05.09.2023
28.08.2023
05.09.2023
Etliche Termine bei den hotels probiert und keine bekommen die wollen die leute mit den Gutscheinen nicht am Wochenende haben

mydays.at antwortet: 05.09.2023
Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss gerade bei solchen beliebten Erlebnis

02.09.2023
Sehr komplizierte Abwicklung, alles sehr unverständlich

mydays.at antwortet: 04.09.2023
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einlösungsprozess unzufrieden sind. Bei zukünftigen Problemen steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport während der Öffnungszeiten gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

07.06.2023
19.05.2023
07.06.2023
ich habe den bestellten Artikel nicht bekommen

mydays.at antwortet: 07.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Bestellung am 19.05.23 an Ihre hinterlegte Anschrift versendet. Bitte beachten Sie, dass unser Versanddienstleister bis zum Ende der deutschen Grenze liefert und dann an die zuständige Post übergibt. Aus diesem Grund kann sich die L

12.04.2023
05.04.2023
12.04.2023
Der Gutschein wurde noch nicht geliefert

mydays.at antwortet: 12.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie wir sehen können, wurde Ihre Bestellung bereits an den ausländischen Versanddienstleister übergeben. Leider ist ein Tracking im Ausland nicht möglich. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es in der Zustellung zur Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr myd

12.03.2023

07.03.2023
kaum Auswahl für Brunch Lokale in Wien
und beim "tuersten" war die Qualität unterm Hund

mydays.at antwortet: 07.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Auswahl von unseren Lokalitäten nicht zufrieden sind. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit erfahren. Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Te

05.03.2023
26.02.2023
05.03.2023

17.02.2023

18.02.2023
Meisten Hotels haben keine Verfügbarkeiten

mydays.at antwortet: 28.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie noch keinen passenden Termin vereinbaren konnten. Gerne haben wir Ihren Gutschein überprüft. Leider können wir den von Ihnen genannten Gutscheincode keinem Hotel-Erlebnis zuordnen. Bitte schicken Sie uns zur weiteren Prüfung Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https:/

25.02.2023
18.02.2023
25.02.2023
Würde ich niemandem schenken. Schlechte Auswahl an Einlösemöglichkeiten, bei denen dann zusätzlich der Status momentan nicht verfügbar angezeigt wird.

mydays.at antwortet: 27.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Einlöseprozess nicht zufrieden sind. Gern möchten wir mehr über Ihre Unzufriedenheit erfahren. Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen zu Ihrer Bewertung über unser Kontaktformular unter https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

19.02.2023
19.02.2023
Hab hot stone gutschein, leider niergends in kärnten einlösbar

mydays.at antwortet: 20.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht in Kärnten angeboten wird. Gerne sind wir Ihnen bei der Suche nach einer alternative behilflich. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße,

16.02.2023
16.02.2023
Seit 06.01.2023 ist es nicht möglich einen Hotelaufenthalt mit meinem Gutschein zu buchen

mydays.at antwortet: 17.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Wie wir sehen können, wurde Ihre Bestellung bereits

15.02.2023
08.02.2023
15.02.2023
Mehrmals mussten wir Gutscheine umtauschen.
Teilweise aufgrund Corona.
Dann ein Hotel gefunden, aber dies konnte nur 6 Wochen im Vorraus gebucht werden.
Was nicht so einfach ist wenn man Schichtarbeiter ist.
Dann leider bei anfrage Mydays Zimmer schon ausgebucht...usw.
Dann war das Hotel gar nicht mehr verfügbar.
Ein Teil blieb aufgrund der Umbuchung als wertgutschein übrig....diesen mir myday nur

mydays.at antwortet: 15.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Demnach muss bei einigen Erlebnissen mit einer Vorlaufzeit ge

05.02.2023
12.02.2023
Ich bekam für ein Pandemie-bedingtes, kostenfreies Storno einen Gutschein ausgestellt, sogar mit Gültigkeitsdauer für 1 Jahr, der dann beim 2. Einlösen als eingelöst gilt! Zur Richtigstellung dauerte der "Kampf/Krampf fast 2 Monate um immerhin € 170,00.....Telefonate, Mails mit nichtssagenden Antworten. Letztlich mußte ich selbst den Fehler von mydays oder dem Hotel mit meinen Telefonkosten, vie

mydays.at antwortet: 13.02.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir konnten Ihren Gutschein erst freigeben, nachdem Sie uns die schriftliche Zustimmung des Veranstalters konnten. Wir möchten Sie in diesem Zuge darauf hinweisen, dass Sie mit der Einlösung des Gutscheines ein verbindliches Vertragsverhältnis eingegangen sind. Dennoch freuen wir uns, dass

30.01.2023
09.02.2023
Für Geschenkverpackung und Lieferung habe ich rund 12 € bezahlt. Die Gutscheine kamen aber nie an. Der Support hat sich entschuldigt und angeboten, dass man mir evtl. die Kosten für Verpackung und Versand rückerstatten könnte. Das ist bis heute natürlich nicht passiert. Auf meine Bitte die Gutscheincodes zu stornieren und neu zu erstellen, um sie vor Missbrauch zu schützen, hat man innerhalb von 4

mydays.at antwortet: 09.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass wir Ihnen so verspätet antworten. Uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen. Dies bringt leider eine Verzögerung in der Bearbeitung mit sich. Wir haben bereits die Verpackungs- und Versandkosten storniert. Wir haben Ihnen bzgl. des Neuversands eine E-Mail verschickt. Bitte antworten Sie auf unsere Nachricht, damit wir rechtzeitig

04.02.2023
28.01.2023
04.02.2023
Lieferung nicht erhalten!

mydays.at antwortet: 06.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihre richtige Rechnungsnummer in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

15.01.2023
08.01.2023
15.01.2023
Viel zu kompliziert, das einlösen eines Gutscheins

mydays.at antwortet: 16.01.2023

12.01.2023
05.01.2023
12.01.2023
Buchung auch nach 14 tagen nicht abgeschlossen

mydays.at antwortet: 13.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir in unserem System ersehen können, haben Sie Ihren Gutschein erst am 06.01.2023 online eingelöst. Das Sie bereits seit 14 Tagen versuchen, einen Termin zu buchen, können wir daher nicht bestätigen. Da unsere Veranstalter häufig in Sachen Erlebnis unterwegs sind, kann eine Bearbeitung von einer Terminanfrage einige Werktage in Anspruch nehmen. Wir

09.01.2023
02.01.2023
09.01.2023

26.12.2022
19.12.2022
26.12.2022
Es wurde Lieferung bis 24.12. zugesagt und leider ist das Paket nicht gekommen.

mydays.at antwortet: 27.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie gewünscht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde rechtzeitig an den ausländischen Versanddienstleister übergeben. Leider ist ein Tracking im Ausland nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es bei der Zustellung im Ausland zu Verzögerungen kommen kann. Wir haben selbstverständlich die Ve

20.12.2022
08.12.2022
20.12.2022
Haben leider unser Weinachtsgeschenk noch immer nicht erhalten.

mydays.at antwortet: 21.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie zeitnah unseren telefonischen Kundensupport, damit wir Ihnen schnellmöglichst weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen trotz dieser Unannehmlichkeit schöne Weihnachtsfeiertage! Viele Grüße, Ihr mydays Team

16.12.2022
09.12.2022
16.12.2022

01.12.2022
28.11.2022
01.12.2022
Die Bestellung, welche ich vor beinahe EINEM Monat getätigt habe ist noch immer nicht angekommen (geheißen hat es, dass der Versand MAXIMAL 3 Tage dauern würde). Nach mehrfachem Telefonieren mit den Mitarbeitern wurde auch keine Lösung für das Problem gefunden. NIE wieder werde ich auf dieser Seite einen Gutschein bestellen. Ich hoffe meine Freundin wird keine weiteren Probleme beim Einlösen des G

mydays.at antwortet: 01.12.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie nicht wie gewünscht Ihre Bestellung erhalten haben. Leider kann es bei Zustellungen im Ausland zu Verzögerungen kommen. Wie wir sehen können, wurde bereits ein Neuversand ausgelöst. Wir bitten Sie um etwas Geduld! Viele Grüße, Ihr mydays Team

24.11.2022
17.11.2022
24.11.2022
man muss erst bezahlen und wird hinterher informiert das es kein kontingent in dem jeweiligen hotel gibt, frechheit

mydays.at antwortet: 25.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die zur Verfügung stehenden Termine werden von unseren Veranstaltern eigenständig verwaltet. Aus diesem Grund werden auf unserer Webseite keine Termine ausgeschrieben. Sie können somit nach Erhalt Ihres Gutscheins diesen online einlösen und einen Termin mit unserem Veranstalter vereinbaren. Wenn für Sie nur ein bestimmter Termin infrage kommt, können Sie

17.10.2022
10.10.2022
17.10.2022
Wollte mich bei einem hotel anmelden, es kam keine Rückmeldung, habe über eine Woche gewartet, danach rief ich dort an und man meinte das das Unternehmen schon fast zwei Jahre nicht mehr bei mydays mitmache!

mydays.at antwortet: 20.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine Rückmeldung von unserem Partner erhalten haben. Gern geben wir Ihre Bewertung intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, melden wir uns per E-Mail bei Ihnen als Kunden zurück. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

06.10.2022
21.09.2022
06.10.2022

11.09.2022
03.09.2022
11.09.2022
Ich bekomme einen Gutschein "Donauschifffahrt Wien Bratislava" geschenkt.
Bemühe mich mehrmals vergeblich diese einzulösen.
Gebe auf und will stattdessen die Reise: "Daunauschifffahrt Wien-Budapest" wählen. Es gelingt mir nicht einen Termin zu wählen oder zu erfahren es gibt keine Termins.
Die böse Überraschung kommt erst nach dem ich den Aufpreis bezahlt habe: "Es gibt zZ keine Termine bei Mayda

mydays.at antwortet: 12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht einen Termin buchen konnten. Derzeit herrscht ein großes Interesse an Erlebnissen, da die letzten Jahre Erlebnisse nur eingeschränkt möglich waren, was bei den Veranstaltern zu Terminengpässen führt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass gerade bei solchen Erlebnissen die Terminvergabe dem Veranstalter alle

08.09.2022
27.08.2022
08.09.2022
Bis heute keine Lieferung bekommen
Warte schon 10 tage

mydays.at antwortet: 08.09.2022
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie wir sehen können, wurde Ihre Bestellung rechtzeitig an den ausländischen Versanddienstleister übergeben. Ein Tracking ist im Ausland leider nicht mehr möglich. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Zustellung im Ausland verzögert erfolgen kann. Wir bitten Sie um etwas Ge

06.09.2022
30.08.2022
06.09.2022
Lieferungen nicht eingetroffen
Angeblich Paketverfolgung nicht möglich
Mitarbeiter haben falsche Auskünfte erteilt

mydays.at antwortet: 06.09.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach interner Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig an den ausländischen Versanddienstleister übergeben wurde. Eine Verfolgung im Ausland ist nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Zustellung im Ausland verzögert erfolgen kann. W

24.08.2022
17.08.2022
24.08.2022
Ich finde es sehr schade, dass wenn ein Gutschein über mehrere Jahre hinweg nicht eingelöst wird und ein Anbieter nicht mehr mit Mydays zusammen arbeiten will, sollte das Erlebnis nicht umtauschbar sein sondern es sollte möglich sein, sein Geld zurück zu bekommen das man das Erlebnis selber bei den Anbieter buchen und bezahlen kann!!!

mydays.at antwortet: 24.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

14.08.2022
07.08.2022
14.08.2022
Gutscheine sind extrem kompliziert einzulösen - keine Terminbuchungen möglich!

mydays.at antwortet: 16.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir Sie vom Gegenteil überzeugen und Ihnen behilflich sein. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

05.08.2022

01.07.2022

23.06.2022
16.06.2022
23.06.2022
Ich habe eine Box bestellt und nie erhalten. Außerdem sind sehr wenige Auswahlmöglichkeiten im Raum Tirol und Umgebung.

mydays.at antwortet: 24.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Bestellung am 20.06.2022 an Ihre hinterlegte Anschrift versendet. Bitte beachten Sie, dass unser Versanddienstleister bis zum Ende der deutschen Grenze liefert und dann an die zuständige Post übergibt. Aus diesem Grund kann sich die

01.06.2022
13.05.2022
01.06.2022
Verantwortung von mydays für den gewählten Lieferdienst DPD wird nicht wahrgenommen.

Eine Sendung kam bei mir nicht an, weil DPD (der einzige angebotene Lieferdienst bei mydays) diese kryptisch irgendwo an einem Abholort abgegeben hat, den selbst DPD nach Anruf nicht wieder fand, so dass ich das Paket nicht in Empfang nehmen konnte.

Es nötigte mich dazu bei DPD und bei mydays anzurufen (in dem

mydays.at antwortet: 02.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wie wir sehen können, wird Ihr Anliegen bereits bearbeitet. Damit eine gute Lösung für Sie gefunden werden kann, bitten wir Sie auf unsere Nachrichten zu antworten. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

23.05.2022
16.05.2022
23.05.2022
Habe das Packerl Gutschein noch immer nicht bekommen sehr lange Lieferzeit

mydays.at antwortet: 25.05.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde am 18.05.2022 versendet und rechtzeitig an den ausländischen Versanddienstleister übergeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Versand im Ausland nicht nachverfolgen können. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Vielen Dank und freundlich

20.03.2022
13.03.2022
20.03.2022
Ich habe meine Gutscheine für genussdinner im Dunkeln am 13.03.22 in schöner Verpackung bestellt.Sind bis heute nicht angekommen.laut my dass 3-4 Tage Versand sind bis heute 20.03. nicht angekommen,hätte sie gestern als Geburtstagsgeschenk gebraucht ,bin ohne dagestanden,ganz toll. Bestelle nie wieder .

mydays.at antwortet: 21.03.2022
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Bei einer Zustellung im Ausland kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr mydays Team