16.03.2024
16.03.2024
Lieferung kommt nicht zum Termin

OBI.at antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Die schreiben dass sie nicht in die Schweiz iefern wollen, schicken aber dann trotzdem eine Mahnung?!!!!

OBI.at antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihre Bestellung haben wir soeben storniert. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Sie stornieren Artikel und zahlen nicht zurück. Wenn ich Geld nicht bekomme Frist 7 Tage erstatte ich Anzeige

OBI.at antwortet: 09.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Keine Übersicht über den Verbleib der bestellten Ware. Es wurde nur 1 von 3 bezahlten Artikeln zugestellt.
Für die beiden anderen Artikel wird der Status "versendet" angezeigt, aber es gibt keine weiteren Informationen bzw Paketnummern etc,

OBI.at antwortet: 08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Wir haben Ihnen Detailinformationen, an die in Ihrem OBI Konto hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Das Hinterlegen der Ware, weit weg von der Lieferadresse ist inakzeptabel.

OBI.at antwortet: 23.02.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

14.02.2024
Katastrophale Lieferqualität durch GLS und Ich habe mehrere Tage nach Retournierung 2er Artikelpositionen keine einzige Refundierung auf meinem Konto für die retournierte Ware erhalten und es steht immer noch die Gutschrift für eine Artikelposition aus.

OBI.at antwortet: 15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice unter service@obi.at Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Die online Bestellung ging nicht durch, 2x probiert, + 2x Kundendienst angerufen obwohl wir eine Bestätigung für die Bestellung erhielten!

OBI.at antwortet: 13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es kann leider in Einzelfällen zu Überschneidungen bei Bestellungen kommen, sodass Bestellungen storniert werden müssen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Die Bestellung ist nach 2 Woche nicht geliefert. Keine Antwort von OBI

OBI.at antwortet: 05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten und Ihnen Detailinformationen, an die in Ihrem OBI Konto hinterlegte E-Mail-Adresse senden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße I

Datum der Kauferfahrung
wurde kaputt und ausgerunnen geliefert

OBI.at antwortet: 23.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

20.01.2024
06.01.2024
20.01.2024
Ich habe ein falsches Produkt geliefert bekommen

OBI.at antwortet: 22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

03.01.2024
03.01.2024
Wurde einfach nicht zugestellt

OBI.at antwortet: 03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihres Anliegens telefonisch an unseren Kundenservice oder schreiben Sie eine E-Mail an service@obi.de. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Sehr ärgerlich, ich bekomme nun schon die 5. Email mit Bitte um Bewertung. Spam.

OBI.at antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Die Ware ist kaputt angekommen !!! :(

OBI.at antwortet: 01.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand angeliefert wurde. Normalerweise erfolgt eine Ersatzlieferung umgehend. Bitte senden Sie Fotos der Beschädigung an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Unser Kundenservice ist b

Datum der Kauferfahrung
Ware schon lange versendet bis heute noch nicht bekommen

OBI.at antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Lieferung nicht erhalten

OBI.at antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank für den Hinweis! Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihres Anliegens telefonisch an unseren Kundenservice oder schreiben Sie eine E-Mail an service@obi.de. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Unsere Bestellung ist noch nicht abgeschlossen! Wir warten immernoch auf eine Rückmeldung. Falsche Ware wurde geliefert,

OBI.at antwortet: 22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
GLS macht keinen Zustellversuch, sondern gibt das Paket im Paketshop ab.

OBI.at antwortet: 22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

18.11.2023
Die Ware wurde mit Spedition zugeschickt. Die Benachrichtigung hat nicht geklappt, daher ging die Ware zu OBI zurück. Ein Mitarbeiter versicherte mir, dass die Ware erneut zugestellt wird. 2 Tage später hatte ich das Geld wieder am Konto. Neuerlicher Anruf. Ich muss leider neu Bestellen. Das System ist einfach so. Jetzt warte ich schon 3 Wochen auf die Ware.

OBI.at antwortet: 20.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

15.11.2023
Obi arbeitet leider mit GLS als Lieferunternehmen zusammen. Ich habe im letzten Jahr 7 Lieferungen erhalten (sollen), alle wurden trotz meiner Anwesenheit an einen Paketshop zugestellt. Ich habe Obi davon in Kenntnis gesetzt, doch leider kam keine Reaktion.

OBI.at antwortet: 16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Servic

14.11.2023
Mindestens 10 Min 3 Leute in der Baustoffabteilung gewartet. Niemand kam auch nach rufen nicht. Ich habe es dann aufgegeben, die armen 2 Herren haben noch weiter gewartet. Und wenn sie noch nicht gestorben sind, dann warten Sie immer noch.

OBI.at antwortet: 15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem OBI Markt gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Na ja im bild war die Laubgebläse mit denn Akku und auf die Information angegeben.... Nun was kommt Laubgebläse ohne Akku hätte ich das gewusst hätte ich beim Amazon bestellt ohne Akku um 20 Euro billiger aber was soll's hätte hätte Fahrradkette...

OBI.at antwortet: 08.11.2023

01.11.2023
Paket noch immer nicht erhalten

OBI.at antwortet: 02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Anzumerken ist, dass der Versand der bestellten Ware innerhalb der von uns angegebenen Lieferfrist erfolgt ist. Wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde Ihr Paket zugestellt. Sollten Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, ist unser Kundenservice ihr nächster Ansprechpartner. Wir bitten die

31.10.2023
15.10.2023
31.10.2023
Defekte gelieferte Ware liegt seit Tagen abholbereit; OBI schafft es nicht eine rückabwicklung durch zuführen!

OBI.at antwortet: 01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihnen am 27.10.2023 Detailinformationen, an die in Ihrem OBI Konto hinterlegte E-Mailadresse gesendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

26.10.2023
Bis heute die bestellte Ware nicht bekommen. Der Link Sendungsverfolgung im Mail läuft auf Dpd Deutschland. Dort keine Eintragungen. Wurde erst bei mydpd fündig wenn man die Leerstellen bei der Paketnummer löscht. Seit 5 Tagen der gleiche Eintrag: Wird heute zugestellt.

OBI.at antwortet: 27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-T

Ware nie angekommen!

OBI.at antwortet: 27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

26.10.2023
Meine Bestellung kam nie bei mir an und wurde von jemand fremden angenommen

OBI.at antwortet: 27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice (service@obi.at). Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

25.10.2023
Keine Antwort von meiner Retoure! Keine Rücküberweisung meiner Zahlung!

OBI.at antwortet: 25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir haben Ihnen Detailinformationen, an die in Ihrem Obi Konto hinterlegte E-Mailadresse gesendet. Bitte überprüfen Sie ihr E-Mail Postfach und schauen Sie auch in ihren Spam-Ordner. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Te

25.10.2023
Ich habe irrtümlich den falschen Artikel bestellt. Nach mind. 10 Minuten Wartezeit in der Kundenhotline wurde mir erklärt, dass ich den Artikel nicht mehr stornieren könnte und ich einfach die Annahme verweigern soll.
Auch auf meine schriftliche Anfrage wurde mir das mitgeteilt.
Habe die Lieferung also nicht angenommen - bis heute habe ich keine Rückbuchung meiner Zahlung erhalten und auch auf mei

OBI.at antwortet: 25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wie wir Ihrer Bestellung entnehmen konnten, haben die Kollegen bereits die Rückzahlungen veranlasst und diese sollten bald bei Ihnen eintreffen, sofern dies noch nicht geschehen ist. Wir konnten den Fall bereits klären und zur Zufriedenheit abschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-

25.10.2023
Ich wollte einen Umtausch machen. Die Dame beim Kundenservice war genervt und unfreundlich.

OBI.at antwortet: 25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

21.10.2023
danke dass ich den Laubbläser/Sauger von Einhell nun um die Hälfte des von mir bezahlten Preises bekommen hätte !!

OBI.at antwortet: 21.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihres Anliegens telefonisch an unseren Kundenservice oder schreiben Sie eine E-Mail an service@obi.de. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Schlechtester Service der mir je untergekommen ist. Werde nie wieder beim Obi online bestellen

OBI.at antwortet: 17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

02.10.2023
Seit meiner Bestellung habe ich leider nichts mehr gehört und Lieferung ist bis heute nicht angekommen.

OBI.at antwortet: 17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Wir haben Ihnen Detailinformationen, an die in Ihrem OBI Konto hinterlegte E-Mailadresse gesendet. Wir bitt

25.09.2023
11.10.2023
Je 5 Säcke Erde und Mulch bestellt.
Jeder der 10 Säcke hatte eine Karton-Einzelverpackung.
Wurden von der Post zugestellt.
Bedeutet:
10x auspacken, 10 riesige Kartonagen entsorgen. (1 Auto voll - ad Deponie !)
Missbrauch der Post (statt mit einer Spedition zu versenden).
Verschwenderischer Umgang mit Verpackungsmüll. Umwelt ??
Ein klares: So geht es NICHT !

OBI.at antwortet: 11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

29.09.2023
Meine Bestellung ist nicht abgeschlossen. Es fehlt noch ein Teil. Der Kundendienst, der sehr schwer erreichbar ist, wollte sich melden, ist bis dato nicht passiert. Ich ersuche um rasche Bearbeitung der offenen Bestellung.

OBI.at antwortet: 30.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kommt. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

20.09.2023
Das IT-System unter Kontrolle bringen, damit Bestellungen nicht doppelt abgebucht und verschickt werden und ich dann 5x anrufen und 3 Mails schreiben muss, bis die doppelt gelieferte Ware hoffentlich morgen abgeholt wird

OBI.at antwortet: 20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Hab sie nicht bekommen

OBI.at antwortet: 19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir haben Ihnen Detailinformationen, an die in Ihrem Obi Konto hinterlegte E-Mailadresse gesendet. Wir konnten den Fall bereits klären und zur Zufriedenheit abschließen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

15.09.2023
01.09.2023
15.09.2023
Schlechter Kundendienst, bestelle Ware in Auto, Lieferung kommt aus DE! NOCH NIE SO SCHLECHTE ERFAHRUNGEN MIT EINEM ONLINESHOP GEHABT

OBI.at antwortet: 19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir konnten den Fall bereits klären und zur Zufriedenheit abschließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Wie soll man was bewerten wenn die Ware nicht geliefert wird es wäre besser einen neuen Lieferanten zu suchen die nicht zu faul sind die Ware zur Kundschaft zu bringen

OBI.at antwortet: 12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Anzumerken ist, dass der Versand der bestellten Ware innerhalb der von uns angegebenen Lieferfrist erfolgt ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Servic