09.12.2023
09.12.2023
DPD Zustellung nein Danke!

Pixum AT antwortet: 11.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Zustelldienst DPD unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es weiterleiten, um mögliche Verbesserungen bei der Zustellung zu erreichen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Dienstleister entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um sic

Lieferzeit von 2 Wochen zu lange

Pixum AT antwortet: 11.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie die Lieferzeit von 2 Wochen als zu lange empfunden haben. Wir verstehen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich erhalten möchten und entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Sollten Sie weitere Frage

26.11.2023
Bei diesem A3-Kalender ist mir leider ein Bestellfehler unterlaufen, da ich diesen in auf Fotopapier in "edelmatt" bestellte.
Trotz der doch erheblichen Kosten gleicht das Fotopapier eher einer Art Karton ohne Ursprungsaufdruck auf der Rückseite und auch der Druck/Belichtung weißt bei den meisten Bildern einen zu hohen Rotanteil aus. Auf allen Fotos sind Personen dargestellt (erste Kinderfotos mit

Pixum AT antwortet: 06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ergebnis Ihres Kalenders bzw. der Wahl Ihres Papieres nicht zufrieden sind. Gerne würden wir dies ändern und Ihnen eine Lösung für Ihr Anliegen anbieten. Dafür würden wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefo

24.11.2023
16.11.2023
24.11.2023
Bei 2 Adventskalendern waren die Kartons auf der Seite nicht richtig zu geklebt! Und bei 2 Foto Kalendern sind die Spiralen oben nicht gut gefertigt, so dass die Bilder zum Teil sehr schwer zum umblättern gehen!

Pixum AT antwortet: 28.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bei Ihren Adventskalendern die Kartons nicht richtig zugeklebt waren und bei Ihren Foto-Kalendern Probleme mit den Spiralen auftreten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Es ist bedauerlich, dass dies bei Ihren bestellten

12.08.2023
04.08.2023
12.08.2023
Qualität war schon besser

Pixum AT antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Da wir Ihrer Bewertung leider keine genauen Details entnehmen können, so wäre es großartig, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice direkt in Verbindung setzen könnten. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 0720 88 20 5

22.04.2023
12.04.2023
22.04.2023
Foto ist nicht glänzend und es schaut aus als ich einen Jahr habe den Hendy caver

Pixum AT antwortet: 25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es offensichtlich ein Problem mit Ihrem Foto gibt. Allerdings können wir anhand Ihrer Nachricht keine Auftragsdaten finden, um Ihr Anliegen genauer zu prüfen. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden uns bemühen, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen zu helfen. Sie erreichen u