20.01.2017
Nicht übersichtlich bzw. per Handy relativ kompliziert um eine Bestellung aufzugeben.
Man muss den Button "Shop" erstmal suchen...

Der Rest (Rezepte, Produkte etc) passt.
Allerdings sollte man sich überlegen, die Sparte "Shop" einem anderen Programmier-Team/IT-Team zu übergeben!

20.07.2023
28.10.2016
20.07.2023
Leider waren von 7 Päckchen 5 ,die in 6 Tagen ablaufen .Bin sehr enttäuscht denn man benötigt es ja nicht täglich

QimiQ Online Shop antwortet: 31.07.2023
Hallo liebe Frau Wiegmann, das darf natürlich nicht passieren, es tut uns sehr leid. Kannst du uns bitte eine Mail an hello@qimiq.com schreiben? Da werden wir sicherlich eine Lösung für finden Liebe Grüße vom Fuschlsee!

17.07.2023
19.10.2016
17.07.2023
Leider kam die Sendung viel zu spät. Montag bestellt, Mittwoch verschickt, Lieferung sollte Freitag erfolgen, dann Samstag und schlussendlich kam sie erst in der Woche danach. Das geht deutlich besser.

QimiQ Online Shop antwortet: 31.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass dein Paket erst so spät eingetroffen ist. Sobald wir die Pakete verschicken bzw. an unsere Partner weitergeben, haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf wie schnell sie dann von der Post etc. ausgetragen werden. Liebe Grüße vom Fuschlsee.

25.05.2023
05.05.2023
25.05.2023
die erklärungen für die verschiedenen anwendungen , welches produkt für was zu gebrauchen ist , ist ungenügend

QimiQ Online Shop antwortet: 15.06.2023
Hallo liebe Renate, was ist für dich noch unklar? Wo können wir dir helfen? Auf unserer Webseite https://qimiq.com/ kannst du auf die verschiedenen Produktseiten gehen und dir alles genau durchlesen. Liebe Grüße vom Fuschlsee!