05.04.2024
18.03.2024
05.04.2024

berg-freunde.at antwortet: 10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Uns erschließt sich aus Deiner Bewertung leider nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, berg-freunde.at

17.03.2024

berg-freunde.at antwortet: 10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, berg-freunde.at

07.01.2024

berg-freunde.at antwortet: 18.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, berg-freunde.at

29.12.2023
29.12.2023
Zusenden äußerst flott!!
Fehlte jedoch der Stöpsel des Bosu-Balls und eventuell auch eine Anleitung für gezielte Übungen.
Preis war okay

berg-freunde.at antwortet: 03.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass die Ware nicht vollständig bei Dir angekommen ist. Wie ich sehe hast Du Dich bereits bei unseren Kollegen gemeldet und ihr konntet gemeinsam eine Lösung finden. Das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, berg-freunde.at

24.12.2023
24.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Schneeanzug viel zu groß geschnitten

berg-freunde.at antwortet: 03.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden warst. Wir können letztlich auch immer nur Erfahrungswerte bestimmter Hersteller weitergeben, wenn es um die Passform geht. Dazu darfst Du unsere Produktberatung jederzeit vor einer Bestellung gerne kontaktieren, aber ein gewisses Restrisiko wird bedauerlicherweise immer bleiben. Du darfst Dir gerne mehrere Gr

Datum der Kauferfahrung
Ich warte jetzt schon seit fast zwei Wochen auf meine Lieferung! Wenn man dringend was benötigt dann tut es mir leid das jetzt zu sagen, aber dann kann man leider nicht bei euch bestellen! Ist bei jeder Bestellung bei euch so, wenn ich nicht immer eine Mail schreibe an euch wann das Paket versendet wird, würde das wahrscheinlich heute noch in Bearbeitung sein. Komischerweise nach jeder Mail an euc

berg-freunde.at antwortet: 16.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich das ist. Aufgrund der aktuell hohen Mengen an Paketen kann es leider bei uns wie auch bei unserem Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen. Wir versuchen so gut es geht, dies in unserem Shop zu kommunizieren und die Lieferzeiten entsprechend anzupassen. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenomm

berg-freunde.at antwortet: 08.12.2023

26.11.2023
Lieferung erst nach 2 Wochen!!!

berg-freunde.at antwortet: 07.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Aufgrund eines hohen Aufkommens, während der Blackweek hat sich dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wie wir erfreut sehen können, wurde deine Bestellung erfolgreich zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Berg-freunde.at

24.11.2023
Verpackung filigran
Keine antwort wenn packet retourniert wurde.

berg-freunde.at antwortet: 09.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Wir sehen leider keine aktuelle Anfrage dazu in unserem System. Das tut uns leid! Bitte setze Dich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung unter berg-freunde.at/kontakt damit wir Dir bei eine Lösung anbieten können! Viele Grüße Berg-freunde.at

02.12.2023
22.11.2023
02.12.2023
Haben 2 Paar Trailrunning Schuhe bestellt. Mein Paar war mir um 1/2 Nr zu klein, meiner Frau ihre haben gepasst. Rasch zurückgeschickt und Grössere bestellt...diese sind eingetroffen und die Gutschrift für Retourware bis heute nicht eingelangt. Zeitrahmen 2 Wochen. Unangenehme Verzögerungstaktik !!!

berg-freunde.at antwortet: 06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich der Vorgang etwas verzögert. Leider müssen wir Dich noch um ein wenig Geduld bitten, bis der Sachverhalt in Deinem Fall geklärt wird. Freundliche Grüße, berg-freunde.at

19.11.2023
09.11.2023
19.11.2023

berg-freunde.at antwortet: 05.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, www.berg-freunde.at

01.10.2023
21.09.2023
01.10.2023
Bessere Information

berg-freunde.at antwortet: 11.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen Erfahrungen unter www.berg-freunde.at/kontakt/ - wir freuen uns immer über Feedback! Viele Grüße, Berg-freunde.at

04.09.2023
25.08.2023
04.09.2023
Beschreibung zu Größe und Schnitt zt mangelhaft

berg-freunde.at antwortet: 05.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht gepasst hat. Setze Dich doch über berg-freunde.at/kontakt/ mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Unsere Kundenberater unterstützen Dich auch gerne per Email und telefonisch bei der Suche nach der richtigen Größe. Freundliche Grüße, berg-freunde.at

24.08.2023
14.08.2023
24.08.2023
Grundsätzlich ein tolles Produkt nur bin ich etwas sauer,da das Produkt 6 Tage später um €11,- billiger angeboten wird,die selbe Größe noch verfügbar.
Gruß Christoph

berg-freunde.at antwortet: 28.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation ist. Setze Dich doch mit uns über berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, berg-freunde.at

21.08.2023
Website ist etwas unübersichtlich, funktioniert auf dem Smartphone nicht so gut. Was sehr ärgerlich ist, dass nie ein Retourelabel der Bestellung beigelegt ist, obwohl es angepriesen wird. Ist sehr nervig.

berg-freunde.at antwortet: 22.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte entschuldige, dass bei Deiner Lieferung kein Retourenlabel beigelegt war, wir verstehen, wie ärgerlich das ist. Du kannst das Retourenlabel jederzeit selbst anfordern über https://www.berg-freunde.at/returnlabel/ oder uns unter berg-freunde.at/kontakt/ kontaktieren, damit wir Dir dieses per Email zusenden. Liebe Grüße, berg-freunde.at

11.08.2023
01.08.2023
11.08.2023
Versand 5-7 Werktage nach Bestellung ist einfach kein Standard mehr in 2023.

berg-freunde.at antwortet: 22.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Dei

19.07.2023
08.07.2023
19.07.2023
Ware entspricht nicht der Eu Grösse

berg-freunde.at antwortet: 22.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, dass diese Unterschiede bei den Größenangaben für Dich als Kunde unangenehm sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir greifen auf die Größenangaben zurück, die die Hersteller uns zukommen lassen. im Shop kannst Du unter 'Größentabelle' genauer nachschauen, welche Größe für Dich passen könnte oder kontaktiere uns unter berg-

17.07.2023
17.07.2023
Hab meinen Radreifen noch nicht erhalten

berg-freunde.at antwortet: 04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzei

04.07.2023
24.06.2023
04.07.2023
Versand war nicht der schnellste. Artikel was ungeeignet verpackt, und ist deshalb auch schon aus der Verpackung geflogen. Außerdem wurde der falsche Artikel geliefert.

berg-freunde.at antwortet: 04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Ware erhalten hast. Die Ware hast du ja bereits zurückgesendet. Wenn Du weiterhin den gewünschten Artikel möchtest, kannst Du Dich gerne bei uns melden. Liebe Grüße, Berg-freunde.at

berg-freunde.at antwortet: 04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Berg-freunde.at

18.06.2023
28.05.2023
18.06.2023
Der Versand könnte schneller erfolgen und seit der Zustellung meiner Rücksendung am 10.06.2023 habe ich bis dato (18.06.2023) noch keine Erstattung erhalten.

berg-freunde.at antwortet: 04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Mittlerweile haben wir beide Retouren erhalten und Dir den vollen Kaufbetrag zurückerstattet. Viele Grüße, Berg-freunde.at

16.06.2023
Direkte Zahlung mit Paypal hat nicht funktioniert, wurde immer wieder zur Website zurückgeleitet und Warenkorb war im Anschluss wieder leer, am Handy war das Produkt dann gleich noch mal teurerda fühlt man sich.

berg-freunde.at antwortet: 04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir es nicht nachvollziehen, weshalb Du Probleme während des Bestellvorgangs mit PayPal hattest. Dennoch können wir Dir versichern, dass unsere Preise nicht vom Endgerät, welches Du benutzt, abhängig sind. Sollte sich der Preis eines Artikels geändert haben, lässt es sich annehmen, dass der Artikel zeitlich reduziert war. Gelegentlich finde

02.06.2023
Lieferung dauerte zu lange!
Hätten die Hosen für den Urlaub gebraucht, doch leider kamen sie nicht rechtzeitig an.

berg-freunde.at antwortet: 04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Berg-freunde.at

29.04.2023
19.04.2023
29.04.2023
Sehr minderwertige Ware. Sicher nicht für eine Kinderkletterwand geignet. Habe alles zurückgeschickt.

berg-freunde.at antwortet: 04.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte bei uns, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at