Datum der Veröffentlichung
18.04.2018
Datum der Kauferfahrung
02.04.2018
18.04.2018
Lieferzeit bei weiten überschritten
3.33
Befriedigend

saturn.at antwortet: 19.04.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
16.04.2018
Abc
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.04.2018
Datum der Kauferfahrung
07.04.2018
14.04.2018
Ware konnte im Markt nicht besichtigt werden und nur online bestellt. Keine passenden Schlachverlängerungen online bestellbar - mussten wir wieder im Markt holen. Keine Zwischenstücke für die Schlauchverlängerung(Metall) mussten wir im Baumarkt besorgen.
Monteure leisteten schlampige Arbeit - mussten noch einmal kommen - Wasser lief in den Schrank unter der Spüle.
Vielen Dank - nie wieder
2.67
Befriedigend

saturn.at antwortet: 17.04.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns ein Mail an kundenservice@saturn.at, damit wir hier eine Lösung finden können. Herzlichen Dank

Datum der Veröffentlichung
08.04.2018
Datum der Kauferfahrung
31.03.2018
08.04.2018
Ware in Onlineshop teurer als auf Aktionsaussendunf. Sehr bemühte Mitarbeiter, Ware Preis/Leistung ungenügend im Vergleich zum Mitbewerb
3.33
Befriedigend

saturn.at antwortet: 09.04.2018
Sehr geehrter Kunde, unser Ziel ist es, unseren Kunden täglich möglichst viele Aktionspreise zu bieten. Deshalb können unser Online-Shop und die Saturn-Häuser auch eigene, unterschiedliche Aktionen anbieten und es kann zu unterschiedlichen Preisen kommen. Freundliche Grüße, Ihr Saturn Team

Datum der Veröffentlichung
07.04.2018
Datum der Kauferfahrung
23.03.2018
07.04.2018
Lief. hat 1 Woche länger gedauert als geplant. Auskunft bekam man allerdings erst auf Nachfrage. Geld wurde allerdings sofort bei Bestellung abgebucht
3.33
Befriedigend

saturn.at antwortet: 09.04.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten Mit freundlichen Grüße, Ihr Saturn Team

Datum der Veröffentlichung
07.04.2018
Datum der Kauferfahrung
08.03.2018
07.04.2018
Nicht lieferbare Ware wird im Onlineshop angeboten.
Über Lieferverzögerungen wird man nur auf Nachfrage nach verstreichen der Lieferfrist informiert.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.04.2018
Datum der Kauferfahrung
19.03.2018
05.04.2018
Lieferung verzögerte sich, Kundenservice nicht in Anspruch genommen
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
29.03.2018
Datum der Kauferfahrung
07.03.2018
29.03.2018
Ware zurückgebracht, da Zubehör mangelhaft
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.03.2018
Datum der Kauferfahrung
19.03.2018
26.03.2018
Alles Topf
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.03.2018
Datum der Kauferfahrung
16.03.2018
23.03.2018
Ist alles Ok
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.03.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
17.03.2018
Lange Wartezeit auf die Bestellung
Beim Abholen lange Wartezeit
2.67
Befriedigend

saturn.at antwortet: 19.03.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft.

Datum der Veröffentlichung
13.03.2018
Datum der Kauferfahrung
05.03.2018
13.03.2018
V.v.
Online Bestellung schwierig
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.03.2018
Datum der Kauferfahrung
25.02.2018
12.03.2018
viel zu lange Lieferzeit
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.03.2018
Datum der Kauferfahrung
17.02.2018
12.03.2018
Die technischen Angaben im Internet stimmten mit der bestellten Ware nicht überein. Daher unbrauchbar.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
08.03.2018
Datum der Kauferfahrung
07.01.2018
08.03.2018
Leider wurde die in Aussicht gestellte Lieferfrist um mehr als einen Monat überzogen ohne Benachrichtigung. Erst bei einem persönlichem Gespräch im Saturn Shop wurde eine neue Lieferfrist per Mail nachgereicht.
3.00
Befriedigend

saturn.at antwortet: 09.03.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht über die Lieferverzögerung informiert wurden und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
05.03.2018
Datum der Kauferfahrung
26.02.2018
05.03.2018
ware wie beschrieben und wie gewohnt in hp qualität-- kundenservice mangelhaft da keine konkreten auskünfte bekommen-lieferung naja-hatte aber mit dem zusteller zu tun-- anmerkung bestellbestätigung ist irreführend und verunsichernd besonders bei einer höheren preisklasse--
2.67
Befriedigend

saturn.at antwortet: 06.03.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie offensichtlich mit unserem Service unzufrieden waren. Wir möchten gerne näher darauf eingehen, wenn Sie uns ein Mail an kundenservice@saturn.at senden würden, was genau vorgefallen ist, würde uns das freuen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Ihr Saturn-Team

Datum der Veröffentlichung
05.03.2018
Datum der Kauferfahrung
18.02.2018
05.03.2018
Lieferverzögerung von 14 Tagen. Auch wenn auf Auftragsbestätigung stand: Lieferdatum: 1-3 Tage.
2.67
Befriedigend

saturn.at antwortet: 06.03.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam.

Datum der Veröffentlichung
27.02.2018
Datum der Kauferfahrung
19.02.2018
27.02.2018
Gab etwas Probleme mit dem / den Liefertermin/en..
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.02.2018
Datum der Kauferfahrung
01.02.2018
23.02.2018
Lange Lieferzeit
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
15.02.2018
Datum der Kauferfahrung
01.02.2018
15.02.2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, kann ich weiter empfehlen.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.02.2018
Datum der Kauferfahrung
04.02.2018
11.02.2018
I would expect better packaging.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.02.2018
Datum der Kauferfahrung
22.01.2018
11.02.2018
Der telefonische Support zur Statusabfrage der Bestellung ist indiskutabel, eine Abbuchung am Tag der Bestellung ist nicht mehr State of Business, insbesonders bei einem Artikel der 9 Tage Lieferzeit hat - der Kunde wird zur Bank des Händlers.
Verpackung TOP
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
07.02.2018
Datum der Kauferfahrung
30.01.2018
07.02.2018
Eine Reklamation wird nun schon 3 Tage nicht erledigt
2.67
Befriedigend

saturn.at antwortet: 08.02.2018
Sehr geehrter Kunde Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns doch eine E-Mail an kundenservice@saturn.at mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des Sachverhalts.

Datum der Veröffentlichung
05.02.2018
Datum der Kauferfahrung
29.01.2018
05.02.2018
die spiele sind nicht alle zum spielen geeignet
2.67
Befriedigend

saturn.at antwortet: 06.02.2018
Sehr geehrter Kunde, um Ihre Bewertung besser nachvollziehen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein ausführliches Feedback per Mail an kundenservice@saturn.at senden Herzlichen Dank

Datum der Veröffentlichung
04.02.2018
Datum der Kauferfahrung
21.01.2018
04.02.2018
das telefon gespräch mit die speditiondame war von ihre seit sehr kurz und ungeduldigt.
kundenservice ist nicht vorandern gewesen
2.67
Befriedigend

saturn.at antwortet: 05.02.2018
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bemüht unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass der Kundenservice der Spedition von uns unabhängig ist und sie sich diesbezüglich mit Ihrem Anliegen bitte an die jeweilige Spedition wenden müssen.

Datum der Veröffentlichung
02.02.2018
Datum der Kauferfahrung
08.11.2017
02.02.2018
Verzögerung
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
01.02.2018
Datum der Kauferfahrung
17.01.2018
01.02.2018
ANLEITUNG OBERFLÄCHLICH. LG KUNDENDIENST IM GESCHÄFT INSTALATION KEIN PROBLEM. IST ABER DANK DER ANLEITUNG EINE SPIELEREI BIS WIRKLICH ALLES SO LÄUFT WIE ESVSOLL
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
25.01.2018
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
25.01.2018
Die Lieferung hat vom 12.12.17 - 20.1.18 gedauert. Wurde mehrmals vertröstet. Bezahlen muss man aber sofort.
Die Ware ist jedoch in Ordnung
2.67
Befriedigend

saturn.at antwortet: 26.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
24.01.2018
Datum der Kauferfahrung
17.01.2018
24.01.2018
2 Teillieferungen
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.01.2018
Datum der Kauferfahrung
13.01.2018
20.01.2018
Alles bestens
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.01.2018
Datum der Kauferfahrung
27.12.2017
17.01.2018
laut Angaben auf der Wegsite beträgt die Lieferung 3-5 Werktage.
Habe am 27.12.2017 bestellt und am 16.1.2018 die Ware erhalten.
2.67
Befriedigend

saturn.at antwortet: 18.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass bei ihrer nächsten Bestellung wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft.

Datum der Veröffentlichung
17.01.2018
Datum der Kauferfahrung
14.12.2017
17.01.2018
Versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
2.67
Befriedigend

saturn.at antwortet: 18.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken und für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass bei ihrer nächsten Bestellung wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft.

Datum der Veröffentlichung
15.01.2018
Datum der Kauferfahrung
08.01.2018
15.01.2018
Lieferung war nach 5 Tagen noch nicht bestätigt per e-mail
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.01.2018
Datum der Kauferfahrung
06.01.2018
13.01.2018
Es ist ärgerlich kostet unnütz Zeit, Geld, Verpackungsmaterial und ist CO schädlich wenn man eine Bestellung abgibt und diese auf drei Terminen verteilt geliefert wird.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.01.2018
Datum der Kauferfahrung
04.01.2018
12.01.2018
Kommentar Feld sollte kein plichtfeld sein
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.01.2018
Datum der Kauferfahrung
29.12.2017
12.01.2018
Lieferzeit nicht einmal annähernd eingehalten. Rückabwicklung war schnell.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.01.2018
Datum der Kauferfahrung
18.12.2017
10.01.2018
Ware für den vom Hersteller angegebene Zweck geeignet, Rückgabe in der nächsten Filiale wurde problemlos angenommen.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.01.2018
Datum der Kauferfahrung
02.01.2018
09.01.2018
Zu Mittag bestellt, die Abholbestätigung kurz nach 19 Uhr erhalten... schade. Wenn ich es zur Selbstabholung bestelle und dann alles auch noch Lagernd ist lt. Webshop, dann sollte das Zusammenstellen doch etwas flotter gehen. Bei der Abholung am nächsten Tag durfte ich auch wieder warten, da bei 3 Mitarbeitern nur 1ne Mitarbeiterin die online Themen behandelt... persönliche Erfahrung und Meinung.
3.33
Befriedigend

saturn.at antwortet: 10.01.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir geben das gerne weiter und sind immer bemüht, unsere Prozesse zu optimieren.

Datum der Veröffentlichung
06.01.2018
Datum der Kauferfahrung
15.12.2017
06.01.2018
Hätte mir eine Information gewünscht, dass sich die Lieferung erheblich verzögert.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
06.01.2018
Datum der Kauferfahrung
27.12.2017
06.01.2018
6 Waren die nur gemeinsam Sinn machen und funktionieren werden nicht in einer Lieferung versendet.
3.00
Befriedigend