11.04.2024
11.04.2024
Ware noch nicht eingetroffen!

tonerpartner.at antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

07.04.2024
31.03.2024
07.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Die zugesendeten Druckerpatronen sind nicht Kompatibel mit HP, der Drucker zeigt keinen Tintenstand und Markiert die Druckerpatrone nit einem ? Zeichen

tonerpartner.at antwortet: 06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Datum der Kauferfahrung
Es wäre gut nicht mit DHL zu arbeiten (haben wieder nicht geläutet und ich war da. Es ist immer das selbe mit DHL!!!! und eine Kontaktperson bei Toner Partner zu haben

tonerpartner.at antwortet: 15.01.2024

23.12.2023
13.12.2023
23.12.2023
Kartons besser verpacken, dass zB. der Druckerpapier -Stapel sich nicht verdrückt

22.11.2023
Die Zustellung hat ewig (6 Tage) gedauert.

tonerpartner.at antwortet: 09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at

15.11.2023
08.11.2023
15.11.2023
Probleme mit der Lieferung und schlechtes Kundenservice bei telefonischem Kontakt

tonerpartner.at antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.at

29.10.2023
Ich habe schon oft bei TonerPartner bestellt und es hat immer super funktioniert. Die letzte Bestellung habe ich 3x gemacht, innerhalb einiger Wochen, erst nach der 3. Bestellung habe ich die Ware auch erhalten

tonerpartner.at antwortet: 08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at

03.11.2023
26.10.2023
03.11.2023
Die Lieferung ist nach 1Woche Bestellzeit noch NICHT angekommen, obwohl versprochen wird innerhalb von 35 Stunden zu liefern. Ist mit der Packetfirma GLS von Deutschland aus unterwegs, obwohl in Österreich at bestellt wurde. Sehr enttäuschend für mich, weil ich diese schon dringend gebraucht hätte.
Bei vorangegangenen Bestellungen ist dies besser gelaufen.

tonerpartner.at antwortet: 06.11.2023

30.10.2023
30.10.2023
Lieferzeit ist ein Problem wenn man den Drucker dringend braucht!

tonerpartner.at antwortet: 31.10.2023

19.10.2023
06.10.2023
19.10.2023
Dauer der Zustellung nicht akzeptabel

tonerpartner.at antwortet: 20.10.2023

11.10.2023
11.10.2023
Die Erstankündigung war, dass die Lieferung schnell erfolgt. Gekommen ist die Ware aber 5 Tage später.

tonerpartner.at antwortet: 12.10.2023

22.09.2023
Bitte wechseln Sie den Paketdienst. Wie jeder weiß, macht GLS keinerlei Zustellversuche und man muss die Ware IMMER, egal ob man zu Hause ist oder nicht, im nächstgelegenen Paketshop abholen. Künftig für mich ein Grund nirgends mehr zu bestellen, wo mittels GLS versendet wird.

tonerpartner.at antwortet: 25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von T

02.08.2023
Die Zahlung erfolgte vor 8 Tagen per Vorauskasse und wir müssen immer noch auf den Toner warten, den wir dringend benötigen

tonerpartner.at antwortet: 02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Der Geldeingang erfolgte zwei Tage nach Ihrer Bestellung, daraufhin wurde Ihre Bestellung an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.at

31.07.2023
leider ist der Paketdienst GLS hochgradig unzuverlässig. Beliefert Firmenkunden nach 19.00 Uhr oder freitags um 16.00 Uhr. - vl. sollte man einen anderen Logistikpartner wählen, damit eine termingerechte Lieferung möglich ist, und man nicht Tage auf die Lieferung warten muss.

tonerpartner.at antwortet: 01.08.2023