22.06.2023
Komplette Badezimmermöbelausstattung bestellt. Die Möbel kommen direkt vom Hersteller aus Deutschland in 10 einzelnen Paketen von DPD geliefert. Das Waschbecken ist zerbrochen angekommen, war extrem schlecht verpackt und kein Vermerk dass ev. zerbrechlich. Kundenservice hat Nachlieferung veranlasst. Das Waschbecken ist wieder zerbrochen angekommen genau so schlecht verpackt trotz Hinweis und Info.

hellweg.at antwortet: 19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung, fehlenden Rückmeldung sowie fehlgeleiteten Nachricht. Das sollte uns so nicht passieren und stellt weder Ihren noch unseren Anspruch dar. Wir sind offen für Anregungen und Kritik, daher freuen wir uns, dass Sie uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben. Un

27.06.2023
06.06.2023
27.06.2023
Ware nicht erhalten.!
Hellweg will keine Erstattung leisten.
Bekam nichteinmal eine Email das die Ware angekommen sei ect.
Bin echt sauer vorallem weil es über 400euro waren

hellweg.at antwortet: 29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Ihre Verärgerung können wir absolut nachvollziehen und möchten uns an dieser Stelle erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wie bereits mitgeteilt, stehen wir aktuell mit allen beteiligten Abteilungen / Lieferanten in Kontakt, um den Verbleib

15.06.2023
22.05.2023
15.06.2023
Onlinebestellung zur Abholung in die Filiale Fürstenfeld am 22.05.23 bestellt. Am 30.05.23 telefonisch urgiert. Am 02.06.23 hat es laut Mail geheißen das die Ware am Weg ist. Heute ist der 15.06.23 und noch immer keine Ware da!!!!!!! Sehr sehr ärgerlich

hellweg.at antwortet: 16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Ihr Ärger ist nachzuvollziehen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihrem Abholmarkt in Kontakt, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden und wird bei weiteren Informationen auf Sie zukommen. Ihr HELLWEG-Team