30.10.2023
Ich bestelle sicher nichts mehr, bei den Regenstiefeln heißt es eine Nr größer bestellen, die waren aber dann zu groß und es gibt kein Rücksendeetikett, so mußte ich über 20 Euro bezahlen

schecker.at antwortet: 13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich bieten wir in unserem Shop ein Retourenlabel zu herunterladen an, damit die Retoure für unsere Kunden kostenfrei ist. Ebenfalls bieten wir die Möglichkeit, das Label telefonisch anzufordern. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Schecker Team

28.07.2023
14.07.2023
28.07.2023
Eine Bestellung fehlt noch immer. Jeder einzelne Artikel wurde extra gesendet und somit musste lange warten bis die waren da waren

schecker.at antwortet: 28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass das Warten auf mehrere Pakete frustrierend sein kann, und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden weiterhin unser Bestes t

08.05.2023
24.04.2023
08.05.2023

schecker.at antwortet: 09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Haben Sie vielleicht einen Hinweis, wie wir uns verbessern können? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker-Team