23.08.2022
10.08.2022
23.08.2022
Die Tuben mit Haarfärbemittel waren durchgerostet. Bei den originalen Packungen ist auch immer eine Tube Conditioner dabei. Nach einer email an Schnäppchenbox mit der Frage ob u. wie eine Rücksendung organisiert werden kann , wurde mir dir Rückerstattung des Preises versprochen. Bislang hat sich noch nichts getan

24.05.2022
17.05.2022
24.05.2022
Hatte was per Vorkasse bestellt, Überweisung klappte nicht. Man bekam keinen Zugang mit den angegebenen Bankdaten. Habe Email gesendet. Kam keine Antwort. Tja, dann nicht. Ich werde hier ganz sicher nicht nochmal etwas bestellen.

mezzie.com antwortet: 25.05.2022
Hallo Melli, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Deiner Bestellung gekommen ist. Das von Dir erwähnte e-mail haben wir leider nie erhalten. Wir haben von diesem Problem erst durch Deine Bewertung auf Trusted Shops erfahren. Herzlichen Dank, dass Du Dich gemeldet hast! Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Wir haben unsere EDV beauftragt zu überprüfen, wo der Fehler liegt und diesen

20.05.2022
13.05.2022
20.05.2022
Es wäre einfach wünschenswert, wenn man auch die Artikel bekommt, die man bestellt hat. Habe direkt mit den Bildern des falschen Artikels Beschwerde und Bitte um Rücksendungsschein mit darauf folgender Lieferung des richtigen Artikels gefordert. Natürlich für mich kostenlos, da es nicht mein Fehler ist.
MfG, Udwari Josef

mezzie.com antwortet: 25.05.2022
Hallo Josef, es tut uns sehr leid, dass es bei deiner bestellung zu einem Fehler gekommen ist.In der Zwischenzeit müsstest Du schon den Rücksendeschein und die Erstattung für den falsch gelieferten Artikel und die Versandkosten erhalten haben. Wir bitten Dich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen Dein Schnäppchenbox-Team (Tel. +43-664-2209790)