25.04.2024
18.04.2024
25.04.2024
Produkt wird laut Homepage in 4-6 Werktagen geliefert! Nach 5 Werktagen Mail bekommen dass die Lieferung erst in 3 Wochen stattfindet!

universal.at antwortet: 25.04.2024

23.04.2024
16.04.2024
23.04.2024
Die versprochenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Die reale Lieferzeit ist doppelt so lang wie angegeben! 14 Tage statt 7 Tage.

universal.at antwortet: 23.04.2024
Dankend haben wir Ihre Kritik erhalten. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen im Zuge Ihrer Bestellung gekommen ist. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.

21.04.2024
14.04.2024
21.04.2024
Bestellung nach ca. 5 Minuten stornieren weil etwas vergessen wurde neue Bestellung ca. 20 min später aufgegeben Versand und in Rechnung gestellt wurden trotzdem beide.

universal.at antwortet: 22.04.2024
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

20.04.2024
20.04.2024

universal.at antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen einen schönen Wochenbeginn.

19.04.2024
Ware wird eingemahnt ,obwohl sie noch gar nicht geliefert wurde.

universal.at antwortet: 22.04.2024
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen einen schönen Tag.

universal.at antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an service@universal.at. Unser Team ist Ihnen gerne jederzeit behilflich.

06.04.2024
13.04.2024
Es wurde ein komplett anderer Artikel geliefert und der Kunden hat Aufwand alles wieder zu klären, retour zu senden und den Mitarbeitern ist das egal. Hier kommt kein entgegenkommen oder zumindest eine Entschuldigung.

universal.at antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bitten um Entschuldigung, dass ein falscher Artikel geliefert wurde. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

05.04.2024
12.04.2024
leider habe ich von einem Möbelstück vor 2 Tagen nur die Einelgeböden erhalten.
Auf den Schrank warte ich immer noch. Ärgerlich

universal.at antwortet: 15.04.2024

09.04.2024
09.04.2024
Bestellung mit Zahlungsart Teilzahlung aufgegeben. Danach keine Infos mehr erhalten. Nach Tagen per Zufall Online reingeschaut und gesehen, dass eine Anzahlung notwendig ist. Nirgends konnte ich Infos finden, wie hoch die Anzahlung sein soll. Der gesamte Prozess viel zu unübersichtlich und intransparent. Bestellung habe ich daher abgebrochen und wo anders gekauft.

universal.at antwortet: 10.04.2024
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihr Anliegen klären können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen im Voraus.

28.03.2024
Viel zu lange Lieferzeit u. keine gute Information.

universal.at antwortet: 05.04.2024

28.03.2024
Total unflexibel. Wollte eine kaffeemaschine bestellen und in 3 Raten zahlen (hatte auch über einen Ratenrechner / auf Universal Seite ausrechnen können was zum Zahlen wäre), jetzt schreiben Sie mir vor in wieviel Raten ich zahle...
Wollte die Bestellung stornieren...Nein, das geht nicht.
Die Maschine wird mir zugestellt, ich muss das verweigern. Dann kommt die Maschine zurück! Sehr Umwelt freund

universal.at antwortet: 05.04.2024
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen ein schönes Wochenende.

universal.at antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit UNIVERSAL nicht vollends zufrieden sind. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

Habe meine Ware noch immer nicht erhalten :-(
Ostern ohne Ostergeschenk - danke Universal

universal.at antwortet: 03.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an service@universal.at. Unser Team ist Ihnen gerne jederzeit behilflich.

Datum der Kauferfahrung
Verpackung komplett beschädigt und Teile davon . Glaub ich schick es zurück.

universal.at antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Ware während des Transports beschädigt wurde. Damit wir Ihr Anliegen schnellstens in Ordnung bringen können, senden Sie uns dieses bitte mit Fotos, Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Wir danken Ihnen vorab für Ihre Mithilfe.

24.03.2024
Habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten, obwohl ich am 27.3.2024 schon die Online Rechnung erhalten habe. bin schon antäuscht

30.03.2024
30.03.2024
Hab noch keine Ware bekommen kann ich auch nix sagen dazu

universal.at antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die lange Lieferzeit. Obwohl wir um eine fristgerechte Auslieferung der Bestellungen bemüht sind, kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Das UNIVERSAL-Team hofft auf Ihr Verständnis.

22.03.2024
Das ist keine BEWERTUNG ! Habe noch keine Lieferung erhalten !!! Danke !!!

universal.at antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.

22.03.2024
Produkt der angeblich in 1-3 Tage bei mir sein sollte ist nach 6 Tagen noch nicht versendet.
Telefonische Anfrage bei Kundendienst gibt die Antwort - die Ware ist schon unterwegs.

KUNDENKONTO zeigt :
Versand wird vorbereitet

universal.at antwortet: 29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit UNIVERSAL nicht zufrieden sind. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit unter service@universal.at an uns wenden. Das UNIVERSAL-Team ist gerne für Sie da.

universal.at antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit UNIVERSAL nicht zufrieden sind. Falls wir Ihnen behilflich sein können, senden Sie uns bitte Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

17.03.2024
Liefertermin nicht eingehalten. Ohne Benachrichtigung, bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann.

universal.at antwortet: 28.03.2024
Dankend haben wir Ihre Kritik erhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum zur Klärung an servic@universal.at. Unser Team ist gerne für Sie da.

16.03.2024
noch keine ware erhalten

universal.at antwortet: 25.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Sollten Sie Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an service@universal.at. Unser Team ist Ihnen gerne behilflich.

OH, mit ganz wenig können Sie GAAAANZ VIEL verbessern:
1. Richtige Angaben bei der Artikebeschreibung. Dort steht, dass das Möbelstück MONTIERT geliefert wird, ist aber nicht so.
2. Für die Montage benötigt man Schrauben, Muttern, etc. und auch eine Aufbauanleitung. Wenn das fehlt, dann sorgen Sie dafür dass das alles nachgeschickt werden kann! Das wäre im übrigen auch Nachhaltigkeit, denn das was

universal.at antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten außerordentlich. Damit wir Ihr Anliegen schnellstens in Ordnung bringen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung.

20.03.2024
20.03.2024
Leider wurden die versprochenen € 15,00 trotz mehrmaliger Reklamation nicht abgezogen.

universal.at antwortet: 21.03.2024
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihr Anliegen klären können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen einen schönen Tag.

10.03.2024
17.03.2024
Inkompetenter Kundendienst! Keine Hilfestellung!

universal.at antwortet: 18.03.2024
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihr Anliegen klären können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen einen schönen Wochenbeginn.

17.03.2024
Haben uns so gefreut da das Paket so schnell ankam dabei war es 1 von 3 und bis jetzt sind die anderen noch nicht da !

universal.at antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ihre Bestellung noch nicht vollständig erhalten haben. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.

Kann ich nicht

universal.at antwortet: 12.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Drei Kleidungsstücke bestellt, ein Kleidungsstücke war nicht im Paket enthalten,das andere hätte eine falsche Größe!
Also 1 von 3 Teile richtig ist keine gute Bewertung wert. Dann am Telefon eine falsche Auskunft erhalten,habe am nächsten Tag nochmal angerufen, Gott sei Dank,sonst hätte ich mein Geld, was über eine Woche zurück gehalten wird,nie bekommen...

universal.at antwortet: 11.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Nur Gummidämpfer für Waschmaschine momentan angekommen.

universal.at antwortet: 05.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht vollständig erhalten haben. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an service@universal.at. Unser Team ist Ihnen gerne jederzeit behilflich.

Datum der Kauferfahrung
Lieferzeit wird mit 1 Woche angegeben. Nach 7 Tagen ist das Paket noch nicht einmal versendet

universal.at antwortet: 04.03.2024
Dankend haben wir Ihre Kritik erhalten. Wir bedauern die lange Lieferzeit. Obwohl wir um eine fristgerechte Auslieferung der Bestellungen bemüht sind, kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe mich bei Trusted Shops in der Annahme registriert, dass (wie Sie sagen) mein Kauf bei Universal angeblich in Raten abgewickelt wird, wie ich es beantragt habe, aber zu meiner Überraschung war das nicht der Fall. Sie haben gestern €9,90 von meiner Kreditkarte abgebucht, aber wie sich herausstellte, will Universal, dass ich den gesamten Betrag zahle, was ich nicht wollte. Bitte erstatten Si

universal.at antwortet: 01.03.2024
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihr Anliegen klären können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen ein schönes Wochenende.

Falsche Ware, falsche Größe

universal.at antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wr bitten um Entschuldigung, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Damit wir Ihr Anliegen schnellstens prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Wir danken Ihnen vorab für Ihre Mithilfe.

Bezahlung verkehrt

universal.at antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.

25.02.2024
25.02.2024
Das meiste ist zu kurz, obwohl immer extra darauf schaue. Innenbeinlänge lang steht. Und obwohl ich de. Oberteil größer bestellte - war’s viel zu eng

universal.at antwortet: 26.02.2024
Dankend haben wir Ihr Feedback erhalten. Gerne haben wir Ihre Anregungen entsprechend weitergeleitet. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht einen schönen Tag.

I didn’t got my order.

universal.at antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen im Zuge Ihrer Bestellung gekommen ist. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.

14.02.2024
Ich habe über Universal ein MacBook bestellt, extra Abholstation angegeben. Musste das Paket später beim Postpartner abholen. Nachher stellte ich fest, das Paket wurde geöffnet, dort wo man mit der Lasche öffnen muß, dann mit Original Posklebestreifen wieder zugeklebt. Mein bestelltes Gerät fehlt, dafür ein kleines gebrauchtes, mit Namen Nintendo, eine Plastikbox mit Abnutzspuren. Mit Universal

universal.at antwortet: 22.02.2024

18.02.2024
11.02.2024
18.02.2024
Wenn man als Käufer nicht in KOSTENPFLICHTIGE Abofallen gelockt werden würde, wäre es ja eigentlich "ganz" nett.
"ONTHATASS" -> Wirklich am Arsch ;)

10.02.2024
17.02.2024
Bauernfängerei beenden!! Das heißt, genau Angaben, was gekauft wird ubd nicht auf Bildern was versprechen ubd dann nur einen kleinen Teil liefern!

universal.at antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass Sie mit UNIVERSAL nicht vollends zufrieden sind. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen einen schönen Wochenbeginn.

16.02.2024
16.02.2024
Produkte werden nicht wie vereinbart versandt.

Rechnung nicht im Paket sondern nur online

universal.at antwortet: 19.02.2024