Datum der Kauferfahrung
Kundenservice ist nicht in der Lage eine Bestellung bzgl. der Adresse ändern zu wollen.

OBI.at antwortet: 15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Nach der Bestellung ist es in der Regel nicht möglich, die Adresse im Nachgang zu ändern. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

27.01.2024
13.01.2024
27.01.2024
Die Homepage ist nicht benutzerfreundlich. Sobald man zwischen den Märkten swicht, ist alles auf 0 gestellt. Letztendlich wurde die falsche Ware geliefert und die Rückgabe wurde zur Challenge.
Kein Rücksendeetikett beigefügt, Rücksendung wurde angemeldet und Etikett angefordert. Dann kam statt dessen ein E-Mail, dass zur Zeit keine Rücksendeetiketten erstellt werden können. Das Produkt (eine Garte

OBI.at antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

21.01.2024
Eine Sendung wurde scheinbar falsch adressiert und ging ohne Zustellversuch retour, Kundenservice antwortet nicht auf Anfrage dazu....'

Außerdem war ein Innentopf leicht beschädigt (oben eingerissen), aber noch verwendbar.

OBI.at antwortet: 22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich kann mich gewerblich nicht anmelden, da mein Passwort falsch ist, ich es aber nicht zurücksetzen kann.........

OBI.at antwortet: 16.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

10.01.2024
Das Online Bild hat den Artikel unzureichend wiedergegeben. Die Retoure ist immer noch nicht abgeholt worden. Leider war auch kein Rücksendeticket verfügbar.

OBI.at antwortet: 10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Es wurde ein Teil der Bestellung noch nicht geliefert

OBI.at antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Sendung wurde nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war. Ich habe wenig Lust meinen Bestellungen hinterherzulaufen

OBI.at antwortet: 28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

22.11.2023
GLS hat trotz durchgehender Anwesenheit an der Lieferadresse am Tag der Zustellung das Paket an eine Paketstation geliefert.

OBI.at antwortet: 23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Se

30.10.2023
Leider den falschen Artikel geliefert!

OBI.at antwortet: 01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

30.10.2023
Das Paket dauerte fast 2 Wochen und dann noch einen unmöglichen Lieferpartner.Nie wieder kaufe ich bei Ihnen

OBI.at antwortet: 01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

10.09.2023
27.08.2023
10.09.2023
Karton beschädigt, Spedition schlampig, Öl ausgeronnen. Luftfilter kaputt.

OBI.at antwortet: 11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Gerne können Sie von Ihrem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmal

10.08.2023
Schlechte Ware - Bei dem Bullstar Army-Cap Schwarz sind die Nähte sehr schlecht vernäht !!!

OBI.at antwortet: 11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals ent

02.08.2023
in dem Anfragen per Email beantwortet werden.

OBI.at antwortet: 03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

20.07.2023
06.07.2023
20.07.2023
Der falsche Schirmsockel wurde geliefert, noch dazu war er zerbrochen. Weil er zerbrochen war, gab es doch eine Lösung ihn zu verwenden, daher gibt es zwei statt einem Stern.

OBI.at antwortet: 22.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

14.07.2023
Bis endlich ein Retourlabel per Mail kommt dauert es ewig.
Dann nur per DPD abzugeben.
Schleppe großen Karton zum nächsten DOD der im Billa ist. Dort noch 2,40€ für die Parkgarage als kürzester Weg

OBI.at antwortet: 15.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

13.07.2023
Jedes der drei Produkte welches zum selben Tag bestellt wurde kam an einem anderen Tag. Extreme Karton Verschwendung. Von Versandkosten mal abgesehen. Das grill gitter von Weber war in einem riesen Karton welcher jedoch nicht ganz so breit war wie das gitter, sprich verbogen angekommen. Hauptsache unnötig hoch.

OBI.at antwortet: 13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Teilweise kann es vorkommen, dass Artikel einer Bestellung aus verschiedenen Standorten verschickt werden. Für die diesbezüglich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir

Leider war in Ihrem

Leider war Ihr Team nicht in der Lage, den bestellten Sonnenschirm an die von mir von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift zu registrieren. Erst nach vielen vergeblichen Versuchen, war es mir möglich, eine Dame ans Telefon z u bekommenn, die dann endlich meine gewünschte Zustelladresse entgegennahm. Der Schirm war dann nach zwei Tagen geliefert, dafüt

OBI.at antwortet: 12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

09.07.2023
16.06.2023
09.07.2023
Paket beschädigt(bei Zustellung? und wieder zugeklebt),Möbelteile beschädigt( Rückwände geknickt, Ecken bestossen), Montagematerial fehlt).
Bessere Verpackung, leichtere Pakete, Lieferfirma wechseln, Inhalt auf Vollständigkeit prüfen.

OBI.at antwortet: 10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass die Qualität der gelieferten Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

28.06.2023
Dpd geht mit Waren unsorgsam um. Gehören besser gesichert beim versenden

OBI.at antwortet: 29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Teile der Liege fehlen. Mail an Obi bislang unbeantwortet.

OBI.at antwortet: 22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

30.05.2023
Die Lieferung erfolgt auf vier Etappen, die Schaukel wurde noch nicht geliefert. Also ist meine Bestellung noch nicht abgeschlossen. Es ist hier auch keine Lieferverfolgung möglich.

OBI.at antwortet: 31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Sollte die Lieferung weiterhin nicht eintreffen, wenden Sie sich entweder telefonisch an unseren Kundenservice oder schreiben Sie eine Mail an service@obi.at. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

30.05.2023
Leider ist die Hälfte der Bestellung kaputt angekommen..

OBI.at antwortet: 31.05.2023
Vielen Dank für den Hinweis! Wir bedauern, dass die Qualität der gelieferten Ware nicht einwandfrei war. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Für die entstandenen Una

29.05.2023
15.05.2023
29.05.2023
Die Ware wurde noch immer nicht geliefert. Wie soll ich da bewerten?

OBI.at antwortet: 30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kam. Wir haben Ihnen Detailinformationen, an die in Ihrem OBI Konto hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

20.05.2023
06.05.2023
20.05.2023
Mühsames Kundenservice, schlechte Erreichbarkeit, wollte stornieren, da sich die Lieferung um 4 Wochen verzögert hat. Anrufe wurden freundlich beantwortet, aber jeweils keine Lösung der Situation. Die versprochene Verständigung fehlt heute noch. Ich fürchte, ich werde zurückschicken müssen. Aber der Artikel kommt dennoch erst in 2 Wochen. Das sollte lösbar sein...

OBI.at antwortet: 22.05.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu

18.05.2023
Lieferung zu spät. Telefonische Abmachung, wann Lieferung kommt ist nur 1x. Man ruft kein 2. Mal an. Dann wartet man ewig. Geht es, damit man nicht nochmal 4 Tage (nachdem es schon 1 woche zu spät ist) warten muss in Regensburg abholen und bekommt kein danke

OBI.at antwortet: 22.05.2023
Vielen Dank für den Hinweis! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

28.04.2023
Spedition eine reinste Katastrophe!!! Nie wieder bestelle ich bei Obi etwas mit Spedition! Das war das erste und letzte mal. Ich hab mich eh zwei mal schon beschwert, ihr wisst Bescheid. Aufjedenfall war’s eine Zumutung!

OBI.at antwortet: 29.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

24.04.2023
Habe bis heute keine Lieferung erhalten, Sendung kann nicht verfolgt werden.. Habe inzwischen woanders mein Kabel gekauft, da ich es dringend gebraucht hätte.

OBI.at antwortet: 25.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

19.04.2023
19.04.2023
4 Gartenpolster, für jeden eine große Pastikhülle und noch einegroße Kartonschachtel...sooo viel Müll !!
Das würde ich lieber ohne Verpackung im Geschäft abholen, ist aber nur online erhältlich.

OBI.at antwortet: 19.04.2023
Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben Ihre Kritik aufgenommen und weitergeleitet, da wir stets daran interessiert sind, die Qualität unserer Artikel zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

07.04.2023
nicht zum datum wie auf der homepage geliefert, dichtungsband hat gefehlt.

OBI.at antwortet: 08.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

05.04.2023
Inzwischen ist es bei Obi schon normal, dass Produkte, die laut Homepage lagernd sind, bei der Abholung dann doch NICHT verfügbar sind!

OBI.at antwortet: 05.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung in einem unserer Märkte gemacht haben. Aus der Ferne können wir nicht beurteilen, wie die Situation vor Ort war. Der Infopunkt ist in der Regel jedoch immer mit einem Mitarbeiter besetzt, der Ihnen gerne weiterhilft. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, I hr OBI

31.03.2023
Die Ware wurde beschädigt angelifert und auf meine Reklamation wurde nach einer Woche noch immer nicht reagiert.
Lediglich automatische E-Mails wurden an mich mit Vertröstungen gesendet.

OBI.at antwortet: 01.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen und weitergeleitet, da wir stets daran interessiert sind, die Qualität unserer Artikel zu verbessern. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeit

Address Änderung wurde nicht durchgeführt

OBI.at antwortet: 01.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihres Anliegens telefonisch an unseren Kundenservice oder schreiben Sie eine E-Mail an service@obi.at. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

31.03.2023
Ich musste wegen falsch angegebene Adresse meiner Seites OBI kontaktieren. OBI Dornbirn leitete mich an zentrale weiter. Ich bin bei EDV Zentrale gelandet wo sie mich nach Dornbirn zurück geschickt haben. Das passierte 3x hinter einander hin und her. Die Mitarbeiter bei EDV waren sehr unhöflich und nicht professionell. Nach anfrage direkt bei EDV, wo und wie ich meine online Bestellung korrigiere

OBI.at antwortet: 01.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kam. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service

Box und Deckel separate Positionen, daher unübersichlich

OBI.at antwortet: 27.03.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Teilweise kann es vorkommen, dass Artikel einer Bestellung aus verschiedenen Standorten verschickt werden. Für die diesbezüglich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

18.03.2023
Lieferung hat zu lange gedauert.

OBI.at antwortet: 18.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Leider ist eine Mitteilung über den Liefertermin vor Versand der Ware nicht möglich. Der genaue Liefertermin wird nach Versand von der ausliefernden Spedition mitgeteilt. Paketlieferungen werden wenige Tage nach der Versandmitteilung zugestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten

08.03.2023
Abbilding stimmt nicht mit Lieferung überein

OBI.at antwortet: 09.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice unter service@obi.at , um die Situation genauer zu schildern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

04.03.2023
18.02.2023
04.03.2023

03.03.2023
lieferung kam später als zuerst angegeben
die produkte sind sehr schlecht verarbeitet gewessen ... dh. schweissnaht war porig oder schon aufgeplatzt vom verzinken ...
haltet einen kleinen stein nicht aus alles gleich verbogen....

OBI.at antwortet: 04.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

28.02.2023
Es tut mir eigenlich sehr leid, dass ich so schlecht bewerten muss. Die eigentliche Bestellung über OBI hat einwandfrei funktioniert, wär da nicht die Firma DPD: DPD hat das Paket an einen Nachbarn geliefert ohne mir Bescheid zu geben oder eine Nachricht zu hinterlassen, obwohl ich die ganze Zeit vor Ort war! Ohne nachfragen bei DPD hätte ich nichts bekommen.

Die DPD kann ich nicht weiterempfehl

OBI.at antwortet: 01.03.2023
Vielen Dank für den Hinweis! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team