21.09.2019
15.07.2019
21.09.2019
Ware nie angekommen.

06.09.2019
Ich war vom 28.08. bis 04.09. auf Urlaub. Die ware ist noch nicht angekommen. Ist das richtig?
Beste Grüße
Andrea Albrecht

www.berg-freunde.at antwortet: 11.09.2019
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Erfolgt für Bestellung mit der Zahlungsart Vorkasse kein zahlungeingang innerhalb von zwei Wochen, werden diese automatisch storniert. Viele Grüße, Berg-freunde.at

01.09.2019
25.08.2019
01.09.2019
Vor exakt einer Woche bestellt - Ware wurde noch nicht geliefert

www.berg-freunde.at antwortet: 02.09.2019
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut mir leid, dass Du Deine Ware noch nicht erhalten hast. Ich habe Deine Bestellung noch einmal überprüft. Du hast die Zahlart Vorauskasse gewählt und wir haben leider noch keine Zahlungsbestätigung erhalten. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir Deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten! Viele Grüße, Bergfreunde.de

27.08.2019
Ich habe einen HOKA Schuh bestellt, der mir von der Größe nicht passt und diesen letzte Woche zurückgeschickt, Nachdem ich aber keine Möglichkeit habe, mich über den Stand meiner Retoure und der damit verbundenen Geld-Rücküberweisung einzusehen, sehe ich den shop mangelhaft. Sollte es jetzt mühsam werden dass ich zu meinem Geld komme, dann kaufe ich die passende Größe sicher nicht bei Euch.mfg

www.berg-freunde.at antwortet: 28.08.2019
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Bisher ist leider noch keine Retoure von Dir bei uns bearbeitet. Das dürfte aber nicht mehr lange dauern. Sobald Deine Retoure bei uns angekommen und bearbeitet wurde, bekommst Du eine Bestätigungsemail. Ein bereits bezahlter Betrag für die Retoure wird Dir dann in wenigen Tagen erstattet. Liebe Grüße - Berg-freunde.at

21.08.2019
Eigentlich war ich die letzten 10 Jahre begeisterter Bergfreunde-Kunde. Payolution wird mich aber zur Konkurrenz bringen. Wenn letztere als Zahlungsdienstleister es nicht schaffen Zahlungen mit der bei der Bestellg, der Bestellbestätigung und am Lieferschein angeführten Bestellnummer zuzuordnen, dann ist das unprofessionell.
Und wenn ich dann immer wieder Mahungen erhalte für Bezahltes, lass ich'

www.berg-freunde.at antwortet: 22.08.2019
Danke für deine Bewertung. Auf der Rechnung wird ein bestimmter Verwendungszweck angegeben, der zwingend bei der Überweisung angegeben werden muss. Andernfalls kann der Betrag nicht zugeordnet werden. Dies ist bei den meisten Onlinehsops der Fall. Wenn du uns anrufst, können wir dir weiterhelfen. Berg-Freunde.at

01.08.2019
14.07.2019
01.08.2019
Da die Ware nie ankam, weil DHL nicht in der Lage ist, an eine ganz normale Adresse, die sogar Google Maps findet, zuzustellen, keine Bewertung zur Ware möglich. So kann man einfach nicht mehr bestellen, sehr bedauerlich.

www.berg-freunde.at antwortet: 02.08.2019
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern, dass Dein Paket nicht zugestellt werden konnte. Bitte überprüfe, ob die Lieferadresse korrekt angegeben war und ob der angegebene Name (ggf. Firmenname!) auch an der Türklingel vor Ort gut erkennbar ist, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr auftreten. Viele Grüße, Bergfreunde.de

26.07.2019
Bei Kauf auf Rechnung kann man keinen Retourenaufkleber anfordern. Das ist lächerlich. Nie wieder Bergfreunde

www.berg-freunde.at antwortet: 30.07.2019
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung Schade, dass du nicht auf unsere Antwort gewartet hast. Ein Kollege hat dir bereits wie gewünscht ein kostenloses Retourenlabel zu kommen lassen. Liebe Grüße berg-freunde.at

20.07.2019
13.07.2019
20.07.2019
Nicht geliefert und auch keine Nachricht, wo man es abholen könnte

www.berg-freunde.at antwortet: 22.07.2019
Hallo und guten Morgen. Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Paket liegt nachdem mehrere Zustellversuche unternommen wurden seit dem 19.07.19 zur Abholung in der Filiale. für den Fall, dass du keine Benachrichtigung vom Zustelldienst bekommen hast, habe dir eine E-Mail gesendet mit dem Tracking Link und dem genauen Ort wo du es abholen kannst. Liebe Grüße - Berg-freunde.at

18.07.2019
18.07.2019
nach 5 Werktagen noch immer keine Lieferung da.
lapidare Kunden Info: da können wir nichts machen, Problem liegt bei dhl.
Na, dann wähl ich doch anderen Logistikpartner oder verspreche halt nicht Lieferung inner 2 Tagen
ich warte noch, ob überhaupt etwas ankommt

www.berg-freunde.at antwortet: 19.07.2019
Danke für die Bewertung. Tut mir leid, dass dein Paket noch nicht ankam. Unsere Lieferzeiten nach Österreich liegen zwischen 2-4- Werktagen wie angegeben. Laut DHL ist es heute nach 5 Tagen in Zustellung. Berg-freunde.at

27.06.2019
11.07.2019
Ware ok. Erhalt nach 15TAgen Lieferung angekündigt- fehlgeleitet.1 Wo.später angekündigt. Ganzen Tag daheim u abends vor dem Haus im Garten arbeitend. 18.01h wurde angeblich nicht angetroffen. Lt. Internet sollte ich die Abholfil. dem Verständigungszettel entnehmen. Hatte keinen, weil der dhl-Lieferant nicht hier war Musste bis nä.Tag 10h warten um tel. Abholfil. zu erfragen 11 Fil. in d Nähe

www.berg-freunde.at antwortet: 15.07.2019
Hallo und danke, dass Du uns bewertet hast. Ich kann gut verstehen, dass du verärgert bist. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Zustellungsprozess unserer Versanddienstleister oder die eingesetzten Lieferanten. Liebe Grüße - Berg-freunde.at

09.07.2019
11.07.2019
Wäre vor 10 Tagen bestellt, Packet noch nicht versandt, obwohl es innerhalb von 24h versandfertig sein sollte. Kundenservice nett aber mit langen Wartezeiten, SEHR langsames IT-System und ohne Möglichkeit den Lager zu kontaktieren. Laut Kundenservice ist meine Ware seit Tagen "in Verpackung"... Leider insgesamt schlechter e-shop, unprofessionelle Leistung.

www.berg-freunde.at antwortet: 11.07.2019
Hallo und danke, dass Du uns bewertet hast. Es tut mir wirklich sehr leid, dass sich deine Lieferung im Moment so sehr verzögert. Bitte schreib uns doch eine kurze E-Mail damit wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. Liebe Grüße - Berg-freunde.at

01.07.2019
24.06.2019
01.07.2019
keine ware erhalten leider

www.berg-freunde.at antwortet: 03.07.2019
Hallo, und Danke für Deine Bewertung auf. Deine Bestellung hast Du noch nicht erhalten, da Du die Zahlart Vorkasse gewählt hast. Die Ware wird erst versendet, wenn das Geld auf unserem Konto ist. Liebe Grüße - Bergfreunde.de

25.06.2019
Ich habe über den Online Shop etwas bestellt, jedoch wurde diese Bestellung in ein falsches Land geliefert, jetzt ist es (anscheinend) unmöglich die Lieferung des Pakets in das Zielland, mit der Adresse des Ziellandes zu senden. Die Kundenberater konnten mir nicht weiterhelfen und waren auch nicht bemüht, dass ich doch noch zu meiner Bestellung komme.

www.berg-freunde.at antwortet: 27.06.2019
Danke für deine Bewertung. Tut mir leid, dass du dein Paket noch nicht bekommen hast. Ich finde leider keine E-Mail von dir. Bitte schreibe uns über bestellung@bergfreunde.de damit wir nachforschen können, wo sich dein Paket befindet. berg-freunde.at

21.06.2019
10.06.2019
21.06.2019
Die Falsche Größe wurde geliefert.
Daher war ich nicht zufrieden.

www.berg-freunde.at antwortet: 25.06.2019
Danke für dein Feedback. Tut mir leid, dass bei deiner Bestellung etwas schiefging. Bitte rufe uns an oder schreib uns eine Email, damit wir dir weiterhelfen können. Hier findest du uns: https://www.berg-freunde.at/kontakt/ Liebe Grüße berg-freunde.at