Datum der Kauferfahrung
1 Bestellung...3 Lieferungen...3 verschiedene Postlieferanten...3 mal warten....3 verlorene Tage.
Die Ware ist in Ordnung...die Lieferzeit kurz. 3 mal Verpackungsmaterial entsorgen, wobei die Papier Container ohnedies schon überquillen. Bin enttäuscht. KONNTE aus gesundheitlichen Gründen nicht außer Haus.

OBI.at antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Teilweise kann es vorkommen, dass Artikel einer Bestellung aus verschiedenen Standorten verschickt werden. Für die diesbezüglich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Leider kam die Ware beschädigt bei mir zu Hause an...
Nächstes Mal kaufe ich sicher wieder in irgendeinem Shop
Das Paket war bei Lieferung bereis geöffnet, zumindest fehlte nichts
Allerdings war ein Griff verbogen und eine Ascheschüssel verbeult

OBI.at antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Qualität der gelieferten Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Gerne können Sie von Ihrem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich verstehe bei solch einen Artikel die Lieferzeit nicht.

OBI.at antwortet: 23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Habe bei OBI Onlineshop eine Unterputzzeitschaltuhr + Rahmen und Schalter bestellt, alles von der selben Marke, leider passte der Schalter nicht mit dem 1 fach abdeckrahmen nicht zusammen. Ich mußte bei OBI vorort einen Umtausch vornehmen und an den Ecken etwas nacharbeiten, damit es funktionier. Obi Wörgl war sehr hilfsbereit und hat das Teil umgetauscht obwohl es nicht im Markt gekau

OBI.at antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

14.02.2024
14.02.2024
Zustellung durch GLS hat nicht funktioniert - Ich habe das Paket im Lager abgeholt. Die Ausrede von GLS war, es war niemand erreichbar. Ich habe den ganzen Tag gewartet, es hat niemand angeläutet.

OBI.at antwortet: 15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Lagerstand wurde anscheinend nicht korrekt angegeben. Die Bestellung wurde storniert da die erforderliche Menge dann doch nicht vorhanden war.

OBI.at antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es kann leider in Einzelfällen zu Überschneidungen bei Bestellungen kommen, sodass Bestellungen storniert werden müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

07.02.2024
Das gelieferte Produkt war völlig vertrocknet und somit unbrauchbar.

OBI.at antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Fehlerhafte Lieferung.

OBI.at antwortet: 07.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern die unvollständige Lieferung und den Ihnen entstandenen Ärger. Bitte senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe das bestellte Produkt noch nicht erhalten

OBI.at antwortet: 05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferungen so verpacken, dass sie nicht beschädigt ankommen, wäre mal ein Anfang!

OBI.at antwortet: 08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bedauern, dass die Qualität der gelieferten Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Gerne können Sie von Ihrem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße I

produkt ist bisher i.O.
wie bestellt
Lieferung und insbes. Zahlungsbestätigung haben etliche Tage gedauert, obwohl unmittelbar nach Bestellung überwiesen.

OBI.at antwortet: 27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Schneidekraft Wenig

OBI.at antwortet: 27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen und weitergeleitet, da wir stets daran interessiert sind, die Qualität unserer Artikel zu verbessern. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
8 Tage Lieferzeit meines Erachtens zu lange.

OBI.at antwortet: 21.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Anzumerken ist, dass der Versand der bestellten Ware innerhalb der von uns angegebenen Lieferfrist erfolgt ist. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Rücksendeprozess katastrophal. 3 von 5 Glühbirnen wurden zerbrochen geliefert - schlechte Verpackung. Rücksendeprozess bisher (nach 4 Wochen) immernoch nicht abgeschlossen. Uach keine Rückzahlung erhalten.

Update: Nach 4 Wochen und der negativen Bewertung gings schnell und ich habe mein Geld zurückbekommen - warum nicht gleich so??

OBI.at antwortet: 14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten erneut vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

09.12.2023
24.11.2023
09.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Sendetermin wurde nicht eingehalten und statt vor der Wohnungstüre (5. Stock mit Lift)wurde im Erdgeschoss abgeladen.

OBI.at antwortet: 07.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Servic

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferfirma ist mühsam und unprofessionel

OBI.at antwortet: 06.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

22.11.2023
Haben auf GLS umgestellt:-(

OBI.at antwortet: 06.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Lieferpartner gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
Abwicklung und Abholung perfekt, nur die Qualität der Produkte müßte auch mal kontrolliert werden.

OBI.at antwortet: 05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr

Datum der Kauferfahrung
Bestellung schnell abgeschlossen, Liefertermin okay, Lieferung erfolgte mit GLS. Wunschliefertermin wurde bestätigt, jedoch nicht vom Zusteller eingehalten (angeblich Verkehrsprobleme). Beschwerde von GLS ignoriert. Bestellte Ware war okay

OBI.at antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Auslieferung kam. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

01.10.2023
15.10.2023
Habe Produkt noch nicht erhalten.

OBI.at antwortet: 16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Eine Verzögerung bei der Anlieferung kann in Einzelfällen auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

28.09.2023

Die Suchfunktion verbessern.

OBI.at antwortet: 23.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

10.09.2023
Zuerst haben Sie das falsche Produkt geliefert. Die 2. Lieferung war ok.
Die Zusendung eines Rücksende-labels funktionierte nicht, daher habe ich die falsche Lieferung beim OBI-Markt Leonding abgeben.
Ich hoffe, dass ich das Geld für die falsche Lieferung wieder zurück bekomme, über Paypal.

OBI.at antwortet: 11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

05.09.2023
Material war abgesplittert, Schraublöcher unregelmäßig gebohrt!

OBI.at antwortet: 06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass die Qualität der gelieferten Ware nicht einwandfrei war. Dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Gerne können Sie von Ihrem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

04.09.2023
21.08.2023
04.09.2023
Ich habe eine Schaukel bestellt. Zuerst kam nur das Holz, ich wusste nichte ob bzw wann der Rest kommt, da ich auch bei der Lieferung des Holzes keine Versandbestätigung bekam. Das zweite Paket mit den restlichen Teilen kam einige Tage später. Sonst hat alles gepasst und war vollständig.

OBI.at antwortet: 04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Teilweise kann es vorkommen, dass Artikel einer Bestellung aus verschiedenen Standorten verschickt werden. Für die diesbezüglich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

03.09.2023
20.08.2023
03.09.2023
2 Sachen gleichzeitig bestellt aber nicht auf einmal bekommen .

OBI.at antwortet: 04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Teilweise kann es vorkommen, dass Artikel einer Bestellung aus verschiedenen Standorten verschickt werden. Für die diesbezüglich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

01.09.2023
Auf Kundenfrage antworten. Habe vor einigen Wochen eine Frage zu einem Artikel abgeschickt... keine Antwort his heute.

OBI.at antwortet: 04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

17.08.2023
03.08.2023
17.08.2023
Lieferung war beschädigt. Passend verpacken wäre gut, zB. etwas mehr Papier zur Dämmung (in diesem Fall war der Leimkübel gebrochen und Leim lief aus...)
Und DPD als Lieferant ist nicht empfehlenswert...

OBI.at antwortet: 18.08.2023
Vielen Dank für den Hinweis! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Bitte senden Sie Fotos der Beschädigung an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielma

04.08.2023
21.07.2023
04.08.2023
die ware ist sehr gut, aber die töpfe ware staubtrocken, keine erde nur staub,
es fehlt wasser, wasser, wasser

OBI.at antwortet: 08.08.2023

Flasche Farbe

OBI.at antwortet: 25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Fehlerhafte Artikel nehmen wir selbstverständlich zurück. Je nach Artikelverfügbarkeit und Kundenwunsch liefern wir einen Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag. Schreiben Sie unserem Kundenservice unter service@obi.at. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu en

13.07.2023
28.06.2023
13.07.2023
Ich bestellte einen Hängeschrank der Fa. Fackelmann mit Zustellung. Preis sehr günstig und Lieferzeit kürzer als angegeben. ABER die Verpackung der Fa. Fackelmann war völlig ungeeignet, weil die Bretter lose in der zu großen Schachtel lagen. Folge war eine Beschädigung praktisch aller Bretter durch den Transport.

OBI.at antwortet: 13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass die Versandverpackung des Pakets während des Versands beschädigt wurde. Dies kann in seltenen Fällen auf dem Transportweg passieren. Sollten Sie einmal beschädigte Ware erhalten, nehmen wir diese selbstverständlich zurück. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

bitte eine rechnung senden

OBI.at antwortet: 13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Rechnung zu der hier angegebenen Auftragsnummer ist unter die in Ihrem Obi Konto hinterlegten E-Mailadresse einsehbar. Sollten Sie die E-Mail nicht mehr finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter service@obi.at. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

06.07.2023
Einerseits lange Lieferzeit, andererseits Adresse am Etikett unvollständig, sodass das Paket einfach beim Briefkasten abgestellt wurde. Ware ok.

OBI.at antwortet: 07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Wir werden mit unserem Lieferpartner diesbezüglich Rücksprache halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

Produkt und Lieferung absolut ok
Rabatthandling im Shop ist sehr undurchsichtig

OBI.at antwortet: 06.07.2023

04.07.2023
Bestellung, Lieferung, Ablauf alles tip top. Leider war das Produkt beschädigt.

OBI.at antwortet: 04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Es kann bedauerlicherweise hin und wieder vorkommen, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt wird. Gerne können Sie von Ihrem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Ser

30.06.2023
Lieferung war sehr schnell und einweindfrei.
Leider war die bestellte Ware schon einmal geöffnet. Wurde somit schon einmal retour gesendet, wurde aber nirgends auf der Website vermerkt. Um dieses Geld wünsch ich mir schon die neue Ware. Wir hatten Glück, dass die Teile gefehlt haben, die wir nicht brauchten.
Sehr schade.

OBI.at antwortet: 01.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

26.06.2023
Meine Frau wollte einen Gasgriller kaufen, da das Paket 60kg wog, fragte sie ob ihr jemand helfen möge das schwere Paket in das Auto zu laden. Die freundliche Verkäuferin fragte ein Verkäufer ob er meiner Frau das Paket in das Auto heben hilft. Da kam zur Antwort er sei nicht zuständig.

OBI.at antwortet: 27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung in einem unserer Märkte gemacht haben. Der gesamte Ablauf entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und Ihren Ärger können wir gut verstehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team

23.06.2023
Ich habe ein Pultbogenvordach Chlassic Plus 1600 lt. Foto bestellt. Leider habe ich das Pultvordach mit einer anderen Stahl-Halterung bekommen. Ich dachte zuerst ob ich einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht habe. Dann dachte ich, die Halterungen wurden falsch beigepackt. Hatte dann nochmals bei Obi Online den Artikel angeschaut und musste feststellen, dass es zwei Varianten des Pultdaches gib

OBI.at antwortet: 26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihre Kritik haben wir aufgenommen und weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team

Datum der Kauferfahrung
keine Änderungen nach kauf zu machen, ander hotline kein fähiges Personal, Filiale am tel. nicht zu erreichen

OBI.at antwortet: 22.06.2023