08.04.2024
24.03.2024
08.04.2024

berg-freunde.at antwortet: 10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, berg-freunde.at

Datum der Kauferfahrung
Es gut Mir leid , hatte nicht passt , weil was anderes geschickt worden ist , was ich bestellt habe ..
Lg

berg-freunde.at antwortet: 10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht so ist, wie erwartet. Melde Dich doch bitte über Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden. Viele Grüße, berg-freunde.at

30.03.2024
20.03.2024
30.03.2024
Geleisteter Artikel war dann plötzlich nicht mehr lieferbar, so kann man natürlich leicht niedrige Preise angeben.

berg-freunde.at antwortet: 10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in unserem Shop der Artikel, trotz fehlendem Lagerbestand, als verfügbar angezeigt. Eine bereits getätigte Zahlung bekommst Du natürlich zurückerstattet! Liebe Grüße, berg-freunde.at

Datum der Kauferfahrung
Konnte die hoch angepriesenen €5 ,- nicht abziehen. Wieder einmal bin ich hineingefallen. Das kann nur in Österreich passieren !!

berg-freunde.at antwortet: 10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, berg-freunde.at

Datum der Kauferfahrung
Sie haben mir falsche Artikelt geschickt.Leider es funtioniert nie mit Ihnen.Ich habe letztes Jahr fast 3 Monate auf Rückzahlung gewartet.Ich wollte nie wieder bei Ihnen einkaufen.Ich habe mir nach einem Jahr gedacht ich geje Euch Chance noch mal und es hat wieder nicht funtioniert.

berg-freunde.at antwortet: 20.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Ware erhalten hast. Die Ware hast du ja bereits zurückgesendet. Wenn Du weiterhin den gewünschten Artikel möchtest, kannst Du Dich gerne unter www.bergfreunde.de/kontakt/ bei uns melden. Liebe Grüße, Bergfreunde.at

Datum der Kauferfahrung
Unzer ist fürchterlich als Bezahlsystem!!! Wechsel zu Klarna bitte.

Datum der Kauferfahrung
Zuerst muß ein als "lagernd" gekennzeichneter Schihelm erst bestellt werden und dann warte ich bereits 6 Tage nach Eintreffen meiner Rücksendung in der Firma auf eine Refundierung!

27.01.2024
27.01.2024
Hallo liebes Bergfreunde-Team!

Mit der Bestellung 34863805 bestellte ich die Ortovox Fleece Grid Cover Glove Handschuhe Black Raven. Leider musste ich, wie am Foto ersichtlich, nach der 5. Schitour feststellen, dass der Daumen eingerissen ist.
Daher möchte ich mich erkundigen, ob es in diesem Fall möglich ist, dass ich aufgrund diesen Qualitätsmangels wieder mein Geld retour überhalte und ersuch

berg-freunde.at antwortet: 31.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf natürlich so nicht vorkommen. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und ihr habt einen Kompromiss gefunden. Das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, die Bergfreunde

Datum der Kauferfahrung
Ich hab 5 x probiert Produkte per Visa-Karte zu kaufen. Es gab nicht einmal eine Fehlermeldung - es funktioniert einfach nicht. Daher musste der Kauf jetzt leider auf Rechnung abgewickelt werden.

13.01.2024
Merinoshirt andere Farbe auf der Rückseite

berg-freunde.at antwortet: 16.02.2024
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Entschuldige bitte, dass das Shirt anders als erwartet ist. Man sieht auf den Bilder der Homepage tatsächlich nicht gut, dass die Rückseite heller ist als die Vorderseite. Du kannst Dich gerne mit uns unter Berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Viele Grüße, Berg-freunde.at

23.12.2023
Noch nichts erhalten.

berg-freunde.at antwortet: 03.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Weihnachtszeit, hat sich dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 02.01.2024 zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, berg-freunde.at

31.12.2023
31.12.2023
Bislang leider keine Sterne da die Lieferung noch nicht eingetroffen ist

berg-freunde.at antwortet: 03.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider kam es bei uns durch die Vorweihnachtszeit zu Engpässen bei unserer Bearbeitung. Allerdings freuen wir uns sehr darüber, dass dich dein Paket gestern erreicht hat, denn auch unsere Versanddienstleister hatten mit Rückständen zu kämpfen. Wir hoffen, dass das Produkt nach deinen Vorstellungen ist. Mit freundlichen Grüßen, berg-freunde.at

17.12.2023
Das Produkt ist von Icebreaker, also Spitze.
Ihre Verpackung eine Katastrophe. Wie können Sie sich Bergfreude nennen, was Umweltschutzinteresse suggeriert und diese winzigen Handschuhe in einer Riesenschachtel verschicken???!!
Bitte das zu überdenken.
Heide Anger

berg-freunde.at antwortet: 03.01.2024
Danke für Deine Bewertung! Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden kann. Wir haben Maschinen, die den Füllstand des Kartons scannen und den Karton vor dem Versand präzise ausschneiden. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Liebe Grüße, berg-freunde.at

Datum der Kauferfahrung
Als Kund kommt man sich bezüglich Preis nur mehr verarscht vor. Kauft man einen Artikel wird dieser später wesentlich günstiger angeboten, bzw. hat jeden Tag weider einen anderen Preis. Dynamische Preisgestaltung ist einfach das allerletzte. Werde nicht mehr bestellen.

berg-freunde.at antwortet: 03.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund der Cyberweek und des Weihnachtsgeschäftes kam es bei uns zu einigen Aktikonen, die Einfluss auf die Preise unserer Produkte nahmen. So kam es dazu, dass unterschiedliche Produkte immer wieder andere Preise aufweisen konnten. Viele Grüße, berg-freunde.at

16.12.2023
16.12.2023
Das Paket ist bis jetzt n i c h t geliefert worden !!!
Es ist ein Weihnachtsgeschenk.
Ich war immer daheim, also keine Ausrede "konnte nicht entgegengenommen werden". Es war auch kein Zettel im Postkasten, bezüglich
Zustellung war nicht möglich.
Was ist da los?

berg-freunde.at antwortet: 16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden und ggfs. eine Nachforschung einleiten können. Liebe Grüße Berg-freunde.at

Datum der Kauferfahrung
Alles wunderbar, aber die Zahlungen funktionieren leider gar nicht. Deshalb musste ich auf Rechnung bestellen. Ich habe es sicher 10x probiert

berg-freunde.at antwortet: 16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße Berg-freunde.at

24.11.2023

berg-freunde.at antwortet: 09.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wie wir sehen, hast Du bereits unseren Kundenservice kontaktiert, damit sie eine Lösung für Dich finden können! Viele Grüße Berg-freunde.at

Bitte um Rückmeldung zu meinen Email, falsche Größe wurde geliefert

berg-freunde.at antwortet: 08.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens arbeiten wir mit Hochdruck daran, jede Anfrage zeitnah zu beantworten. Wir bitten um etwas Geduld! Viele Grüße, berg-freunde.at

03.12.2023
Bestellung nach 6 Tagen noch immer nicht versandt. Black Friday wurde als Ausrede benutzt, aber es sollte keine Überraschung sein, dass jedes Jahr ein Black Friday kommt und da mehr zu tun ist.

berg-freunde.at antwortet: 05.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at

Datum der Kauferfahrung
Falsche Ware bekommen. Ware zurückgeschickt. Noch kein richtiges Feedback bekommen und ebenfalls noch kein Geld zurückbekommen. Wahrscheinlich wird es keinen Kauf mehr geben.

berg-freunde.at antwortet: 05.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Du nicht Deinen Wunschartikel erhalten hast. Dies ist so natürlich nicht richtig. Leider kam es zu einem hohen Aufkommen bei unseren Versanddienstleistern und auch bei uns. Es freut uns zu sehen dass deine Gutschrift am 01.12.2012 verbucht wurde. Viele Grüße, Berg-freunde.at

05.11.2023
Lieferung nicht erhalten, kann passieren; kein Problem; ABER: äußerst mangelhafter Kundenservice diesbezüglich

berg-freunde.at antwortet: 05.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Hier muss uns wohl ein Fehler unterlaufen sein. Wir entschuldigen uns vielmals dafür und verstehen wie ärgerlich das ist. Falls Du die Produkte weiterhin haben möchtest, kannst Du Dich gerne unter Bergfreunde.de/kontakt/ melden. Viele Grüße, Berg-freunde.at

25.11.2023
Leider wurde mein Warenkorb direkt beim Bestellvorgang geleert. Anschließend waren dann nur noch 2 der ursprünglich 5 Artikel verfügbar.

berg-freunde.at antwortet: 05.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in unserem Shop der Artikel, trotz fehlendem Lagerbestand, als verfügbar angezeigt. Du kannst Dich mit uns gerne unter Berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Berg-freunde.at

Falsche Schuhgröße gescgickt

berg-freunde.at antwortet: 05.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, www.berg-freunde.at

27.10.2023
27.10.2023
10 Tage nach Bestellung keine Sendenummer oder Paket erhalten.

Kundendienst Email seit 4 Tagen offen.

Wie kann das bitte sein?

Groß versprechen und nichts halten!

berg-freunde.at antwortet: 08.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung, wie wir sehen können konntest du diesen Sachverhalt bereits mit unseren Kollegen klären. Das freut uns. Viele Grüße, berg-freunde.at

Datum der Kauferfahrung
Lieferungen sind zu lang. Verfügbarkeit eines Artikels meist beschränkt auf 1 Stk. Zahlung per Rechnung jedesmal abgelehnt, mit Begründung das dieser oder ein anderer Artikel für Rechnungen nicht zur Verfügung stehen. Was ist das für eine dumme Lüge. Was hat der Artikel mit der Zahlungsart zu tun. Kunden werden hier leider für dumm verkauft. War der letzte Artikel hier. Nutze wieder Amazon

berg-freunde.at antwortet: 06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen, dass Du diesbezüglich verärgert bist. Die Entscheidung und die Freigabe der Zahlungsart Rechnung liegt bei unserem Zahlungsdienstleister. Gerne kannst Du über eine der anderen von uns angebotenen Zahlungsarten bestellen. Viele Grüße, www.berg-freunde.at

13.10.2023
Vor 8 Tagen habe ich Wanderschuhe bestellt und immer noch keine Benachrichtigung erhalten, dass die Stiefel versendet wurden. Als ich es gekauft habe, stand liefertermin 2-3 Tage. Ich weiß nicht, wie lange das hält, ich denke darüber nach, zu Gigasport zu gehen, um andere Schuhe zu kaufen, denn es hat keinen Sinn, noch länger zu warten. Noch am selben Tag habe ich die Hose bei Sport Schuster be

berg-freunde.at antwortet: 06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Es freut uns zu sehen, dass Du Dein Paket am 04.11.2023 erhalten hast. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Liebe Grüße, www.berg-freunde.at

08.10.2023
27.09.2023
08.10.2023
Retoure dauert ewig bis man da was hört . Nehmt euch ein Beispiel bei Bergzeit !

berg-freunde.at antwortet: 11.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du noch warten musst. Leider haben wir bislang keine Rücksendung von Dir erhalten. Sobald wir Deine Retoure erhalten, wirst Du per Email über den Status informiert. Viele Grüße, Berg-freunde.at

23.09.2023
Habe mir einen Vaude Multisportschuh bestellt und da mir nahezu jeder Schuh mit Größe 43 passt, dieser Schuh aber nur in US-Größen angeboten wird wollte ich wissen ob ich mir einen 9,5er oder einen 9er bestellen soll und hab daher bei eurer Größenberatung reingeschaut. Dort wurde mir mit meiner Fußform überzeugend und eindeutig zum 9er geraten, der ist jetzt aber spürbar zu klein. Daher bin ich di

berg-freunde.at antwortet: 11.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass die Schuhe zu klein ausfallen! Damit Du die richtigen Schuhe für Dich finden kannst, kannst Du Dir gerne eine Auswahl verschiedener Schuhe zukommen lassen und den Rest kostenlos retournieren. Liebe Grüße, Berg-freunde.at

01.10.2023
16.08.2023
01.10.2023
Vom Hersteller war das Produkt falsch verpackt. Der Service war freundlich aber eine Neubestellung unumgänglich. Beim Feedback Einholen hat zweimal die gleiche Person geantwortet, freundlich, aber halt ohne jedes Weiterleiten oder Entgegenkommen. Für mich stehen Service und Kommunikation ganz weit oben und Freundlichkeit ohne jede Bereitschaft eines Angebots oder wenigstens Weiterleiten vom Feedba

berg-freunde.at antwortet: 11.10.2023
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Entschuldige bitte, dass Dein Artikel nicht ordnungsgemäß von unserem Hersteller verpackt wurde. Wie bereits im persönlichen Kontakt erläutert, wurde Dein Anliegen an den Hersteller weitergeleitet. Liebe Grüße, Berg-freunde.at

14.09.2023
I ordered 2 Kletterhosen and received only 1. immediately called customer service and he promised to ship immediately but we have not received yet

berg-freunde.at antwortet: 09.12.2023
Hello and thank you for your feedback. We apologize for this inconvenience! We're very sorry that you did not receive the ordered item. As we've seen, our customer service could offer you a solution and you received the missing item. Best wishes Berg-freunde.at

16.09.2023
Es waren nicht alle bestellten Produkte in der Lieferung dabei. Rückmeldungen dauern Tage.

berg-freunde.at antwortet: 06.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du nicht Deinen Wunschartikel erhalten hast. Das darf natürlich nicht sein. Bitte melde Dich unter Berg-freunde.at/kontakt/ , falls Du weiterhin Interesse hast. Liebe Grüße, berg-freunde.at

25.09.2023
14.09.2023
25.09.2023
Nach einer telefonischen Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt es wird geregelt, leider nur ein leeres Versprechen!

berg-freunde.at antwortet: 06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf so natürlich nicht vorkommen. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und ihr habt das Missverständnis bereits geklärt. Liebe Grüße, berg-freunde.at

23.09.2023
Paket nicht erhalten .Ankündigung seit 14.09. jedoch bisher keine Veränderung oder Update/Info zur Verzögerung erhalten .
So eine Vorgehensweise ist nicht seriös

berg-freunde.at antwortet: 06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wie wir erfreut sehen können, wurde deine Bestellung erfolgreich zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Berg-freunde.at

21.09.2023
11.09.2023
21.09.2023
Das Paket ist nicht angekommen

18.09.2023
18.09.2023
Lieferung angekündigt, nach über einer Woche weder Lieferung, noch Liefertermin, noch Antwort auf meine Nachfrage.

03.09.2023
13.09.2023
Die lieferung ist nach über einer Woche noch immer nicht bei mir angekommen.
Ihr könnt prinzipiell nichts für das Versagen der Post aber es ist mühsam wenn jede bestellung über eine Woche dauert. Bizte sagen Sie das Ihrem Geschäftspartner , der Post.

berg-freunde.at antwortet: 14.09.2023
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist. Aufgrund eines hohen Aufkommens, sowohl bei uns als auch bei unserem Versanddienstleister, arbeiten wir mit Hochdruck daran, so schnell wie möglich zu antworten und auszuliefern. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und w

berg-freunde.at antwortet: 12.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Kontaktiere uns gerne jederzeit unter berg-freunde.at/kontakt/ , damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, berg-freunde.at

08.09.2023
Die Lieferung kam unvollständig. Ich habe den Kundenservice kontaktiert. Nach 4 Tagen würde ich beinhart gefragt, ob mein Fall sich schon gelöst hat. Ich habe keine Ware und keine Rückerstattung bekommen!!! Miserabel Kundenservice

berg-freunde.at antwortet: 14.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du eine unvollständige Lieferung erhalten hast und so lange auf Rückmeldung warten musstest. Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf natürlich so nicht vorkommen. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und wir haben die Rückerstattung veranlasst. Liebe Grüße, berg-freunde.at

04.09.2023
10.08.2023
04.09.2023
Habe Walkingschlaufen bestellt. Auf der Abbildung wird Befestigung nicht detailliert dargestellt. Die gesandten Schlaufen passen nicht auf meine Stecken. Lieferung retourniert und bis jetzt keine Rückbuchung bekommen.

berg-freunde.at antwortet: 06.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Wie wir sehen können, hast Du Deine Gutschrift in der Zwischenzeit erhalten. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit! Vi

23.08.2023
Falsches Produkt

berg-freunde.at antwortet: 04.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht den bestellten Artikel erhalten hast. Das darf so natürlich nicht sein! Kontaktiere uns gerne jederzeit unter berg-freunde.at/kontakt/ , damit wir eine Lösung für Dich finden können. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, berg-freunde.at