16.02.2020
16.02.2020
Bei retouren könnte die rückvergütung besser,schneller funktionieren,
Warte seit November,
Deswegen Sternabzug beim kundenservice

OBI.at antwortet: 17.02.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback! Normalerweise erfolgt die Rückerstattung einer Retoure direkt nach Wareneingang bei uns. Wir bedauern sehr, dass sich die Rückerstattung Ihrer Retoure so massiv verzögert. Wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

04.02.2020
die Lieferung war vorerst nicht komplett; beim Kundenservice in der Filiale hat mach überhaupt keine Anstalten gemacht mir zu helfen und beim telefonischen Kundenservice bin ich über 23 Minuten in der Leitung gehangen; Positiv aber war, dass die prompte Nachlieferung wirklich schnell von statten ging

OBI.at antwortet: 05.02.2020
Vielen Dank für den Hinweis. Ihren Ärger über den gesamten Vorfall können wir gut verstehen. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Service in unserem OBI Markt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir werden unsere Mitarbeiter entsprechend nachschulen, um zukünftig derartige Vorkommnisse zu vermeiden. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Kundenservice, braucht eine bessere Schulung

OBI.at antwortet: 05.02.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir werden unsere Mitarbeiter entsprechend nachschulen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

03.02.2020
Die Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben, die Ware kam nach 10 Tagen. Sonst hat alles gepasst

OBI.at antwortet: 04.02.2020
Vielen Dank für die Rückmeldung. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Für die verspätete Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

03.02.2020
Bei der Lieferung wurde die Adresse falsch angegeben.
Ware fanden wir zufällig im Hausflur vor den Postkästen.
Falscher Liefertermin wurde uns gesagt.

OBI.at antwortet: 04.02.2020
Vielen Dank für den Hinweis. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall den avisierten Liefertermin nicht einhalten konnten und bitten den Verzug zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

16.01.2020
30.01.2020
Die ware war leider beschädigt und wurde zurück gesendet

OBI.at antwortet: 31.01.2020
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Qualität der Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen! Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

16.01.2020
Ich mußte 2km gehen um mein paket zu bekommen für das zahlt man
geld?

OBI.at antwortet: 31.01.2020
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

29.01.2020
29.01.2020
Habe die Ware am 14.12.19 bestellt und am 29.01.20 erhalten Der Fehler lag aber bei der Post, da lt. Rückfrage das Paket in einem Verteilerzentrum herumirrte. Sowohl der Aussenkarton, als auch die eigentliche Verpackung der Ware (Küchenarmatur) waten beschädigt. Die Ware an sich war jedoch i.O. Ein Glück, dass ich das Teil nicht sofort gebraucht habe. Versand durch OBI am 08.01.20. 3 Wochen

OBI.at antwortet: 30.01.2020

28.01.2020
Habe mir 2 Stk bestellt. Eine steht perfekt, die 2 leider etwas schief.
Mein Paket war leider offen, gsd fehlte nichts.
der Service hat mich leider enttäuscht. Bei meiner ersten Bestellung ging etwas schief, musste die Ware aber bezahlen u ca 5 Wochen auf den Betrag warten bis er zurücküberwiesen wurde.

OBI.at antwortet: 29.01.2020
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern, dass die Qualität der Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Wir bitten Sie, die negativen Erfahrungen mit unserem Kundenservice und die massiv verzögerte Rückerstattung vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

10.01.2020
28.01.2020
Der Lieferant stand einfach da. Keine vorherige Termin Vereinbarung.

OBI.at antwortet: 29.01.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie derartige Erfahrungen mit Ihrer Speditionslieferung gemacht haben und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

10.01.2020
Mangelhafte Verpackung.

OBI.at antwortet: 27.01.2020
Vielen Dank für den Hinweis. Wir bedauern, dass die Qualität der Verpackung der gelieferten Ware nicht ausreichend war. Sollte der Artikel beschädigt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Selbstverständlich führen wir eine Rückabwicklung oder einen Austausch durch. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

23.01.2020
Der gemeldete Liefertermin wurde um eine Woche überschritten,die bestellte Ware war nicht erstklassig,aber für meine Zwecke ausreichennd....

OBI.at antwortet: 24.01.2020
Vielen Dank für den Hinweis. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall den avisierten Liefertermin nicht einhalten konnten und bitten den Verzug zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

23.01.2020
Leider hatte ich mir die Ware besser vorgestellt...

OBI.at antwortet: 24.01.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Qualität der Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

22.01.2020
27.12.2019
22.01.2020
Es gibt Probleme bei der Retournierung. Nach Widerruf des abgeschlossenen Vertrages bis jetzt noch kein Retourenschein erhalten. Ebenso keine Reaktionen auf mein zweites Ersuchen ein Retourenlabel zu senden. Offensichtlich funktioniert die Kommunikation zwischen Billpay und Versender auch nicht. Da inzwischen eine Mahnung bereits eingegangen ist obwohl die Retoure angemeldet wurde.

OBI.at antwortet: 23.01.2020
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ihren Ärger können wir gut verstehen. Wir bedauern, dass Sie das benötigte Retourenlabel noch nicht von uns erhalten haben. Dies ist nicht in unserem Sinne. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch Erhalt einer Mahnung möchten wir uns vielmals entschuldigen Unser Kundenservice wird Ihnen kurzfristig eine Lösung anbieten. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Liefertermin nicht eingehalten
Ware war nicht sehr qualitativ...
Trotz allem war ich froh, dass es überhaupt angekommen ist

OBI.at antwortet: 22.01.2020
Vielen Dank für den Hinweis. Wir bedauern, dass die Qualität der Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kam. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

07.01.2020
21.01.2020
Keine Lieferung bis in die Wohnung möglich. Gewicht bei Lieferung falsch angegeben, Informationen über Lieferung sehr spät und mangelhaft.

OBI.at antwortet: 22.01.2020
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Leider ist eine Mitteilung über den Liefertermin vor Versand der Ware nicht möglich. Der genaue Liefertermin wird nach Versand von der ausliefernden Spedition mitgeteilt. Paketlieferungen werden wenige Tage nach der Versandmitteilung zugestellt. Für die verspätete Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

07.01.2020
21.01.2020
Die Ware ist kein Laminatschneider sondern ein Laminatreisser.

OBI.at antwortet: 22.01.2020
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Qualität der Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Wenden Sie sich im Falle einer Reklamation gerne an unseren Kundenservice. Selbstverständlich führen wir eine Rückabwicklung oder einen Austausch durch. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

21.12.2019
bewertung bevor lieferung

4tage später lieferung

OBI.at antwortet: 20.01.2020
Vielen Dank für den Hinweis. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Anzumerken ist, dass der Versand der bestellten Ware innerhalb der von uns angegebenen Lieferfrist erfolgt ist. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

04.01.2020
Info und Zustellung in Ordnung

OBI.at antwortet: 20.01.2020
Vielen Dank für die Rückmeldung. Über jedes Feedback sind wir dankbar, wir haben Ihr Feedback aufgenommen und weitergegeben. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

20.12.2019
Lange Lieferzeit...

hat länger gedauert

OBI.at antwortet: 20.01.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback! Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Für die verspätete Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

12.01.2020
27.12.2019
12.01.2020
gerät entspricht nicht meiner Erwartung

OBI.at antwortet: 13.01.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir bedauern, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Selbstverständlich führen wir eine Rückabwicklung durch. Wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

09.01.2020
11.12.2019
09.01.2020
Produkt leider nicht wie abgebildet/beschrieben. Mitgelieferter Kundenzettel zeigt nur Deutschen Kundenservice, wo ich eine falsche Info erhielt (Rückgabe in Obi Filialen nämlich nicht möglich). Kundenservice-Hotline v homepage sehr freundlich u bemüht, Rücksendung nir über DPD möglich.

OBI.at antwortet: 10.01.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte entschuldigen Sie die unklare Kommunikation. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder von der Qualität des OBI Kundenservice überzeugen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen! Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

10.12.2019
08.01.2020
Lieferung zu spät ohne Meldung , und nebenbei die Bezahlung nicht gefunden.
Was braucht man mehr . Die Tür selber jeden Euro wert.

OBI.at antwortet: 09.01.2020
Vielen Dank für die Rückmeldung. Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund eines internen Fehlers zu einer verzögerten Lieferung kam. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen! Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

08.01.2020
anscheinend bekam ich ein paket das schon mal als retur ware unterwegs war leider merket ich den zettel erst als ich die letzten teile aus der Packung nahm und dann sah ich auch das alle 3 Türen eingedelt sind da ich aber das kastl nun schon zusammen geschraubt habe werde ich wohl oder übel mit der beschädigten ware leben müssen

OBI.at antwortet: 09.01.2020
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ihren Ärger über den gesamten Vorfall können wir gut verstehen. Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand angeliefert wurde. Bitte senden Sie Fotos der Beschädigung an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

10.12.2019
08.01.2020
nicht alle Artikel wurden an mich gesendet, jedoch auch nicht verrechnet. Keine Nachricht, dass die Artikel nicht kommen werden.

OBI.at antwortet: 09.01.2020
Vielen Dank für den Hinweis. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung bisher nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir werden den Vorfall noch einmal prüfen und uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

06.01.2020
06.01.2020
der kauf ist sehr umständlich.

OBI.at antwortet: 07.01.2020
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir dazu nutzen werden, unsere Prozesse einer Prüfung und Optimierung zu unterziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

20.12.2019
Lange Lieferzeit,

OBI.at antwortet: 04.01.2020

02.01.2020
19.12.2019
02.01.2020
Die von mir bestellten Regale waren wirklich von einer sehr miesen Qualtät Würde diese sicher nicht mehr kaufen.

OBI.at antwortet: 03.01.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Fotos des aktuellen Zustands der Regale an service@obi.at, damit wir den Fall prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team.

30.12.2019
30.12.2019
alles ok

OBI.at antwortet: 02.01.2020
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben Ihr Feedback aufgenommen und weitergegeben. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team.

29.12.2019
29.12.2019
der fahrer spricht fast kein deutsch

OBI.at antwortet: 02.01.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es bei der Auslieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team.

28.12.2019
28.12.2019
Ware zwar schnell geliefert aber Verpackung aufgerissen und es fehlte ein teil trotz sofortiger e-Mail und Anruf beim Kundencenter noch keine Antwort bis heute 28.12.19 wie ich zu meinen fehlenden teil komme.Rechnung schon am 24.12.19 Bezahlt.

OBI.at antwortet: 02.01.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand angeliefert wurde. Bitte senden Sie Fotos der Beschädigung an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen! Viele Grüße Ihr OBI Service-Team.

25.12.2019
09.12.2019
25.12.2019
Keine Benachrichtigung im Postkasten. Musste hinterher telefonieren um herauszufinden wo das Paket ist.

OBI.at antwortet: 27.12.2019
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

24.12.2019
08.12.2019
24.12.2019
Char Broil Gasgrill ohen Emitterplatte geliefert beide Türen sind verzogen
bei Hotline habe ich nur Auskunft bekommen wann Lieferung ungefähr ankommt wollte aber mehr info (Datenschutz) leider nicht möglich für was gibt es die Hotline

OBI.at antwortet: 27.12.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihren Ärger über den gesamten Vorfall können wir gut verstehen. Wir bedauern, dass Ihre Reklamation noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen wurde. Unser Kundenservice wird Ihnen kurzfristig eine Lösung anbieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen! Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

06.12.2019
22.12.2019
Die gelieferte Ware ist nicht identisch mit dem Angebots-Bild aus dem Internet Prospekt. Teilweise sind die eingeschweißten Pakte aufgerissen und verursachen überdurchschnittlichen Schmutz. Dadurch quellen die Holzrollen auf und werden bröckelig, der Transport von der überdachten Lagerstätte zur Heizstelle eine bröselige Sache. Ständig ist eine Span-Reinigung erforderlich. Heizwerte sind gut.

OBI.at antwortet: 23.12.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit einem bei OBI gekauften Produkt nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich im Falle einer Reklamation an unseren Kundenservice. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen! Viele Grüße Ihr OBI Service-Team.

05.12.2019
22.12.2019
Ware kam sofort, leider nicht zufrieden, mit der Retoure gab es gröbere Problem, bis ein MA bereit war mir die Etikette per Post zu senden

OBI.at antwortet: 23.12.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie derartige Erfahrungen mit Ihrer Retoure gemacht haben und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team.

01.12.2019
Lieferung wurde 4Tage angekündigt und nicht ausgeliefert

OBI.at antwortet: 17.12.2019
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden den Vorfall noch einmal prüfen und uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung bisher nicht bei Ihnen angekommen ist. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

01.12.2019
15.12.2019
Bestellt am 1.12. hätte die Ware bei den im Online-Shop versprochenen 2-3 Tagen Lieferzeit am 3., spätestens 4.12. ankommen müssen Nach 2 Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir der 6.12. zugesagt. Im 3. Telefonat mit dem Kundenservice erfuhr ich, dass die Ware am 11.12. ankommen wird ... Deshalb das "Mangelhaft" bei Lieferung Der Fahrer war sehr freundlich + hilfsbereit

OBI.at antwortet: 16.12.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihren Ärger über den gesamten Vorfall können wir gut verstehen. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Für die verspätete Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

29.11.2019
13.12.2019
Lieferung von DPD miserabel Ware einfach in einem depot hinterlegt ohne vorher bei mir zu Hause gewesen zu sein, hätte ich von obi die trakingnummer nicht bekommen, hätte ich nicht gewusst dass das Paket dort liegt

29.11.2019
Lieferung o.k.
Ware Schrauben haben gefehlt, Einbau Schalter-Steckerkombination etwas mühsam
Scharniere Qualität?

OBI.at antwortet: 16.12.2019
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Qualität der Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Sollte der Artikel beschädigt oder unvollständig sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir den Fall prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team