14.02.2024
Dafür dass extra unter dem Artikel steh, dass wenn man bis 14 Uhr bestellt es am nächsten Tag kommt habe ich 2 Tage danach noch nicht mal eine Versandbestätigung! Also die hochgelobte schnelle Lieferung kann ich nicht bestätigen

kosmetik.at antwortet: 14.02.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung. Schade für uns ist, dass Sie gleich eine negative Bewertung abgeben, ohne uns direkt vorab zu kontaktieren mit Ihrer Anfrage. Eine Nachforschung wurde von mir beauftragt und ich gehe derzeit von einer Beschädigung oder Verlust aus. Eine neue Aussendung wird in Kürue veranlasst und sollte noch diese Woche bei Ihnen sein. Entschulidgen S

16.12.2023
08.12.2023
16.12.2023
Leider habe ich das Paket noch nicht erhalten. GLS scheint hier nicht zuverlässig zu sein.

kosmetik.at antwortet: 16.12.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid für die Lieferverzögerungen bei Ihrer Zustellung über GLS. Ihr Paket befindet sich schon mehr als die vertraglich vereinbarten zwei Werktage mit GLS. Ich habe eine Nachforschung beauftragt, gehe aber nach derzeitigem Status von der Sendungsverfolgung aus, dass Ihr Paket Anfang der Woche zugestellt wird. Leider kann es bei vereinzelten

15.11.2023
15.11.2023
Hallihallo, habe noch keine Ware erhalten. Bin enttäuscht.

kosmetik.at antwortet: 15.11.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Feedback. Leider sind die Babor Adventskalender auf Nachlieferung und wir erwarten diese jeden Tag. Entschulidgen Sie die Verzögerung, diese Woche sollte aber alles ausgeliefert werden. Mfg, Dennis Grischek