13.08.2023
06.08.2023
13.08.2023
Kauf und Auswahl war gut. Wir wurden aber nicht informiert, dass es das Erlebnis das wir gekauft haben, nicht mehr gibt. Wir waren auch zur Terminbuchung registriert und haben keine Info erhalten. Zur Ausführung mussten wir draufzahlen und es findet anderswo (dh viel weiter) statt. Jetzt warten wir wieder auf Termin.

mydays.at antwortet: 14.08.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unser Angebot in Abhängigkeit zu den laufenden Vereinbarungen mit unseren Veranstaltern steht und vertraglich gebunden ist. Unsere Kooperationsverträge mit den Veranstaltern laufen in der Regel über ein Jahr und werden dann wieder neu verhandelt.

14.07.2023
06.07.2023
14.07.2023
Eigentlich wäre es schön, mit dem Betrag vom Gutschein auch wirklich eine Leistung zu bekommen und nicht wieder noch etwas draufzahlen zu müssen. So wird man die Gutscheine nicht noch einmal kaufen. Leider! Wär sonst eine gute Geschenkidee.

mydays.at antwortet: 14.07.2023
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir sehen können, haben Sie Ihren ursprünglichen Gutschein in ein teures Erlebnis umgetauscht. Da hier ein Differenzbetrag entsteht, muss der Aufpreis beglichen werden, damit Sie Ihren Gutschein einlösen können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr mydays Team

02.06.2023
22.05.2023
02.06.2023

25.05.2023
18.05.2023
25.05.2023
Die Rückmeldung der eingelöst Gutscheine hat nicht geklappt.
Haben das mit dem Hotel dann geklärt.

mydays.at antwortet: 25.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir die Gutscheineinlösung für Sie geprüft und konnten keine Unstimmigkeiten in der Einlösung erkennen. Ebenso ist für uns ersichtlich, dass Ihnen die Buchungsbestätigung am 19.05.2023 zugegangen ist. Gerne unterstützt Sie unser telefonischer Kundenservice zukünftig innerhalb der ausgeschriebenen Geschäftszeiten. Wir wünschen Ihnen schon jet

Gekaufte Gutscheine sollten nicht ablaufen

mydays.at antwortet: 02.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team