Datum der Kauferfahrung
Immer wieder muss ich den erhalt meiner Zeitschrift urgieren. sowie ich zwar das neue Abo Ct bekommen habe mit der Ausgabe 2 als erste Ausgabe des neuen Abos. Der Wunsch mit dem beginn meines Abos mit einer speziellen Ausgabe wurde einfach ignoriert. Keine Mitteilung das dies möglicherweise nicht funktioniert. Auch warte ich bisher noch auf meine Januar- Ausgabe meines Abos ÖKO Test. Ich bedauere

presseshop.at antwortet: 19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hatten das ct-Magazin ab der 1/24 bestellt. Ein Sonderwunsch ist hier nicht vermerkt und auch keine Mail diesbezüglich zu finden. Die fehlende Öko-Test haben wir nun für Sie reklamiert. Bisher hatten wir keine Info von Ihnen erhalten, dass diese fehlt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Press

Datum der Kauferfahrung
Habe ein Abo für meinen Enkel bestellt und bezahlt. Am 7.Dez sollte das erste Heft geliefert werden. Heute ist 27.Dezember und mein enttäuschter Enkel wartet noch immer.

presseshop.at antwortet: 28.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Vorab: Preis-Leistung ist toll!
Aber die Bestellungen sind katastrophal. Ich hab 4x etwas bestellt und musste bei jeder Bestellung reklamieren bzw wurde mir immer ein anderer Betrag verrechnet, als "bestellt". Jedes Mal musste ich nachfragen und erst auf MEINE Initiative hin wurde mir gesagt, dass sich am Abo (Dauer, Preis,...) etwas geändert hat. Sehr ärgerlich und zeitaufwändig... Daher meine

presseshop.at antwortet: 23.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rechtzeitig über die geänderte Erscheinungsweise informieren konnten. Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche zu Ihrem Abo haben, stehen wir gern zur Verfügung. Auch können Sie jederzeit die Laufzeit oder Befristung Ihres Abos anfragen, um Doppelbestellungen zu vermeiden. Für die Unannehmlichkeiten bitten w

10.11.2023
26.10.2023
10.11.2023
Zeitschriften, bis jetzt, nur auf Nachfrage erhalten. Auch danach meist ca. 1Woche Lieferzeit!

Datum der Kauferfahrung
Zu später Lieferung ! Die Zeitschrift Börse online erscheint am 29.6. wird mir am 4.7. zugestellt !!

presseshop.at antwortet: 05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir lassen Ihnen Informationen zu Ihrem Abo per Mail zukommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice

12.05.2023
Leider wartet man bei Mail-Anfragen viele Tage auf eine Antwort.
Zudem habe ich beim letzten bestellten Abo das Magazin nicht gleich nach dem - angeblichen - Erscheinungsdatum erhalten, sondern warte immer noch auf mein erstes Heft. Besonders doof, weil es ein Geschenk war!

presseshop.at antwortet: 18.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung auf Ihre E-Mail. Auf Grund des hohen E-Mailaufkommens befinden wir uns leider derzeit im Verzug bei der Bearbeitung. Wir sind sehr bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekü