06.09.2019
25.08.2019
06.09.2019
die Beinschlaufen sind nicht gut verstellbar , der gesamte gurt sitzt sehr schlecht,
ich konnte bei der Bestellung nicht ersehen wieviel Versandkosten entstehen und er passte nicht, nun sehe iim Kleingedruckten dass auch das rückenden selbst zu übernehmen ist und das sind 13 Euro bei einem Kinderklettergurt von gut 30 Euro Ich Zahle also fast 20 Euro Versandt und habe noch keinen Gurt ?
1.50

www.berg-freunde.at antwortet: 11.09.2019
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du mit unseren Lieferbedingungen nicht zufrieden bist. Ab einem Bestellwert von 50€ legen wir jedem Paket ein kostenloses Rücksendelabel bei. Alle Infos zu Rücksendungen findest Du unter berg-freunde.at/retoure - Viele Grüße Berg-freunde.at

31.08.2019
24.08.2019
31.08.2019
Bin total enttäuscht. Die Größenbeschreibung passt überhaupt nicht. Bei der Sportbrille war das Gestell verbogen. Musste leider alles retournieren, obwohl ich,wenn es gepasst hätte alles behalten hätte. Für die Retoure bezahlte ich über € 13.,. Für mich ein No Go. Lieber in Sportgeschäfte kaufen

28.07.2019
14.07.2019
28.07.2019
Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Werktagen wurde überschritten, das Paket - in meiner Abwesenheit - einfach vor die Tür gelegt Es ist einem Nachbarn zu verdanken, dass ich es letztlich sicher bekommen hab. Das liegt zwar wohl an DHL, aber dann sollte man mit seinen Lieferanten mal reden...

www.berg-freunde.at antwortet: 31.07.2019
Hallo, Danke für Deine Bewertung. Die allgemeine Lieferzeit nach Österreich beträgt 3-5 Tage. Dein Paket wurde innerhalb von 3 Tagen zugestellt. Auf die Zustellungsart unseres Zustellers haben wir leider keinerlei Einfluss. Liebe Grüße - Bergfreunde.at

14.06.2019
31.05.2019
14.06.2019
Die Lieferung dauert mit Vorauskasse und Versand nach Österreich 7 Werktage (entgegen 2-4 Werktage lt. Berg-Freunde), beim Kundenservice war trotz mehrfacher sehr langer Anrufversuche an einem Tag in der Warteschlange nie jemand erreichbar, die Ware (Trekkingnahrung) kam somit erst nach meiner Abreise nach Skandinavien (Weitwandern) zuhause an und ist für mich nutzlos, was sehr ärgerlich ist
2.00

www.berg-freunde.at antwortet: 25.06.2019
Danke für dein Feedback. Tut mir leid, dass du die Ware nicht rechtzeitig erhalten hast. Wir mussten zunächst auf den Geldeingang warten, was je nach Kreditinstitut unterschiedlich lange dauert. Bei allen anderen Zahlungsarten versenden wir die Ware direkt. berg-freunde.at

02.06.2019
26.05.2019
02.06.2019
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, freundlicher und aufschlussreicher Informationsaustausch

www.berg-freunde.at antwortet: 04.06.2019
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Liebe Grüße, berg-freunde.at

17.05.2019
10.05.2019
17.05.2019
Die Sendung (DHL) ist leider nie angekommen.
1.50

www.berg-freunde.at antwortet: 28.05.2019
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Dein Paket wurde mittlerweile zugestellt. Wie ich sehe, wurde versucht das Paket zuzustellen, aber aufgrund von Betriebsferien konnte der Zusteller es nicht abgeben. Viele Grüße - berg-freunde.at

16.05.2019
14.05.2019
16.05.2019
Ich habe ein Ersatzteil von Magura bestellt Plisterpackung 12x9x2cm, Verpackung 39x30x7cm. Ist das nicht sehr übertrieben, das hätte locker in einem normalen Brief Platz gehabt Ihnen als Bergfreunde müßte auch die Umwelt etwas Wert sein. Und außerdem wäre ein Brief ungleich billiger.
mfg
Unterholzer
2.00

www.berg-freunde.at antwortet: 28.05.2019
Hallo und vielen Dank, dass Du uns bewertet hast. Es tut uns leid, dass Dir unser Service nicht zugesagt hat. Wir versuchen stetig uns zu verbessern. Liebe Grüße - Bergfreunde

06.05.2019
18.04.2019
06.05.2019
Lieferung war über 1 WOCHE unterwegs, Kd. Service bekamm ich keinen ans Telefon.

www.berg-freunde.at antwortet: 28.05.2019
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Aufgrund der Feiertage kam es leider zu einer Verzögerung des Versandes, dadurch war auch unsere Erreichbarkeit eingeschränkt! Viele Grüße - berg-freunde.at