16.02.2024
die Damen an der Kassa waren etwas planlos und haben von mir einen Einblick in mein Paypal Konto verlangt?????
Es sollte klar vermerkt sein wenn ein Kunde bereits alles bezahlt hat.....
Mein Konto geht niemanden was an!

hellweg.at antwortet: 08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen vor Ort gemacht haben. Dies soll nicht unser Anspruch sein und bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, um dem noch einmal nachzugehen. Unsere Kundenbetreuung wird sich hierzu in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr HELLWEG-Team

25.09.2023

hellweg.at antwortet: 19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die genauen Gründe für Ihre Bewertung mitteilen, um eine gemeinschaftliche Lösung zu finden und unsere Prozesse weiter zu optimieren. Unser Kundenservice wird Sie dazu gerne kontaktieren. Sollte es Ihrerseits noch weitere Fragen oder Anmerkungen geben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Bitte entschu

25.09.2023
19.10.2023
Die bestellte Ware richten und wenn sie nicht lagernd ist oder ein Prospektwechsel ist, den Kunden informieren. Die zwei Sterne gibt es nur weil die Mitarbeiterin sehr hilfsbereit war

hellweg.at antwortet: 19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei dem von Ihnen bestellten Artikel. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Bestellung widererwarten nicht in vollem Umfang im Markt vorrätig war. Vereinzelt können Zwischenverkäufe oder Bestandsfehler vorkommen, was sich dann auf den tatsächlichen Bestand auswirkt. Dies hat wiederum zur Folge, dass e

11.11.2022
30.09.2022
11.11.2022
Produkt wurde beschädigt ausgeliefert

hellweg.at antwortet: 14.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Dies sollte natürlich nicht sein und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir bitten den Vorfall zu entschuldigen. Gerne wird unsere Kundenbetreuung in Kürze auf Sie zukommen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. IHR HELLWEG-Team

05.06.2022
10.05.2022
05.06.2022
Wenn eine Lieferzeit drei bis fünf Werktage angegeben sind und ich drei Wochen warten muss und zweimal Mail schreiben wo meine Lieferung bleibt und einmal persönlich telefonieren dass es funktioniert kann ich nicht eine bessere Bewertung hergeben

hellweg.at antwortet: 07.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Grund zur Beanstandung gegeben hat und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Dies ist gewiss nicht unser Anspruch. Gerne stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung, sollten noch Unklarheiten bestehen. IHR HELLWEG-TEAM

18.05.2022
20.04.2022
18.05.2022
Defekte schubladenwände.vermutlich retourgenommene Ware. Leicht beschädigte aussenkante.da der Einbau dringend war mussten wir leider dieses Möbelstück einbauen.

hellweg.at antwortet: 18.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das tut uns sehr leid, dass die Lieferung Grund zur Beanstandung gibt. Das sollte natürlich nicht der Fall sein. Unsere Kundenbetreuung wir hier noch einmal in Kürze auf Sie zukommen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. IHR HELLWEG-TEAM