24.04.2024
24.04.2024
Es war wirklich alles sehr zufriedenstellend. Ein negativer Punkt war nur der Lagermitarbeiter in der Filiale, der war so unmotiviert und wollte auch nicht angreifen, dass er nicht mal Trinkgeld von uns bekommen hat, weil er einfach nur angewidert wirkte über seinen Job.
4.00
Gut

hellweg.at antwortet: 25.04.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich Leid, das Sie solche schlechten Erfahrungen in einen unserer Märkte machen mussten. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Es freut uns, dass Sie sich für einen Einkauf bei www.hellweg.at entschieden haben und Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen

14.04.2024
31.03.2024
14.04.2024
4.00
Gut

hellweg.at antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 4-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.at. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu wer

4.00
Gut

hellweg.at antwortet: 11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Hause entschieden haben. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Wir freuen uns auf Sie. Und sollte Ihnen noch etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-TEAM

Schnell geliefert
4.00
Gut

hellweg.at antwortet: 05.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 4-Sterne-Bewertung. Das freut uns sehr. Dass Sie mit unserem angebotenen Service und Qualität zufrieden sind, stimmt uns positiv. So soll es sein. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen unter www.hellweg.at Wir freuen uns auf Sie. IHR HELLWEG-Team

25.02.2024
Die Eurobox sind für den Günstigen Preis okay. Nur beim Transport wurde eine leicht beschädigt.
4.00
Gut

hellweg.at antwortet: 15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Lieferung. Und sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team

4.00
Gut

hellweg.at antwortet: 11.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Lieferung. Und sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns bald wieder unter www.hellweg.at. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Te

24.02.2024
Schneller Versand, Produkt vile billiger als bei lokalen Möbelhäusern.
Das Zusammenbauen des kleine Schrankes erwies sich allerdings ohne Anleitung !!! zur wahren Herausforderung. Einige Schrauben fehlten.
Bitte liebe Firma achtet auf solche Details, selbst ein Profi Handwerker biss sich sich hier die Zähne aus.
Bitte auch besser verpacken eine Platte hat leider einen Sprung.
4.00
Gut

hellweg.at antwortet: 11.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung Ihren Vorstellungen entspricht. Um unseren Service weiter zu optimieren, sind Feedbacks für uns von hoher Bedeutung. Sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr HELLWEG-Team

22.09.2023
29.08.2023
22.09.2023
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht - Gartenabteilung ausgenommen - diese tratschen meist
4.00
Gut

hellweg.at antwortet: 22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut zu lesen, dass diese Ihren Erwartungen entspricht. So, wie es sein soll. Gerne begrüßen wir Sie, zu vielen weiteren Einkäufen unter www.hellweg.at . Ihr HELLWEG-Team

25.08.2023
01.08.2023
25.08.2023
4.00
Gut

hellweg.at antwortet: 25.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. So wünschen wir es uns schließlich. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr HELLWEG-Team

10.05.2023
Lieferung ok, Paket war jedoch nicht im Original Zustand, sondern neu zugeklebt, es war offensichtlich nichts beschädigt, hoffe aber dass alles an Befestigungsmaterial vorhanden ist. Habe es nämlich aus Zeitmangel noch nicht zusammengebaut.
4.00
Gut

hellweg.at antwortet: 22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Sollte Ihnen etwas bei der Lieferung fehlen, melden Sie sich gerne unter kundenservice@hellweg.at. Gerne prüfen die KollegInnen die Ersatzteile dann für Sie. Sollte Ihnen noch etwas ins Auge fallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team

19.05.2023
25.04.2023
19.05.2023
Eigentlich gut, bis auf den Umstand das sich die Spedition nicht, wie versprochen eine Stunde vorher gemeldet hat sondern einfach da war. Ich war durch einen Zufall daheim. Darum alles gut!
4.00
Gut

hellweg.at antwortet: 20.05.2023
Lieber Kunde, wir danken für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Bestellung wohlbehalten in Empfang nehmen konnten. So soll es schließlich auch sein. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. IHR HELLWEG-TEAM