08.04.2024
Leider konnte das bestellte und bereits bezahlte Bett nicht geliefert werden!
Die Firma ist leider nicht zu empfehlen!

LaModula antwortet: 08.04.2024
In KW 8 haben Sie ein Bett bestellt, das in der KW 10 geliefert werden sollte. Leider hat sich die Lieferung aufgrund eines internen Fehlers - für den wir uns entschuldigen und der uns sehr leid tut - auf die KW 12 verschoben. Nachdem wir auf Ihren Vorschlag eines Preisabschlages von 20 % nicht eingegangen sind, haben Sie Ihre Bestellung storniert. Es tut uns leid keine andere Lösung mit Ihnen gef

16.12.2023
16.12.2023
Die Anlieferung ist pünktlich erfolgt, 3 Pakete lt. Bestellung, jedoch UNVOLLSTÄNDIG

LaModula antwortet: 18.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Umgehend werden wir uns um eine Klärung kümmern und sicherstellen, dass Ihnen die fehlenden Artikel schnellstmöglich zugesendet werden. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um I

Guten Tag,
alle meine 3 bestellen Artikel habe ich erst nach Nachfrage, wo die Lieferung bleibt erhalten.
Eine Info bzgl. Lieferterminverzögerung,...wurde mir nicht geschickt.
Der Kundenservice stimmt für mich nicht mit den Preisen überein.

LaModula antwortet: 28.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Info bezüglich der Verzögerung entstanden sind. Normalerweise werden bei uns automatisch regelmäßige Info-Mails versendet. Ein Mitarbeiter wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, um mehr über Ihre Bedenken bezüglich des Kund