11.02.2024
Hab noch keine Zeitschrift bekommen

presseshop.at antwortet: 15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie von Ihnen bestellt beginnt das Abo mit der Ausgabe vom 5.4.24. Daher haben Sie noch keine Lieferung erhalten. Wenn das Abo früher starten soll, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundenservice. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Abos abgeschlossen, Rechnungen bezahlt, Zeitschriften kommen nicht an. Zig Mails später wird die Nachlieferung versprochen. Wieder kommt nichts an. Abos also gekündigt, natürlich wieder keine Reaktion. Absolut nicht zu empfehlen. Nebenbei bemerkt stimmt meine Adresse natürlich

presseshop.at antwortet: 11.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie ge

07.02.2024
Ware trotz Reklamation immer noch nicht geliefert. Kann das Unternehmen absolut nicht empfehlen

presseshop.at antwortet: 08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Wir bemühen uns stets um eine kurzfristige Belieferung. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht mög

Wochenlang keine Lieferung,schwer erreichbar

presseshop.at antwortet: 08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, können S

Datum der Kauferfahrung
habe vor über einer Woche eine Mail mit Kündigung bzw. Widerruf gesendet keine Antwort es wird nicht zur Kenntnis genommen ,übergebe alles meinen Anwalt. Bekomme aber dauernd Vorschläge für neue Abos.

presseshop.at antwortet: 23.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Nachricht nicht schneller bearbeiten konnten. Wir bearbeiten jede Mail, aber derzeit sind wir aufgrund von hohem Mailaufkommen etwas im Verzug. Das tut uns sehr leid. Ihre Kündigungen haben wir bearbeitet und per Mail bestätigt. Die Erstattung erfolgt umgehend. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr

18.02.2024
eine Woche nach erscheinen der Zeitschrift immer noch keine da, auf E-Mails keine Antwort , nach Mitteilung das ich kündige wurde Zeitschrift per Express gesendet 8 Tage zu spät auf Kündigung wurde nicht reagiert.

presseshop.at antwortet: 19.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Leider sind wir aufgrund von hohem Mailaufkommen und erheblichem Krankenstand mit der Bearbeitung im Verzug. Das bedauern wir sehr. Wir senden Ihnen weitere Informationen per Mail. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Wie immer Chaos

07.01.2024
Chaotische Abwicklung bzw falsch!

presseshop.at antwortet: 12.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es ein Missverständnis zur Verlängerung des Abos gab. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

12.03.2023
man kann nicht ein Produkt verkaufen, das noch nicht am Markt ist, ohne Hinweis, erst auf Nachfrage -es kommt erst in einem halben !! Jahr auf den Markt

presseshop.at antwortet: 12.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Erscheinungstermin verschoben wurde. Leider erfahren wir dies erst zeitnah zum ursprünglichen Termin. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

Die Zeitschrift wurden nicht zugestellt

presseshop.at antwortet: 02.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Keine Antwort auf meine Anfrage!

presseshop.at antwortet: 22.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Anfrage erst jetzt beantworten konnten. Aufgrund von sehr hohem Mailaufkommen dauert es derzeit leider etwas länger. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

17.12.2023
Bis heute habe ich die abonnierte Zeitschrift "mein Zaubertopf" noch nicht erhalten, obwohl die Zeitschrift schon seit Tagen im normalen Handel (Trafik/Lebensmittelhandel) erhältlich ist. Die Zahlung mit PayPal war allerdings schon im Dezember....werde wohl das Abo stornieren...

presseshop.at antwortet: 15.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine Lieferung erhalten haben. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

13.12.2023
Das Abo habe ich vor knapp einem Monat abgeschlossen und bezahlt, und trotz mehrmaligem Nachfragen noch immer kein Heft erhalten.Anscheinend wurde das Heft schon lange abgeschickt.

presseshop.at antwortet: 12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotz Nachlieferung noch keine Ausgabe Ihres Abos erhalten haben. Wir haben nochmals eine Auslieferung veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

13.12.2023
Warte seit 12 Tagen auf das erste Heft und auf meine Mails an info@presseshop.at bekomme ich keine Antwort. Bin echt sauer.

presseshop.at antwortet: 12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Mail noch nicht beantwortet haben. Aufgrund hohem Mailaufkommen und Mitarbeitern im Krankenstand sind wir mit der Bearbeitung leider im Verzug. Wir haben uns selbstverständlich um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. E

09.01.2024
09.01.2024
Ich habe die Rechnung für mein Jahresabo von Revue de la Presse bezahlt und trotz zweier Mails, wann ich denn die erste Zeitschrift erhalte, bis dato keine Antwort darauf erhalten.

presseshop.at antwortet: 09.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist und wir nicht schneller auf Ihre Mail reagieren konnten. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

03.12.2023
Zahlung wurde einmal nicht durchgeführt obwohl eine Bestätigungsmail bei mir ankam. Zeitschrift wurde bis jetzt nicht geliefert obwohl sie seit über 2 Wochen planmäßig da sein hätte sollen.

presseshop.at antwortet: 03.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen. Die automatische Abbuchung konnte aufgrund eines Autorisierungsfehlers nicht erfolgen. Das tut uns sehr leid. Der Erscheinungstermin für das erste Heft wurde leider kurzfristig verschoben. Das Heft ist auf dem Weg zum Empfänger. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich

22.09.2023
ich habe das bestellte produkt bie erhalten und es wurde ihrerseits auch nicht nachgefragt

presseshop.at antwortet: 22.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Daher bitten wir Sie uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, sollte ein Heft fehlen. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehml

29.08.2023
Bereits die erste Zustellung der Zeitschrift hat nicht funktioniert! Meine Enkeltochter ist sehr enttäuscht und traurig!!

presseshop.at antwortet: 29.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

die Lieferung kam trotz zweimailger Nachfrage nicht an

presseshop.at antwortet: 29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hatten uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen nun eine weitere Mail mit Informationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

29.07.2023
15.07.2023
29.07.2023
Bis dato keine Zeitschrift erhalten

presseshop.at antwortet: 31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie von Ihnen bestellt und von uns bestätigt, beginnt Ihr Abo erst mit der Ausgabe vom 4. August 2023. Daher kann auch noch keine Zeitschrift bei Ihnen angekommen sein. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

28.07.2023
13.07.2023
28.07.2023
Bin offenbar nicht die einzige bei der PayPal Zahlung und die Eingabe von BIC nicht funktioniert. Siehe andere Bewertungen. Lt. PayPal gab es gar keine Anfrage, hätte auch keinen Grund gegeben, abzulehnen.

presseshop.at antwortet: 01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei einem Abo ist der Ablauf einer Paypal-Zahlung anders als bei sofortigem Einzug. Leider kommt es manchmal zu Autorisierungsfehlern. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Unsere IT ist dazu mit Paypal in Kontakt und eine Lösung sicher bald gefunden. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice

14.07.2023
14.07.2023
Nach einer Wpche noch immer keine Lieferung

presseshop.at antwortet: 14.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht so schnell umgesetzt werden konnte, wie Sie erwartet haben. Leider kommt es derzeit aufgrund von sehr hohem Aufkommen zu verlängerten Bearbeitungszeiten bei den Verlagen und auch die Post hat längere Laufzeiten als üblich. Wir bitten Sie daher um noch ein wenig Geduld und Ihr Verständnis. Es grüßt S

05.05.2023
06.07.2023
Trotz Sepa Lastschriftsmandat wird eine Mahnung ausgeschickt. Das darf nicht sein. Und wenn man eine Zeitschrift kündigt und angibt bei der nächstmöglichen Ausgabe, bekommt man eine Kündigungsbestätigung bis zum Ende der Abolaufzeit. Und man muss wieder Reklamieren, um zu seinen Geld zu kommen. Das grenzt an Betrug.
Nie wieder!

presseshop.at antwortet: 06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider gibt es als Systemfehler. Da manche Vorgänge automatisiert sind, fällt der nicht gleich auf. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Der Fehler wurde korrigiert, wie wir Ihnen bereits am 04.07.23 mitteilten. Leider kommt es bei Kündigungen als zu Missverständnisse was dem Zeitpunkt betrifft, deshalb fragen wir zur Sicherheit n

23.05.2023
23.04.2023
23.05.2023
habe abo für den 15.5. abgeschlossen plus Bezahlung, bis zu diesem Tag (23.5.) noch keine Zeitung bekommen

Zeitschrift wird nicht geliefert

presseshop.at antwortet: 16.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice ------------

26.04.2023
04.04.2023
26.04.2023
Verlangt plötzlich um 50 % höheren Preis wie in der Bestellbestätigung. Keine Reaktion auf Mail

presseshop.at antwortet: 27.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Sollten Sie keine Antwort von uns erhalten, können Sie uns gerne von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) auch telefonisch kontaktieren. Rabatt und Bonusgutschein waren nur bei der e