ausreichend

saturn.at antwortet: 12.01.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und leiten Ihr Feedback umgehend weiter.

Datum der Veröffentlichung
11.01.2018
Datum der Kauferfahrung
13.11.2017
11.01.2018
Ich habe neu Handy am 13.11.2017 bestellt. Abholdatum im Email und in Internet war 18.11.2017. Aber habe ich mein Handy nur am 22.12.2017 erhalten.
Nicht zufrieden, nie weiter empfehlen.
2.33
Ausreichend

saturn.at antwortet: 12.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
10.01.2018
Datum der Kauferfahrung
03.01.2018
10.01.2018
Wäre hätte in Filiale lagernd sein sollen.
Im Endeffekt konnte ich Sie erst nach 2 Tagen abholen.
2.33
Ausreichend

saturn.at antwortet: 11.01.2018
Sehr geehrter Herr Hofheinz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bemüht, diese Prozesse weiter zu optimieren.

Datum der Veröffentlichung
08.01.2018
Datum der Kauferfahrung
31.12.2017
08.01.2018
Saturn muss die einzige Shopping Markt sein wo man Produkt für 200 Euro kauft und muss dazu Sack kaufen. Echt? Gg Saturn. Kundenservice.... was gibts da zu sagen? Jeder Kunde weiß das er bisserl warten muss,aber 30min zu warten um nur Ware zu bekommen...lol
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
08.01.2018
Datum der Kauferfahrung
05.12.2017
08.01.2018
Die Ware wurde erst 1 Monat später geliefert, obwohl der Lieferzeitraum mit ca. 5 Tagen angegeben wurde.Eine Information über die Verzögerung musste erst eingefordert werden.
2.00
Ausreichend

saturn.at antwortet: 09.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Verzögerungen.

Datum der Veröffentlichung
02.01.2018
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
02.01.2018
Lieferung Zeitüberschreitung
Personal unfreundlich und nicht behilflich
2.00
Ausreichend

saturn.at antwortet: 03.01.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und dass es zu einer Lieferverzögerung kam. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und leiten diese auch an die zuständige Stelle weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Saturn-Team

Datum der Veröffentlichung
31.12.2017
Datum der Kauferfahrung
22.11.2017
31.12.2017
Bestellt war die Ware + 5 Jahre Garantie (die gab es gratis dazu und man musste es trotzdem auswählen) + Anschluss Service. Stoniert wurde dann nach 4 Woch. weil das mit dem onl. Abschluss der Garantie doch nicht so funktioniert wie angeben sondern im Geschäft. Bei der Lieferung selbst dann stellte sich heraus das die sie es nicht anschließen können da ein Knie fehlt - und das kommt eh immer vor .
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
22.12.2017
Datum der Kauferfahrung
06.12.2017
22.12.2017
Leider kann das Produkt noch nicht bewerten, das ich es verschenken werde.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
22.12.2017
Datum der Kauferfahrung
08.11.2017
22.12.2017
Am 8. November 2017 bestellt, Geld sofort kassiert. Danach keine Kommunikation. Nach 2 Wochen Anruf bei Saturn: Ware sei derzei nicht verfügbar, Danach keine Kommunikation: Nach weiteren 3 Wochen, wieder Anruf: Ware sei noch immer nicht verfügbar. Nach 6 Wochen dann geliefert. Unakzeptabel. Amazon ist nicht zufällig Marktführer, denn dort habe ich so etwas noch nicht erlebt.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
20.12.2017
Datum der Kauferfahrung
24.11.2017
20.12.2017
Habe am 24.11. ein Handy bestellt und laut Online-Shop wurde eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Handy kam dann am 16.12.Habe den Kundendienst dreimal kontaktiert- keine konkreten Antworten wann die Lieferung erfolgen wird. Sehr ärgerlich weil ich es am 6.12. schon als Geschenk gebraucht hätte. Nächste Bestellung wieder bei Ama weil da wartet man nicht ewig auf die Bestellung
2.33
Ausreichend

saturn.at antwortet: 21.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung. Leider sind wir bei der Lieferung an den Hersteller des Produkts angewiesen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Saturn-Team

Datum der Veröffentlichung
20.12.2017
Datum der Kauferfahrung
04.12.2017
20.12.2017
Hallo,,
Habe die Ware nicht bekommen, da es angeblich zu Lieferverzögerungen gekommen ist.
Erst nach Nachfrage von mir wo das Packet bleibt, habe ich Auskunft bekommen, das es erst in 10 Wochen kommen kann
Vorher war Liefertermin 4-7 Werktage.

Finde ich komisch das sich da niemand meldet
1.67
Ausreichend

saturn.at antwortet: 21.12.2017
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht rechtzeitig über die Lieferverzögerung informiert wurden, das sollte natürlich nicht passieren.

Datum der Veröffentlichung
17.12.2017
Datum der Kauferfahrung
21.11.2017
17.12.2017
Lieferung hat zu lange gedauert.
2.33
Ausreichend

saturn.at antwortet: 18.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Datum der Veröffentlichung
14.12.2017
Datum der Kauferfahrung
19.11.2017
14.12.2017
Lieferung dauerte 1 Monat, musste mich selbst erkundigen wo Ware bleibt, statt das sich der Kunden Service bei mir meldet
2.33
Ausreichend

saturn.at antwortet: 15.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
12.12.2017
Datum der Kauferfahrung
28.11.2017
12.12.2017
keine Bewertung möglich, da Ware nicht mehr erhältlich
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
09.12.2017
Datum der Kauferfahrung
24.11.2017
09.12.2017
Laut Beschreibung dauert die Lieferung 4 bis 5 Werktage, ich habe mir heute nach 14 Kalendertagen das Handy abgeholt. Es gibt keinerlei Informationen bezüglich der verspäteten Auslieferung. Die Ware selbst ist noch nicht getestet.
2.00
Ausreichend

saturn.at antwortet: 11.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten. Haben Sie die Ware mittlerweile getestet? Wenn Sie noch mit uns in Kontakt treten möchten, senden Sie uns doch bitte ein Mail mit Ihrer Bestellnummer an kundenservice@saturn.at. Liebe Grüße

Datum der Veröffentlichung
09.12.2017
Datum der Kauferfahrung
02.12.2017
09.12.2017
Der schlechteste Kundendienst mit dem ich je telefonidchen und schriftlichdn Kontakt hatte. zb. Habe beruflich ca 5-8 Kontakte wöchentlich
2.33
Ausreichend

saturn.at antwortet: 11.12.2017
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Schwierigkeiten. Ist Ihr Anliegen noch offen oder bereits gelöst? Wenn Sie noch mit uns in Kontakt treten möchten, senden Sie uns doch bitte ein Mail an kundenservice@saturn.at. Liebe Grüße

Datum der Veröffentlichung
01.12.2017
Datum der Kauferfahrung
24.11.2017
01.12.2017
Die Lieferzeit war relativ lang - mehrere Tage obwohl kein Feiertag inzwischen war. Ein weiterer Nachteil ist die kostenpflichtige Rückgabe der Ware.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
01.12.2017
Datum der Kauferfahrung
23.11.2017
01.12.2017
Der bezahlte Service war nicht wie vereinbart.
2.00
Ausreichend

saturn.at antwortet: 04.12.2017
ehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch ausführlicheres Feedback geben könnten. Gerne können Sie uns an kundenservice@saturn.at schreiben. Danke und liebe Grüße, Ihr Saturn-Team

Datum der Veröffentlichung
29.11.2017
Datum der Kauferfahrung
21.11.2017
29.11.2017
...nach 8 Tagen weder ein Lieferaviso noch die Lieferung selbst erhalten - ich hoffe meine Ware wird bald geliefert...?

Mit Media - Markt - der Konzern-Schwester musste ich solche Erfahrungen nicht machen....
2.33
Ausreichend

saturn.at antwortet: 29.11.2017
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten. Wenn Sie uns ihre Bestellnummer an kundenservice@saturn.at schicken, sehen wir uns das gerne an. Liebe Grüße

Datum der Veröffentlichung
28.11.2017
Datum der Kauferfahrung
10.11.2017
28.11.2017
Habe die Bestellung am 10.11.2017 aufgeben. Die Lieferung wurde mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen bestätigt. Da etwa eineinhalb Wochen später noch keine Info vorhanden war, habe ich den Kundenservice 2x per Telefon + 1x per email kontaktiert um den Status der Bestellung abzufragen. Ich bekam immer die Info das es unterwegs sei. Die Bestellung wurde am 28.11.2017 von mir storniert.
1.50
Ausreichend

saturn.at antwortet: 29.11.2017
Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferschwierigkeiten und die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
26.11.2017
Datum der Kauferfahrung
01.11.2017
26.11.2017
Die Info über die Verlängerung der Lieferfrist fehlte vollständig und wurde erst auf Nachfrage erteilt
2.00
Ausreichend

saturn.at antwortet: 27.11.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die entstandene Verzögerung. Wenn Sie noch mit uns in Kontakt treten wollen, bitten wir Sie uns eine Nachricht an kundenservice@saturn.at zu senden.

Datum der Veröffentlichung
25.11.2017
Datum der Kauferfahrung
02.11.2017
25.11.2017
Lieferung dauerte 3 Wochen. Konkrete Informationen konnten bei tel. Anfrage nicht gegeben werden.
2.33
Ausreichend

saturn.at antwortet: 27.11.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die entstandene Verzögerung. Wenn Sie noch mit uns in Kontakt treten wollen, bitten wir Sie uns eine Nachricht an kundenservice@saturn.at zu senden.

Datum der Veröffentlichung
22.11.2017
Datum der Kauferfahrung
15.11.2017
22.11.2017
Musst zwei mal zum Saturn weil die die Ware angeblich nicht hatten obwohl ich die abholbestätigung hatte
1.67
Ausreichend

saturn.at antwortet: 23.11.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie noch Interesse haben, mit uns in Kontakt zu treten können Sie uns gern unter kundenservice@saturn.at erreichen. Liebe Grüße

Datum der Veröffentlichung
21.11.2017
Datum der Kauferfahrung
16.11.2017
21.11.2017
Hohe Porto kosten für Versand mit österreichischer Post. Gekommen jedoch mit Billiganbieter DHL. Produkte statt wie vereinbart aus Österreich, kamen diese aus Deutschland.
1.67
Ausreichend

saturn.at antwortet: 22.11.2017
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Fall noch einmal geprüft und laut unseren Aufzeichnungen haben Sie Ihren Artikel im Markt abgeholt und ihn sich nicht liefern lassen. Bitte wenden Sie sich an kundenservice@saturn.at, wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Anliegen.

Datum der Veröffentlichung
20.11.2017
Datum der Kauferfahrung
29.10.2017
20.11.2017
Ware noch immer nicht geliefert
1.67
Ausreichend

saturn.at antwortet: 21.11.2017
Sehr geehrter Kunde, ihre Bestellung wurde in Absprache mit Ihnen storniert. Ihre neue Bestellung ist bereits gestern an die Spedition übergeben worden und diese sollte sich im Laufe des Tages bei Ihnen bzgl. eines Liefertermins melden. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an kundenservice@saturn.at Liebe Grüße

Datum der Veröffentlichung
18.11.2017
Datum der Kauferfahrung
03.11.2017
18.11.2017
Ich habe die Ware zum Abholen in der Mariahilfer Straße bestellt. Trotz Zusage in der Bestellbestätigung wurde ich nie angerufen, dass die Ware zur Abholung bereit steht.
Meine Frau war ca. 10 Tage nach der Bestellung in Mariahilf und hat vor Ort nachgefragt. Antwort: Die Ware sei schon längst vor Ort. Frage: Warum wurden wir nicht verständigt: Keine Antwort.
2.33
Ausreichend

saturn.at antwortet: 21.11.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Probleme durch die fehlende Benachrichtigung. Wenn Sie noch mit uns in Kontakt treten wollen, bitten wir Sie uns eine Nachricht an Kundenservice@saturn.at zu senden.

Datum der Veröffentlichung
15.11.2017
Datum der Kauferfahrung
31.10.2017
15.11.2017
Bestellung storniert da Liefertermin nicht eingehalten und auch keine Antwort zur Verzögerung gegeben wurde, positiv einzig rasche Rückerstattung
1.67
Ausreichend

saturn.at antwortet: 16.11.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Probleme. Wenn Sie noch mit uns in Kontakt treten wollen, bitten wir Sie uns eine Nachricht an Kundenservice@saturn.at zu senden.

Datum der Veröffentlichung
11.11.2017
Datum der Kauferfahrung
18.10.2017
11.11.2017
Lange Lieferzeiten
1.67
Ausreichend

saturn.at antwortet: 13.11.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Probleme. Wenn Sie noch mit uns in Kontakt treten wollen, bitten wir Sie uns eine Nachricht an Kundenservice@saturn.at zu senden.

Datum der Veröffentlichung
11.11.2017
Datum der Kauferfahrung
14.08.2017
11.11.2017
Wir wurden nicht darüber informiert dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Erst bei meinem zweiten Anruf nachdem die Lieferfrist bereits verstrichen war wurde dann doch nachgesehen.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
11.11.2017
Datum der Kauferfahrung
31.10.2017
11.11.2017
das war eine online bestellung mit lieferung in die filiale ware war nicht komplett,
das anscheinend schon bei der bestellung von saturn schief gegangen ist bei der abholung wurde mir lediglich ein rücktritt vom kauf angeboten erst als ich in der filiale(linz passage) in die abteilung gegangen bin, konnten mir die kompetenten mitarbeiter weiterhelfen und habe alles komplett erhalten mühselig
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
10.11.2017
Datum der Kauferfahrung
02.11.2017
10.11.2017
Lieferung nach einer Woche
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
09.11.2017
Datum der Kauferfahrung
28.09.2017
09.11.2017
Hab es zweimal bestellen müssen und der Kundenservice war auch nicht besonders freundlich
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
05.11.2017
Datum der Kauferfahrung
27.09.2017
05.11.2017
Nicht zuverlässige Quelle für rechtzeitige einkaufen und Lieferung
Zweitemal mache ich diese Fehler nicht.
1.50
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
03.11.2017
Datum der Kauferfahrung
27.10.2017
03.11.2017
Ich habe mir das Super Mario Odyssey amiibo Set am realise Tag reservieren lassen war aber um 9 Uhr in der früh im Saturn sagte mir der Verkäufer sie hätten es noch nicht bekommen.
Eine halbe Stunde später bekomme ich plötzlich eine E-Mail dass ich mir meine Ware abholen kann.
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit so die Leute zu verarschen.
Und dann noch einen teureren Preis zu verlangen.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
03.11.2017
Datum der Kauferfahrung
11.10.2017
03.11.2017
Es wäre bei so großen Bestellungen besser, den Kunden vorher anzurufen, ob er zu Hause ist. Ich wollte mir den Transport ersparen, musste den Drucker dann doch mit zwei jungen Burschen von der Post abholen.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
01.11.2017
Datum der Kauferfahrung
13.10.2017
01.11.2017
Lieferung erfolgte erst 18 Tage nach Bestellung und Bezahlung per Sofortüberweisung (1 bis 3 Werktage wurden angegeben). Da ich nach mehreren Interventionen per Mail und Tel. keine vernünftige Info bekommen habe, werde ich keine Bestellung bei Saturn mehr tätigen.
1.67
Ausreichend

saturn.at antwortet: 02.11.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung, dass Sie mit der Lieferung und dem Support unzufrieden waren. Sollten Sie noch Fragen haben, bitten wir Sie uns eine Nachricht an Kundenservice@saturn.at zu senden.

Datum der Veröffentlichung
24.10.2017
Datum der Kauferfahrung
09.10.2017
24.10.2017
Zu lange Lieferzeit für lagernde Ware
1.67
Ausreichend

saturn.at antwortet: 25.10.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Wenn Sie noch mit uns in Kontakt treten wollen, bitten wir Sie uns eine Nachricht an Kundenservice@saturn.at zu senden.