18.04.2024
18.04.2024
Wenn die Bestellung von Dosenfutter 4 Wochen dauert bestelle ich zukünftig woanders

schecker.at antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen Ihre Meinung. Es tut uns leid zu hören, das die Lieferzeiten nicht zufriedenstellend waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden dies auch weiterhin als unsere Priorität betrachten. Ihr Schecker Team

Datum der Kauferfahrung
Ich benötige Schecker nicht mehr, da man zuerst die Ware bezahlen muß und dfann man erst das Paket erhaltet. Sowas geht nicht. Deswegen ich denen schrieb, das sie meinen ACC löschen sollen. Sowas geht gar nicht.

schecker.at antwortet: 27.03.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir geben uns große Mühe unserer Kundschaft verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, im Rahmen unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen, zu bieten. Schade, das wir mit unserem Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

Datum der Kauferfahrung
Leider das 3.Mal passiert dass in kauartikel Käfer und letzes mal in barf Kräuter mischung Maden waren.eindeutig ein
Hygiene Problem,schade.
kaufe dort definitiv nicht mehr ein

schecker.at antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern diesen Vorfall und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns sehr, um das Wohlergehen unserer Vierbeiner und bieten deshalb ein reichhaltiges Sortiment mit naturnahen Artikel ohne chemische Zusätzen a

04.09.2023
19.08.2023
04.09.2023

schecker.at antwortet: 05.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Schecker bemühen uns, unseren Kunden ein hochwertiges Einkaufserlebnis und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir würden das gerne wieder gutmachen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

03.05.2023
19.04.2023
03.05.2023
Seltsame Geschaeftspraktiken

schecker.at antwortet: 08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir haben Sie im Vorfeld per Email darüber informiert, das Ihre Bestellung leider nicht versandt werden kann. Gerne würden wir die Angelegenheit mit Ihnen persönlich besprechen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team